hoisen,
mir gefallen die neuen karren, die nach dem slk kamen, von mercedes auch nicht mehr. die sind irgendwie zu kantig. aber es gibt ja zum glück noch audi und porsche...
Das ist doch nichts anders als ein 171er (Schürze, Sitze, Spiegel) mit etwas SL am Computer gemixt. Um es kurz zu machen: es weiß noch keiner, wie er aussehen wird...
dann haltet Euren Nasenbären mal in Ehren. Einen SLK mit dieser Front wird es mit Sicherheit nicht mehr geben.
Schön. dass MB sich wieder auf die ursprünglichen Design-Merkmale besinnt. Die Powerdomes in Verbindung mit OLAFs 1-Lamellen-Grill (1) machen den R170 wieder zu einem Top-aktuellen Fahrzeug.
Mee schrieb:
hoisen,
mir gefallen die neuen karren, die nach dem slk kamen, von mercedes auch nicht mehr. die sind irgendwie zu kantig. aber es gibt ja zum glück noch audi und porsche...
der -holger-
Hallo,
Genau meine Meinung!
Nur die Designelemente des SLK R170 mit denen des SL zu vermischen, ergibt kein schönes Auto. Und die vielen eckigen Kanten gehören besser zu BMW..
Wir passen auf unseren SLK R171 (PreMOPF) jetzt noch mehr auf. Damit er uns lange erhalten bleibt.
Grüße
Herbert
--
Wenn die geistige Sonne tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten...
Moin !
Wenn der so kommt würde ich mir den kaufen. Gefällt mir sehr gut der Kleine. Aber bitte nicht schon wieder mit dieser sch... Antenne
Aber der Rest passt
Armin
--
Einfach nur das Leben genießen und Spaß haben !
es ist doch immer wieder das gleiche: kaum finden sich irgendwo im Netz irgendwelche Photoshop-Spekulationen branden die Emotionen hoch. Selbst wenn - wie in diesem Fall - eindeutig im Text vermerkt ist, dass es sich um Ideen handelt, wird sofort jedes Detail heiss diskutiert und Rolf nach der Teilenummer gefragt ...
--
Viele Grüße, Bernd
*** wir sind im Auftrag des Bembels unterwegs ***