Beitrag von:
User existiert nicht mehr bei MBSLK.de | Geschrieben am 10.12.2017 um 21:34 Uhr  
| [ Beitrag wurde zuletzt editiert von Odin am 10.12.2017 um 21:36 Uhr ]
S - FP 230 schrieb:
Hi Ralf
Bezüglich Versicherung!
Welchen SFR hast Du denn, denn € 400 mehr im Jahr finde ich echt den Hammer!! Da zahle ich für den SL insgesamt VK und KH im Jahr nur rund € 460 bei SFR glaube ich 34 od. 36 und 20%. Auch der E liegt bei glaube SFR 24 od. 26 im Jahr um die € 550 oder 600. Beide mit SB € 500.
Gruß
Frank
Hallo Frank:
Haftpflicht SF 35 TK 150€ SB
VK. SF 27(500€ SB
B Tarif
Ich denke es liegt am Wohnort
Und natürlich weil Dieselfahrer höhere Laufleistungen p.A. haben und ein größeres Risiko darstellen. Die Typklasse ist auch schlechter.
--
Gruß
Ralf, CCAA/Schäl Sick
Schönwetter: SLK R 172 250 Diesel mit 500 NM
Sonst: CL Sportcoupe Kompressor 2003 obsidianschwarz | Antworten
Antworten mit Zitat
Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenprinz
Beiträge: 5390
User seit vor Apr. 03
| Geschrieben am 11.12.2017 um 11:38 Uhr  
|
Odin schrieb:
Hallo Frank:
Haftpflicht SF 35 TK 150€ SB
VK. SF 27(500€ SB
B Tarif
Ich denke es liegt am Wohnort
Und natürlich weil Dieselfahrer höhere Laufleistungen p.A. haben und ein größeres Risiko darstellen. Die Typklasse ist auch schlechter.
--
Gruß
Ralf, CCAA/Schäl Sick
Der Wahnsinn!
Diesel ist klar, da häufig Vilefahrer, aber dass das bei Deiner SF-Klasse noch € 400 aus macht hätte ich echt nicht gedacht!
Fahranfänger müssen da ja lange sparen um sich die Versicherung leisten zu können !
Suche Dir neue Nachbarn wenn die im Umfeld nicht fahren können !
Gruß
Frank
--
„Ich gehöre einer Generation an, für die Multitasking bedeutet, auf dem Klo zu sitzen und eine Zeitung zu lesen.“
Michael Ringier, Schweizer Verleger | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an S - FP 230 Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
|
Affiliate-Anzeigen:
|
|
|
Beitrag von:
User existiert nicht mehr bei MBSLK.de | |
|
Beitrag von:
... ist ONLINE
Schreiberlevel: Forenprinz
Beiträge: 6116
User seit 18.12.2007
| Geschrieben am 11.12.2017 um 12:31 Uhr  
| [ Beitrag wurde zuletzt editiert von SLK-63 am 11.12.2017 um 12:32 Uhr ]
Hallo Ralf,
so solls ja auch sein - da liest man gerne die Zufriedenheit zwischen den Zeilen.
Wobei man richtigerweise noch erwähnen sollte, wenn mam schon die BDA zitiert - das der max. Nm-Wert ja nur für 200rpm anlieget eben von 1600-1800. Plus natürlich die längere Übersetzung da Selbstzünder keine rpm Drehorgeln sind.
Verbtauch ist natürlich super wenns ne Rolle spielt xD Da kommste bei einem Benziner / gerade wenn es eben ein alter R170 ist eben nicht weit. Mir gefiel der R172 auch von Anfang am sehr gut, gerade der Innenraum wenn er Nappa inkl hat ist geilo.
Viele Grüsse und Spaß damit
Bari
--
Mercedes-Benz R230 + R170 + MT-09
JB M62 | 84 Pulley | SS Fächer | HJS 200cpsi | SS Oval | KW Competition Line | 345mm Tarox | ECU by GT-Innovation
HiFi im SLK: http://tinyurl.com/k7sjhjz
Pflege für MB-Roadster: https://tinyurl.com/mk8936z | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an SLK-63 Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
|
Affiliate-Anzeigen:
|
|
|
Beitrag von:
User existiert nicht mehr bei MBSLK.de | |
|
Beitrag von:
... ist ONLINE
Schreiberlevel: Forenprinz
Beiträge: 6116
User seit 18.12.2007
| |
|
Affiliate-Anzeigen:
|
|
|
Beitrag von:
User existiert nicht mehr bei MBSLK.de | |
|
Beitrag von:
... ist ONLINE
Schreiberlevel: Forenprinz
Beiträge: 6116
User seit 18.12.2007
| |
|
Affiliate-Anzeigen:
|
|
|
Beitrag von:
User existiert nicht mehr bei MBSLK.de | |
|
Beitrag von:
... ist ONLINE
Schreiberlevel: Forenprinz
Beiträge: 6116
User seit 18.12.2007
| |
|