.
;
SLK & SLC Community

HOME IMPRESSUM Datenschutz @ Administratoren Wir über uns Nederlands Forum MBSLK-Foren


mbslk.de ... The SLK-CommunityVäth
mbslk.de ... The SLK-CommunityVÄTH - Give your car Wings

mbslk.de ... The SLK-CommunityCommunity
mbslk.de ... The SLK-CommunityStammtische
Veranstaltungen
Veranstaltungsfotos
SLK-Bilder
Bilder hochladen
User-Suche
Fahrer-Verzeichnis
Community-Check
Erlebnisberichte
FAQ

mbslk.de ... The SLK-CommunityPetzoldt
mbslk.de ... The SLK-CommunityPetzoldts-Fahrzeugpflege

mbslk.de ... The SLK-CommunityFreiwilliger Kostenbeitrag
mbslk.de ... The SLK-CommunityMBSLK.de fördern

mbslk.de ... The SLK-CommunityMotointegrator
mbslk.de ... The SLK-CommunityMotorintegrator

mbslk.de ... The SLK-CommunityKommunikation
mbslk.de ... The SLK-CommunityMBSLK.de-FOREN MBSLK.de Foren

mbslk.de ... The SLK-CommunityBaureihe R170
mbslk.de ... The SLK-Community1996 - 2004
Baureihe R170

mbslk.de ... The SLK-CommunityBaureihe R171
mbslk.de ... The SLK-Community2004 - 2011
Baureihe R171

mbslk.de ... The SLK-CommunityBaureihe R172
mbslk.de ... The SLK-Community2011 - 2020
Baureihe R172

mbslk.de ... The SLK-CommunityAlle SLK Baureihen
mbslk.de ... The SLK-CommunitySLK Geschichte

mbslk.de ... The SLK-CommunityMarktplatz
mbslk.de ... The SLK-CommunityMBSLK.de-Kollektion
MBSLK.de Kollektion
Kleinanzeigen
Sonderkonditionen
Bücher

mbslk.de ... The SLK-CommunityLinkblock
mbslk.de ... The SLK-Community

mbslk.de ... The SLK-CommunityService & Tipps
mbslk.de ... The SLK-CommunityHotel und Gastro
Werkstatt-Tipps
Reifenservice
Werkstattkosten
KfZ-Kosten-Rechner
Felgenkalkulator
Link-Tipps
Downloads
MBSLK.de-Statistik
Newsletterarchiv




Die MBSLK.de-Foren » » Klatsch und Tratsch

MBSLK.de-Foren-Suche:
 
In ein anderes Forum wechseln:






zur Foren-Übersicht » » zur Seite Klatsch und Tratsch 
Klatsch und Tratsch » » Thema: Jetzt mach ich mir doch Gedanken über unsere Zukunft (auf Grund der Wochenumfrage)
 THEMA WURDE GESPERRT (Du kannst keinen neuen Beitrag mehr schreiben!)
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 )
Beitrag von:

User existiert nicht mehr bei MBSLK.de
 Geschrieben am 18.09.2017 um 20:46 Uhr   
[ Beitrag wurde zuletzt editiert von SLK-M am 18.09.2017 um 21:05 Uhr ]



S - FP 230 schrieb:



" Linksversiffte Gutmenschen dürfen das"




Genau das meinte ich weiter oben!

Eine solche inhaltsvolle und zielführende Aussagen voller "toller" Argumente und Lösungsansätzen hilft ungemein, das benötigt die Demokratie und Politik !

Wenn dieser Stil sich in Deutschland zum Standard entwickelt wird es für mich Zeit auszuwandern !
Lasse mich gerne belehren wenn du einen besseren Ausdruck hast? Dann bitte.... was unsere Demokratei nicht benötigt habe ich die letzten Jahre hier live erleben dürfen...Was hier teilweise für ein Demokratieverständnis herrscht habe ich gelesen, by the way. Vielleicht sollten wir mal Meinung, Weltbild, politische Neigungen nicht mit demokratiefeindlich oder demokratisch in einen Topf werfen...?

Deine Argumentation gegen Plerrer ist für mich auch nicht so ganz schlüssig, immerhin verhält sich da die politische "Gegenseite" etwas radikaler wenn es darum geht politische Aufmerksamkeit zu erlangen..ach halt, stimmt, das sind ja dann nur Leute mit Lust auf Krawall..Messe doch einfach mal gleiches mit gleichem, du wirst sehen das hält sich die Waage. AfD-Anhänger brüllen alles nieder? Wer sagt denn sowas...? Die Medien? Super!!! Ich war bei Mutti, aber da war von AfD-Plakaten nix zu sehen...

Auswandern? Versuch es doch...je nach dem wo du hingehest sehnst du dich nach dem verrohten Deutschland mit all den Demokratiefeinden zurück.... . Und damit meine ich nicht den abgeschotteten Strandurlaub auf der Dom-Rep. (eigentlich eine gute Idee so manche mal von Wolke 98 in die Realität zurückzuholen) (welche ich zugegebenerweise etwas zu drastisch sehe...mag sein)



  Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:
(nicht mehr aktiv)

 Geschrieben am 18.09.2017 um 21:10 Uhr   
Hallo

Na, es hat auch manchmal was lustiges. Wie sich Merkel im Zweiten Deutschen Fakefernsehen den "Zuschauerfragen gestellt hat" und der Typ mit dem Zettel durchs Bild gelaufen ist

--
Ich habe nicht gelogen! Ich kann oder will nur meine Position nicht durchsetzen!!



  Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Affiliate-Anzeigen:














Beitrag von:
... ist OFFLINE

   U WE 55

Schreiberlevel:
Forenprinz
Forenprinz
Beiträge: 6166
User seit 12.08.2003
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 19.09.2017 um 08:39 Uhr   
Kann es sein dass unsere afd Jungs mit mehreren Usern Namen unterwegs sind und dadurch mehrfach abstimmen?
es kann doch nicht sein das ca 50 Prozent der slk Fahrer das Programm der afd gut finden oder unterstützen

--
Nur wer seinen eigenen Weg geht,
kann von niemandem überholt werden!



  E-Mail an U WE 55    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:
... ist OFFLINE

   Tom R

Schreiberlevel:
Forenprofessor
Forenprofessor
Beiträge: 2651
User seit vor Apr. 03
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 19.09.2017 um 08:58 Uhr   


U WE 55 schrieb:
Kann es sein dass unsere afd Jungs mit mehreren Usern Namen unterwegs sind und dadurch mehrfach abstimmen?
es kann doch nicht sein das ca 50 Prozent der slk Fahrer das Programm der afd gut finden oder unterstützen



Sven hatte weiter oben auf die Möglichkeit hingewiesen, daß einige user spaßeshalber die AFD angeklickt haben, um hier die Stimmung anzuheizen und Kurzweil zu erzeugen. Das wäre auch meine Vermutung. SLK-Fahrer zählen vermutlichl nicht unbedingt zu denen, die sich in D benachteiligt fühlen (sollten). Vehement pro AFD melden sich ja nur einzelne zu Wort.

--
Freundliche Roadstergrüße von Thomas

R172 350, EZ 07/15, hyazinthrot/schwarz, AMG-Line, KW V3, Comand, Distronic, HK, Parktronic u.v.m.



  E-Mail an Tom R    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Affiliate-Anzeigen:







Beitrag von:
... ist OFFLINE

   SLK172

Schreiberlevel:
Forenkaiser
Forenkaiser
Beiträge: 16786
User seit 11.09.2004

User fördert mbslk.de
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 19.09.2017 um 09:01 Uhr   



es kann doch nicht sein das ca 50 Prozent der slk Fahrer das Programm der afd gut finden oder unterstützen


Hallo Uwe,

die gleiche Frage hast du jetzt mehrmals gestellt. Wie oft wird die noch kommen?

Die Umfrage war übrigens nicht, welches Programm man gut findet oder unterstützt, sondern welche Partei man wählen wird. Das muss nicht deckungsgleich sein. Ich kenne viele, die die AfD dieses Mal aus Protest wählen werden und damit die Bundesregierung sich in der Flüchtlingspolitik bewegt. Gerd122 hat's ganz gut beschrieben.

Dass sich AfD Anhänger hier extra anmelden, um 1x in vier Jahren abzustimmen, ist mehr als abwegig.

Gruß

Guido


--
R172 ///AMG + W213d

"Es ist besser, Deiche zu bauen, als darauf zu hoffen, dass die Flut Vernunft annimmt.“ (Hans Kaspar)



  E-Mail an SLK172    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:
(nicht mehr aktiv)

 Geschrieben am 19.09.2017 um 09:16 Uhr   
Hallo

Ich denke das man mit Leuten die noch was vom "Parteiprogramm" reden ohnehin verloren sind. Die einen halten sich nicht dran, das der CDU heißt Merkel.

--
Ich habe nicht gelogen! Ich kann oder will nur meine Position nicht durchsetzen!!



  Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Affiliate-Anzeigen:







Beitrag von:
(nicht mehr aktiv)

 Geschrieben am 19.09.2017 um 09:21 Uhr   
[ Beitrag wurde zuletzt editiert von fischmanni am 19.09.2017 um 09:28 Uhr ]



U WE 55 schrieb:
Kann es sein dass unsere afd Jungs mit mehreren Usern Namen unterwegs sind und dadurch mehrfach abstimmen?
es kann doch nicht sein das ca 50 Prozent der slk Fahrer das Programm der afd gut finden oder unterstützen





Hallo

Ahh, jetzt kommt die Verschwörunstheorie. Die AFD unterwandert MB SLK. Das schlimme ist: Ich halte das nicht mal für einen Witz. Wie schon gesagt:
Mir gruselts wer alles wählen darf

Gut, immerhin zeigt es woher die Phantasie kommt sich das totale Versagen unserer Politiker in der Außenpolitik, in direkter Konsequenz Flüchtlingspolitik, Sozialpolitik und Energiewende... schön zu reden.

Und Programm:
Was genau findest du den alles am AFD Programm so furchtbar?

--
Ich habe nicht gelogen! Ich kann oder will nur meine Position nicht durchsetzen!!



  Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:
... ist OFFLINE

   U WE 55

Schreiberlevel:
Forenprinz
Forenprinz
Beiträge: 6166
User seit 12.08.2003
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 19.09.2017 um 09:30 Uhr   


SLK172 schrieb:



es kann doch nicht sein das ca 50 Prozent der slk Fahrer das Programm der afd gut finden oder unterstützen


Hallo Uwe,

die gleiche Frage hast du jetzt mehrmals gestellt. Wie oft wird die noch kommen?

Die Umfrage war übrigens nicht, welches Programm man gut findet oder unterstützt, sondern welche Partei man wählen wird. Das muss nicht deckungsgleich sein. Ich kenne viele, die die AfD dieses Mal aus Protest wählen werden und damit die Bundesregierung sich in der Flüchtlingspolitik bewegt. Gerd122 hat's ganz gut beschrieben.

Dass sich AfD Anhänger hier extra anmelden, um 1x in vier Jahren abzustimmen, ist mehr als abwegig.

Gruß

Guido


--
R172 ///AMG + W213d

"Es ist besser, Deiche zu bauen, als darauf zu hoffen, dass die Flut Vernunft annimmt.“ (Hans Kaspar)



Meine Frage war "mit mehreren Usern Namen unterwegs sind" bzw sich jetzt zusätzlich neu nochmals anmelden....

PS Eine Umfrage bei Ausfahren ... auch geheim halte ich für nicht praktikabel

--
Nur wer seinen eigenen Weg geht,
kann von niemandem überholt werden!



  E-Mail an U WE 55    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Affiliate-Anzeigen:







Beitrag von:
(nicht mehr aktiv)

 Geschrieben am 19.09.2017 um 09:37 Uhr   


U WE 55 schrieb:


Meine Frage war "mit mehreren Usern Namen unterwegs sind" bzw sich jetzt zusätzlich neu nochmals anmelden....

PS Eine Umfrage bei Ausfahren ... auch geheim halte ich für nicht praktikabel





Hallo

Ja, auf die Unsinns folgt die Relativierungsphase, gerne mit Smilies unterlegt. Ich denke das du gerade bei Merkel hervorragend aufgehoben bist

--
Ich habe nicht gelogen! Ich kann oder will nur meine Position nicht durchsetzen!!



  Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:
... ist OFFLINE

   BlackBenz

Schreiberlevel:
Diplomforenuser
Diplomforenuser
Beiträge: 1464
User seit 19.10.2006

User fördert mbslk.de
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 19.09.2017 um 09:49 Uhr   
[ Beitrag wurde zuletzt editiert von BlackBenz am 19.09.2017 um 10:07 Uhr ]



zermanik schrieb:


BlackBenz schrieb:

Man kann den Etablierten durchaus vorwerfen, sich bequem an den Pfründen und Vorteilen ihres Amtes zu laben.




Richtig!
Ehemalige Regierungs-Politiker in hohen Ämtern haben es vorgemacht , und gezeigt , wohin es führt , wenn sie erst einmal Zugriff zu den Geldtöpfen haben.
Und auch das wollen die Alternativen nicht mehr hin nehmen.
...




Du solltest meine Aussage schon im ganzen Kontext zitieren. Ich wollte damit zum Ausdruck bringen, daß die werten blaugefärbten 'Heilsbringer', die der ach so selbstverliebten Elite es jetzt mal zeigen wollen - auch nichts anderes anstreben. Denen geht es doch auch nur ums Amt und die Diäten. Wer glaubt, die Blauen seien der kollektive Messias, der die 'kläglich scheiternde Republik' selbstlos erlöst, lebt doch hinterm Mond. Und gehört dann wahrscheinlich auch zu denen, die - wenn es dann mal richtig schief gehen sollte - hinterher sagt: och, das habe ich aber nicht gewusst. Und ich sage das nicht, weil ich mir täglich als demütiger Deutscher Michel Asche auf Haupt streue ob unserer vielgescholtenen Vergangenheit - sondern weil ich keinen Bock habe, mich von irgendwelchen Rattenfängern (egal ob links, rechts oder oben und unten) mit Parolen verarschen zu lassen... Wenn das die Etablierten angeblich so perfekt können - dann sind DIE rechts von der Mitte pfeifenden Vögel auch nicht viel schlechter darin.

--
_______________

... A205 / R172 ...



  E-Mail an BlackBenz    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 )

zur Foren-Übersicht » » zur Seite Klatsch und Tratsch
mbslk.de ... The SLK-CommunityWindschott DESIGN
mbslk.de ... The SLK-CommunityCAR GLAS DESIGN

mbslk.de ... The SLK-Community

Username


Passwort




NEUER USER
Passwort vergessen?

mbslk.de ... The SLK-CommunityWer ist online?
mbslk.de ... The SLK-CommunityAnonym  :1205
Mitglieder:    1
Im Chat  :    0


mbslk.de ... The SLK-CommunityXCar-Style
mbslk.de ... The SLK-CommunityXcar-style

mbslk.de ... The SLK-CommunityBesuch Nummer
mbslk.de ... The SLK-Community27.406.825

mbslk.de ... The SLK-Communityder Schwarz
mbslk.de ... The SLK-Communityder Schwarz

mbslk.de ... The SLK-CommunityGoogle@MBSLK
mbslk.de ... The SLK-Community

mbslk.de ... The SLK-Community
mbslk.de ... The SLK-Community
Umfrage
Wie zahlst Du in kleinen Läden - Bäckerei, Metzgerei, Kiosk - am häufigste?

Mit Bargeld
Mobile Payment (Handy, Smartwatch...)
Bankkarte (giro-, ehm.ec-/Kredit-Karte)

Zum Abstimmen bitte einloggen ...

Umfrage-Ergebnisse
Andere Umfragen

mbslk.de ... The SLK-Communityaffil_r_u
mbslk.de ... The SLK-Community
<

mbslk.de ... The SLK-Communitygoogle 160
mbslk.de ... The SLK-Community

  BreNet GmbH - Ihr zuverlässiger Partner für Webhosting, Domains und Webspace in Bremen


© 1999-2024 Sven Kamm
MBSLK ist gemäß Urkunde Nr. 30 2015 204 974 eingetragene Marke von Sven Kamm