ich habe keine Ahnung ob dieses Video schon einmal gepostet wurde.
Falls ja, mir egal!
Und regt euch gar nicht erst auf falls es doppelt gepostet wurde.
Rumquarken taugt nix (siehe diverse andere Forenbeiträge hier).
Youtube - Seiten sind für mich nicht zugänglich, daher kann ich es nicht kontrollieren ob es von dort aus bereits gezeigt wurde.
Habs mir auch mal geholt; den Text kann man ja getrost weglassen, da steckt mit Sicherheit am wenigsten Wahrheit drin; die Motorisierung, mal abwarten: Vor dem FL waren wir uns auch noch alle sicher, dass der 63er kommt und jetzt töffen wir immer noch auf dem unterentwickelten Super-Plus-3Ventiler rum. Aber was sind denn das für Bildchen? Das kommt doch wohl alles aus dem Computer?? inklusive M3-Kieme?
...und vorweg für alle Skeptiker und 'Sieht-der-aber-Scheiße-aus'-Proklamierer - man beachte das Copyright des Grafikers. Also, locker bleiben: auch das nur ein rein spekulatives Bild und kein Original.
[ Beitrag wurde zuletzt editiert von RPGamer am 26.01.2010 um 20:07 Uhr ]
Hab mir grad mal die Videos angeschaut/angehört und bin froh das Mercedes nicht so direkt dem Downsizing-Trend folgt. Das hört sich doch schwer nach Sechsender an Auch ein V8 im AMG wäre doch begrüßenswert.
Schade nur das man die hinteren Fensterscheiben offensichtlich immer noch nicht schließen kann.
--
Gruß,
Markus