Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forendoppeldoktor
Beiträge: 2096
User seit 04.05.2012
| Geschrieben am 05.10.2017 um 21:49 Uhr  
| Dem "sorgenfrei Nichtschrauber" würde ich am ehesten das jüngste Auto empfehlen - warum also kein R172? Gibt's doch sicher schon für das Budget. Und wenn der paar km mehr hat, wen juckts... Stock für stock ist das neueste Auto fast immer die beste Wahl.
Vom 2.0 EA888 halt ich übrigens wenig, dann lieber der alte 1.8T
| Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an jcool Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Diplomforenuser
Beiträge: 1384
User seit 27.04.2012
| Geschrieben am 06.10.2017 um 00:19 Uhr  
| Ist zwar OT aber was hast du gegen den EA888 (Gen. 3)?? Der ist makellos!
Malouki
--
SLK55 R172 CarbonLOOK-Edition in Polarweiß
-
KW V3;BMC-Sportluftfilter;ChromeTec-Klappensteuerung;Alarmanlage;X-Car Style Dachmodul;Glaswindschott;LED-Licht innen;AMG-Türpins
-
"It's just not right. A Diesel Cabrio is like a supermodel smoking a pipe | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an Malouki Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
|
Affiliate-Anzeigen:
|
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenprinz
Beiträge: 6056
User seit 18.12.2007
| |
|
Beitrag von:
(nicht mehr aktiv)
| Geschrieben am 06.10.2017 um 11:41 Uhr  
|
TargaRobby schrieb:
SLK-63 schrieb:
Ach um ehrlich zu sein, ich würde nen Audi TT 8J nehmen.. 2.0 Turbo / EA888 sprich Freifahrtschein für +40PS/60Nm (totally stock), Allrad und ein schnelles Getriebe. Da kommst mit dem gleichnamigen 2L Benz net weit da ja mechanische Aufladung. Karosse eh über jeden Zweifel erhaben.
Weiss zwar nicht ob er im Budget passt, der 3,2L 8J vom GT-Innovation Eigner lag wohl bei knap 16Tsd € mit KW V3 und ordentlichem Zustand / schöner Austattung. Der dazugehörige Lader liegt natürlich schon bereit: https://goo.gl/xsyQ4B hilft ja alles nix.
Ja Bari, das 8J quattro Coupé hab ich ne Zeit lang gesucht, ist aber auch nicht einfach nen "ehrlichen" aufzuspüren ... sorgenfrei sind die auch nicht, dafür fault einem die Mühle nicht unter´m Hintern weg und der 2 Liter ist mit einer der genialsten Motoren die Audi gebaut hat ... vom 3,2er bin ich damals glaub ich wegen der Kettenlängungsproblematik abgekommen ...
Der Motor 3.2 ist doch ein aufgearbeiteter VR6 2.8, oder? Dann lieber gleich den TT RS. Fünfzylinder-Sound und es knallt auch ab und zu.
https://www.youtube.com/watch?v=_3GxVY3TEls
--
Die, die nichts zu sagen haben, reden viel. Die, die was zu sagen haben, hingegen kaum. | Antworten
Antworten mit Zitat
Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
|
Affiliate-Anzeigen:
|
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenprinz
Beiträge: 6056
User seit 18.12.2007
| |
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenkönig
Beiträge: 7907
User seit 28.05.2003
| |
|
Affiliate-Anzeigen:
|
|
|
Beitrag von:
(nicht mehr aktiv)
| Geschrieben am 06.10.2017 um 14:49 Uhr  
| [ Beitrag wurde zuletzt editiert von Fivebanger am 06.10.2017 um 14:50 Uhr ]
speedy63 schrieb:
Äh wie war nochmal das Thema des Threaderöffners?
Gruß vom Modteam
Ihn davon abzubringen ne Rostlaube zu kaufen.
--
Die, die nichts zu sagen haben, reden viel. Die, die was zu sagen haben, hingegen kaum. | Antworten
Antworten mit Zitat
Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
|