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Tipps und Technik R170 » » Thema: Stabilisator vorne |
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Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenkaiser
Beiträge: 19093
User seit 26.07.2000
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Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenobertertianer
Beiträge: 208
User seit 29.08.2014
| Geschrieben am 15.03.2018 um 19:56 Uhr  
| Also:
Hängarsch is net, Im Gegenteil , vollgetankt ist er vorne vom Boden zum Kotflügel
gute 5 mm tiefer. Mag sein das dies optisch teuscht durch die unterschiedliche Radgrösse.
Da er hinten härter wurde, spielt es auch keine Rolle ob das Dach drin ist, oder nicht.
Des Stapi ist 30 mm dick, also 5 mm dicker und erfüllt vollkommen meine Erwartungen im Kurvenlauf.
Da ich viel Wert auf schnelles kurvenfahren lege, war es für mich ein muß an diesem Fahrwerk was zu ändern. Die Kobination von Federn, Dämpfer, Stabi und Räder sind zu 100% ein guter Erfollg.
Ich fuhr 10 Jahre lang ein heisses Spielzeug, ich komm mit dem Stern zwar nicht ran,
aber man darf halt das hohe Gewicht vom 6Zyl. nicht vergessen.
hier noch ein Bild vom Spielzeug.
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Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenobertertianer
Beiträge: 208
User seit 29.08.2014
| Geschrieben am 15.03.2018 um 20:02 Uhr  
|
Olli aus Mainhattan schrieb:
Es entzieht sich nach wie vor meiner Kenntnis, warum man nur vorne die Federn einbaut.
Wurden die Federn nach §19.2 oder §19.3 eingetragen?
Gude, Olli.
--
"Es ist heilsam, sich mit farbigen Dingen zu umgeben. Was das Auge freut, erfrischt den Geist, und was den Geist erfrischt, erfrischt den Körper."
Prentice Mulford (1834 - 1891)
1 hätte ich ihn wieder Keilförmig dastehen und
2. wäre er vorne zu hart geworden.
Deswegen Stabi nur vorne Federn hinten.
Ich habe es getestet. | Antworten
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Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenprinz
Beiträge: 6129
User seit 18.12.2007
| Geschrieben am 15.03.2018 um 20:10 Uhr  
| [ Beitrag wurde zuletzt editiert von SLK-63 am 15.03.2018 um 20:13 Uhr ]
Joa nix für Ungut, aber entweder bist ein Fliegengewicht oder du redest es dir schön.
Hab ja 5-6 mal mein Gewinde angepasst bis es im Stand keilförmig aussah und "beladen" noch gerade - hab ja wenn man so will auch andere Federn drinnen.
Fahrverhalten musst du wissen, da kann jetzt keiner was sagen ohne es gefahren sein. Idealfall natürlich wenn du gemessen an der Investition zufrieden bist.
Aber ob M111 4nder oder M112 6nder spielt dank Grauguss vs Alu nur ne Rolle von 20Kg, also totally wayne für NonSennas außerhalb einer QualiRunde xD
Viele Grüße und viel Spaß damit
Bari
--
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