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User existiert nicht mehr bei MBSLK.de | Geschrieben am 24.09.2017 um 13:34 Uhr  
| Kann ich mir nicht vorstellen. Da eine ausreichend starke Feder den Kram wieder überträgt? Am Getriebe ist eine Gummilasche. Höchstens am Auspuff mit etwas hitzebständigem Material, aber ...?
habe das Zeug schon tausend mal abgemacht, den Winkel zurechtgebogen, Hosenrohre (FL 230) gelockert und befestigt...scheint eine höhere Kunst zu sein. Richte halt alles mal neu aus und schaue...Hosenrohr kannst du lassen.
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| Geschrieben am 24.09.2017 um 23:22 Uhr  
| Hallo
Ich hatte bei meinem 200er auch dieses Problem. Ich hatte bei gewissen Drehzahlen ein starkes Brummen und vibrieren. Ich habe die Auspuffschelle abmontiert, danach war das Problem weg. Das ist schon ne Weile her und ich habe bis jetzt keine Probleme am Krümmer oder so. Montiere sie einfach mal ab, fahre damit und dann kannst du erkennen, ob das Lager das Problem ist, Es ist ein Gummilager, es kann eingestellt werden, ist aber eine Fummelei. Mich hat es einfach nur genervt, bis ich es abgebaut habe.
Gruss
Jörg
--
SLK200; EZ:97; Automatik; Softwareoptimierung mit Leistungssteigerung, Luftansaugung, Eibach-Federn, Sportauspuff, Klarglasscheinwerfer, 18Zoll-Bereifung, Zimmermannbremse, Rieger-Spoilersatz
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| Geschrieben am 25.09.2017 um 10:35 Uhr  
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Tommy30 schrieb:
Die Schelle sitzt direkt am Getriebe?
...ist keine Schelle.
Das sind zwei Flanschschrauben am Rohr.
Zur Karrosse, sind es wiederum 2 Schrauben in Gummibuchsen.
Beidseitig mit Langlocher.
Das muss spannungsfrei sein.
Wenn nicht, gibt es zwangsläufig Resonanzen.
Die spannungsfreie Montage, ist aber kein Hexenwerk.
Evtl. muß der Halter nachgearbeitet werden.....
Weglassen, würde ich den nicht.
--
Gruß Bernd
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