Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenuntertertianer
User seit 15.10.2007
| |
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenoberprimaner
User seit 18.09.2006
| |
|
Affiliate-Anzeigen:
|
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
User seit 15.10.2007
| Geschrieben am 27.10.2009 um 17:05 Uhr  
| Mein erster Eindruck: Gefällt mir sehr gut, wenn er tatsächlich so rauskommen sollte. Endlich ist der SLK maskuliner geworden und hat das Image ein "Frauenauto" zu sein abgelegt. Die TFLs und das optionale Glasdach waren schon seit längerem überfällig. So wie er auf den Fotos abgebildet ist, weisse Lackierung mit schwarzen Felgen und schwarzem Glasdach, plus die roten Ledersitze, so würde ich ihn glatt nehmen. In einem Jahr wissen wir mehr, bestellbar ab Dezember 2010, erste Auslieferungen werden März/April 2011 erfolgen.
Viele Grüße
SLK-2008 | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an SLK-2008 Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
User seit 15.10.2007
| |
|
Affiliate-Anzeigen:
|
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
User seit 23.10.2007
| Geschrieben am 28.10.2009 um 07:38 Uhr  
| Vorsicht, der Titel des Threads ist irreführend: hier handelt es sich keinesfalls um "Fotos" vom R172, sondern nur um Computer-Skizzen von autobild (nicht die ersten...). Ob der SLK später wirklich mal so aussehen wird, wird sich sicher erst im Laufe des Jahres 2010 zeigen...
Für mich völlig klar: so wie er aktuell auf autobild abgebildet ist, kann er maximal als AMG kommen - sicher nicht mit den kleineren Motoren.
Aber LECKER wird das!!
Gruß
Heiko
--
Frontantrieb ist entgangene Lebensfreude | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an smoth2802 Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
User seit 15.10.2007
| Geschrieben am 28.10.2009 um 12:09 Uhr  
|
smoth2802 schrieb:
Vorsicht, der Titel des Threads ist irreführend: hier handelt es sich keinesfalls um "Fotos" vom R172, sondern nur um Computer-Skizzen von autobild (nicht die ersten...). Ob der SLK später wirklich mal so aussehen wird, wird sich sicher erst im Laufe des Jahres 2010 zeigen...
Für mich völlig klar: so wie er aktuell auf autobild abgebildet ist, kann er maximal als AMG kommen - sicher nicht mit den kleineren Motoren.
Aber LECKER wird das!!
In der Vergangenheit lag Autobild bei solchen Computerbildern meistens richtig. Auch können von den Erlkönigen einiges abgeleitet werden. In den nächsten Monaten wird die Tarnung peu-a-peu abnehmen. Aber wie geschrieben, spätestens in einem Jahr wissen wir alles, wenn der R172 bestellbar wird.
Viele Grüße
SLK-2008 | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an SLK-2008 Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
|
Affiliate-Anzeigen:
|
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenritter
User seit 17.03.2007
| |
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenobersekundaner
User seit 14.09.2007
| Geschrieben am 28.10.2009 um 13:08 Uhr  
| Die Bilder mögen ja recht interessant aussehen... und der 250 CGI ist sicher kein schlechter Motor... hoffentlich gibts bei dem Getriebe wirklich noch was Neues in Richtung Doppelkupplung oder zumindest 7G auch für den 250er Motor...
Naja abwarten und Tee trinken.
Die Staffelung von 184, 204, 306 PS hinterlässt doch nach dem mini 20 PS Sprung mit dem 102 PS Sprung schon eine Lücke ... AMG Steigerung ist dann noch mal mehr^^ ... also ich würd sagen das 184 PS Modell könnte man da fast weglassen.
--
"Hochmut kommt vor dem Fall" (Sprüche 16,18) | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an Rylex Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
|
Affiliate-Anzeigen:
|
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenobertertianer
User seit 04.09.2009
| Geschrieben am 28.10.2009 um 13:15 Uhr  
| Aus dem Autobild-Bericht ist für mich nirgens ersichtlich, dass es sich um eine redaktionseigene Vorstellung des Designs handelt. Hm...
Wie dem auch sei, die Front und Linienführung find ich schon sehr toll, aber das Heck.... Oh man. Find ich ähnlich grenzwertig wie beim aktuellen C-Coupe
--
R171 350, Bj 2004, Comand APS, Harman/Kardon, 7G-Tronic, Thermotronic, Memory-Paket, Xenon, ILP, Airscarf, AMG Fahrwerk, Sport-LuFi, schwarz/tabakbraun | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an electro Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Diplomforenuser
User seit 19.10.2006
| Geschrieben am 28.10.2009 um 13:46 Uhr  
|
electro schrieb:
Aus dem Autobild-Bericht ist für mich nirgens ersichtlich, dass es sich um eine redaktionseigene Vorstellung des Designs handelt. Hm...
...na ja, nicht ganz - der Verfasser des Bildes steht rechts unten (mit Copyright und Pseudonym). Er hat unter anderem auch schon für die AutoZeitung (zusammen mit DeLusi) 'Entwürfe' erstellt. Wäre es ein Werksfoto, würde das als solches vermerkt.
Gruß - BB
--
|
|