[ Beitrag wurde zuletzt editiert von coco am 17.05.2009 um 18:28 Uhr ]
Hallo Zusammen,
hat irgendjemand irgendwo schon mal Bilder vom R172 gesehen bzw Montagen bzw Studien?
Und zwar suche ich welche OHNE Tarnung und recht aktuelle Bilder (2009. ggf auch 2008)
Ich meine neulich (ca 1 Woche her) auf einer Titelseite eine solche Studie gesehen zu haben bin mir aber nicht sicher.
Googlen brachte mir nur getarnte SLKs, wahnwitzige Handzeichnungen und wirklich laienhafte Darstellungen.
Ich meine auch hier schon mal ein R172 Bild gesehen zu haben , finde es aber nicht mehr.
Mir ist natürlich klar, dass es noch keine echten ungetarnten Bilder gibt .
Die wahrscheinlich realitätsnächsten Bilder waren letzte Woche in der AutoBild und unterliegen dem Copyright - deshalb stehen sie nicht im Netz, und wenn, dann illegal. Vielleicht scannt sie Dir ja jemand, von privat an privat sollte das ja möglich sein.
danke erst mal für Eure Tipps, aber sind das nicht alles reine SL Bilder?
(Außer der Tagfahrlichter)?
Diese Bilder hatte ich auch schon gesehen, aber als reine SL Bilder abgetan.
Hat denn keiner mehr dieses eine blaue SLK Bild, das so ein wenig an den historischen SLR Sportwagen erinnert?
Das muss doch irgendwo aufzutreiben sein.
Hallo,
neeeee...der geschrumpfte SL aus der AMS wirds sicher nicht.
Kann ich mir nicht vorstellen.
Nachdem sich der Nasenbär am SLR orientiert wäre mein Tipp der SLS als "Vorlage" - und damit eine Mischung aus Moderne und 300SL (wie sie in der Autobild zu sehen ist)
Hm, ich weiss jetzt auch nicht, im ersten Moment schrecklich , aber irgendwie auch gut. Mal sehen , wenn er mir nach 10x anschauen gefällt ist er wirklich super . Mein Auge braucht immer eine weile bevor es sich entscheiden kann, ob hop oder top.