| Linkblock
| |
|
|
Die MBSLK.de-Foren » » Tipps und Technik R170
Tipps und Technik R170 » » Thema: wieder werkstatt |
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenvorschüler
User seit 11.05.2003
| Geschrieben am 28.06.2004 um 22:38 Uhr  
| Hallo,
ich habe meinen 200er ( 04/1999 ) nun seit 10 / 2001 bisher hatte ich wenig Probleme, ca. 2 Wochen nach dem Kauf verabschiedete sich ein Lautsprecher
( ging damals auf Garantie ) , nach ca. 9 Monaten verabschiedete sich ein Steuergerät ( ebenfalls noch Garantie, ansonsten aber keine Probleme seitem. Bis auf ein - zwei Abzockversuche bei DC, bei einem Service
bat ich die Handbremse nachzustellen ( TÜV hatte bemängelt zieht einseitig
- Lappalie ) , DC Händler tauschte gleich die hinteren Scheiben und Beläge aus ( vollschuss der gutste, na er ging eh danach Pleite bzw. in Insolvenz wie das jetzt ja heisst ) . Nachfolgefirma aber auch nicht unbedingt besser,
war im April bei 90.000 KM service, der gutste wollte mir doch ganz locker mal die verderen scheiben + Beläge erneuern, musste ich leider mal njet sagen. war dann ein paar Tage später beim TÜV ( beim Boschdienst - arbeitet ein kumpel von mir ) , die haben sich die Bremsen angesehen und gesagt kein Austausch nötig Beläge haben noch 50 % scheiben auch ok,
TÜV hatte auch nicht zu bemängeln, SLK 5 Jahre TÜV ohne Mängel, so muss es doch sein .
Ach ja einen Marderbiss hatte ich auch mal aber da kann wohl der SLK nichts für .
Bin bisher sehr zufrieden und momentan gibts es keine Alternative am Automarkt für mich.
sonnige Grüsse
Dieter
| Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an wooddealer Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
| |
|
|
| Wer ist online?
| | Anonym :1059 Mitglieder: 11 Im Chat : 0
|
| Google@MBSLK