[ Beitrag wurde zuletzt editiert von SLK-63 am 17.02.2021 um 19:38 Uhr ]
Also wie gesagt, auch wenns Jahrhunderte her doch paar drölfhundert Mal zwecks Kabel ausgebaut
Rollo ausbauen
Schalter brücken bzw verkleben das er gedrückt ist
Clips usw der Verkleidungen raus
Zündung an, Dachknopf betätigen bis der Heckdeckel sich reverse geöffnet hat - und dann eben aufhören zu drücken (nicht Dach auf machen, sollte ja klar sein)
Verkleidungen rausfirmeln
Dachknopf (auf zu) wieder betätigen, dass alles schließt
Zündung aus
Fertig
Jeder kennt doch den Auf-/ZuVorgang bei dem Kahn. Wird bestimmt auch so in der Anleitung stehen aber zu faul zum Durchlesen.
Viele Grüße
Bari
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Totally stock R170
JB M62 | 84 Pulley | SS Fächer | HJS 200cpsi | SS Oval | KW Competition Line | 345mm Brembo/Tarox/EBC | ECU by GT-Innovation
HiFi im SLK: http://tinyurl.com/k7sjhjz
Pflege für MB-Roadster: https://goo.gl/UVh1rN
[ Beitrag wurde zuletzt editiert von SLK-M am 17.02.2021 um 20:54 Uhr ]
Jepp, so macht man das.
Was der gute Autor aber gezeigt hat war die linke Seite.
Wie immer da wo man aufpassen muss steht nix
Will sagen: Wenn du das rechte Teil (vorsichtig!!! mit etwas hin her vor zurück) locker hast: achte auf den Schalter. Der ist in die Verkleidung geklippt (also nicht das Kabel abreißen).
Da kannst du von innen etwas dran ziehen und dann ist er ab. Beim Einbau halt schauen das er wieder richtig sitzt. Nervt etwas, geht aber.
Die Schraube zur Rollosimulation ist ok, aber ich würde schon etwas aufpassen (tape drüber). Wenn die Schraube mittendrin absegelt musst du im Steuergerät überbrücken...geht schon, muss aber nicht sein. Und: Auf die Bürsten achten. Wenn ich mich richtig erinnere etwas vor und nach innen mit den Verkleidungen dann sind sie irgendwann ab. Pro Wiederholung braucht man jeweils 10 Minuten weniger....