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| Geschrieben am 09.05.2008 um 14:35 Uhr  
| Nach zwei Wochen Urlaub war bei meinem kleinen der Saft raus. D.H. Fremdstart durch Mobile Life und am nächsten Tag in die Werkstadt. Eine Ruhestrommessung verlief negativ die Batterie aber wurde (mir!) als defekt gemeldet. Da der Wagen im März 3Jahr geworden ist und eine Laufleistung von 25Tkm! aufweist, hatte ich mit Kulanz von MB gerechnet. Aber NEIN diese wurde abgelehnt und mir eine Rechnung von 280€ vorgesetzt. (Batterie 150€, 85€ !für Ausbau und Prüfung) Werde an den zentralen Kulanzdienst nach Maastricht schreiben - wenn auch mit wenig Hoffnung.
Gruß aus Bonn
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| Geschrieben am 09.05.2008 um 17:34 Uhr  
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ChristianM schrieb:
Nach zwei Wochen Urlaub war bei meinem kleinen der Saft raus. D.H. Fremdstart durch Mobile Life und am nächsten Tag in die Werkstadt. Eine Ruhestrommessung verlief negativ die Batterie aber wurde (mir!) als defekt gemeldet. Da der Wagen im März 3Jahr geworden ist und eine Laufleistung von 25Tkm! aufweist, hatte ich mit Kulanz von MB gerechnet. Aber NEIN diese wurde abgelehnt und mir eine Rechnung von 280€ vorgesetzt. (Batterie 150€, 85€ !für Ausbau und Prüfung) Werde an den zentralen Kulanzdienst nach Maastricht schreiben - wenn auch mit wenig Hoffnung.
Gruß aus Bonn
--
Christian
Hallo Christian,
nach meiner Erfahrung wirst Du da vom Kundenabwimmelungs-Center in Maastricht außer blöden Worthülsen nix erhalten!
Meine Mail vom 2. januar jedenfalls wurde Mitte April (!) mit haltlosen Behauptungen und sinnentleertem Geschwafel "beantwortet"
Vergiß es einfach- es lohnt sich nicht (das Leben ist zu kurz, um sich zu ärgern...)
--
Herzliche Grüße!
Hal
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"... she pulls back on the main street in her new Mercedes-Benz: the road goes on forever and the party never ends!" - Joe Ely
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| Geschrieben am 12.05.2008 um 14:53 Uhr  
| Hallo, also meiner war keine 3 jahre alt mit 28000km.
Die Batterie 120€ gekostet für meinen slk200k 5.05 bei MB.
Mir haben sie nach einen Gespräch 15% auf die Rechnung noch gegeben
Kulanz ist bei mir auch nix gegangen.
gruß suggerman
ChristianM schrieb:
Nach zwei Wochen Urlaub war bei meinem kleinen der Saft raus. D.H. Fremdstart durch Mobile Life und am nächsten Tag in die Werkstadt. Eine Ruhestrommessung verlief negativ die Batterie aber wurde (mir!) als defekt gemeldet. Da der Wagen im März 3Jahr geworden ist und eine Laufleistung von 25Tkm! aufweist, hatte ich mit Kulanz von MB gerechnet. Aber NEIN diese wurde abgelehnt und mir eine Rechnung von 280€ vorgesetzt. (Batterie 150€, 85€ !für Ausbau und Prüfung) Werde an den zentralen Kulanzdienst nach Maastricht schreiben - wenn auch mit wenig Hoffnung.
Gruß aus Bonn
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Christian
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| Geschrieben am 06.06.2008 um 13:58 Uhr  
| Hallo Zusammen und Danke für Eure Antworten,
als ich die Rechnung über die neue Batterie und die Einbaukosten - alleine Einbaukosten dafür zu berechnen! - erhalten habe war es mit der guten Laune vorbei.
Doch heute nach einem Brief an den Zentralen Kundenservice - wurde ich von diesem Informiert das Mercedes die Kosten vollständig übernimmt!!.
Deswegen meine Empfehlung ein paar Zeilen schreiben und eine Briefmarke investieren.
Beste Grüsse
--
Christian | Antworten
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