Ist auch sehr aufschlussreich wie da manches abläuft. Die C1 gefällt mir ganz gut.
Aber ich finde es schon extrem das man für "primitive Technik" Beispiel Blattfedern und Hinterachsaufhängung mit Lederriemen fixiert solche Preise verlangt. Die Historie ist auch etwas "lazy".
--
Als Bewohner eines korrupten durch Medien weichgespülten Landes ist es für mich absolut kein Privileg hier aufgewachsen zu sein. Eigentlich müsste man dafür Schmerzengeld bekommen.
mein Vorhaben -wie gepostet- hat sich wohl erledigt. Leider hat der Verkäufer auf meine Anfragen nicht reagiert, werde dennoch die Tage mal nach Emmerich fahren!!
Hi, habe bis vor 3 Jahren selber C3 gefahren aber eine 76er ohne große Heckscheibe.
29k für eine 80er C3 ist zu viel. Melde dich im Corvetteforum an, da wird dir geholfen. Unbedingt einen Experten mitnehmen, das spart ein Haufen Geld.
In Emmerich habe ich mir schon 2x Autos angeschaut, stellenweise überteuert und schlechter Zustand.
Ich würde dir zu einer C4 empfehlen, wenn du um die 25k ausgeben möchtest kannst du da einen schönen Porschekiller finden (Z06). In de damaligen Zeit war die C4 auf Augenhöhe mit dem 911. Die C5 ist auch gut aber sie ist sehr LOW, manche älteren Menschen unter uns haben probleme da wieder auszusteigen.