| Linkblock
| |
|
|
Die MBSLK.de-Foren » » Tipps und Technik Allgemein / Baureihenübergreifend
Tipps und Technik Allgemein / Baureihenübergreifend » » Thema: Überwachungskamera fürs Auto |
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenoberprimaner
User seit 01.05.2005
| Geschrieben am 27.10.2008 um 15:46 Uhr  
| Hallo zusammen,
Ich bin echt miesgelaunt. Donnerstag hab ich mein Fahrzeug aus der Werkstatt geholt. Mein kleiner musste an Tür, Stosstange, Kotflügel und Motorhaube lackiert werden, und hat einen neuen Außenspiegel bekommen.
Der Anlass war ein Fall von Vandalismus beim Public Viewing. Täter wurde leider nicht gefasst, also musste meine Vollkasko hinhalten.
Naja jedenfalls bin ich nicht miesgelaunt, weil der Wagen schlecht repariert worden ist, oder weil die Rechnung zu hoch war. Im Gegenteil.
Mein Auto sah nach der Reperatur aus wie neu, wenn nicht sogar besser.
Jedenfalls musste ich heute morgen feststellen, dass mein Auto erneut zerkratzt war. Diesmal war es die andere Tür gewesen. Dem Schaden nach zu urteilen ist es wieder mal Vandalismus. Sieht danach aus, als hätte jemand den lack klassich mit einem Schlüssel bearbeitet.
Auch wenn ich froh bin, dass es nicht mehrere Bauteile getroffen hat, könnte ich ausrasten.
Jetzt möchte ich natürlich Gegenmaßnahmen einleiten und da es fast unmöglich ist bei mir in der Nähe eine Garage zu bekommen, überlege ich ob es möglich wäre eine Überwachungskamera zu verwenden.
Deswegen frage ich, ob hier einige Leute sich schonmal, eventuell sogar wegen ähnlichen Problemen mit dem Thema befasst haben und mir vorab einige Tipps geben könnten, worauf ich achten soll, bzw. mir da vielleicht ein Produkt empfehlen können. Allerdings sollten es bitte keine "State of the Art" Kameras sein, die preislich zu sehr in die Höhe schiessen. | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an Himura_Shinta Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
| |
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenkönig
User seit 26.09.2002
| | | Affiliate-Anzeigen:
|
| |
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenprofessor
User seit 07.03.2004
| Geschrieben am 29.10.2008 um 20:18 Uhr  
| Hallo Martin
Schön ist das mit dem mutwilligen zerkratzen deines Wagens bei weitem nicht. Aber manche wissen sich nicht anders zu helfen und können sich mit Worten nur sehr schlecht wehren. Dafür reichen schon teilweise ein paar unbedachte Sprüche, die du ja auf Lager hast.
--
MfG
André
R171 Fahrspass Verarbeitung zum | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an Tepfi Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
| |
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenstudent
User seit 03.07.2005
| | | Affiliate-Anzeigen: