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| Geschrieben am 14.06.2017 um 14:33 Uhr  
| [ Beitrag wurde zuletzt editiert von TTPlayer am 14.06.2017 um 14:34 Uhr ]
Aber deine Idee finde ich gut! Von der Thematik "Freiheit für den Kabelbaum" habe ich noch stabiles, schwarzes Spiralkabel. Wäre es sinnvoll dieses dazu zu verwenden????
Hi Wilfried, wie ich mitbekommen habe, fährst Du ja jetzt SLC. Bei Daimler hat man ja beim SLK, zumindest ab einer bestimmten FIN bereits darauf reagiert und nachgebessert. Darum kann ich mir nicht vorstellen, dass man beim SLC wieder in die alten, gleichen Fehler verfällt.
Deshalb würde ich erst einmal nachsehen wie es tatsächlich bei Dir aussieht. Spiralband sehe ich allerdings als nicht so optimal an, da die Kante durchaus durch die Zwischenräume der Wicklungen an die Leitung gelangen könnte.
Gruß Axel
--
-Drehmoment ist nur zu ersetzen durch noch mehr Drehmoment-
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| Geschrieben am 14.06.2017 um 20:59 Uhr  
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TTPlayer schrieb:
...Eine Polsterung der scharfen Kante halte ich dann für verzichtbar, da dieses Teil wohl auch als Auflage der Hutablage dient und damit, wenn auch geringfügig, dessen Querschnitt verändert werden würde...
Hallo zusammen,
danke für den Hinweis, ich denke das ist ein wichtiger Punkt, der nicht übersehen werden sollte. Weil das ominöse U-Profil schwenkt nach oben und da liegt etwas auf bei offenem Dach, zu dick sollte der Kantenschutz nicht auftragen. Ich habe bei mir den Unterschied gemerkt wenn am Schluss die Kofferklappe sich von hinten nach vorne über die Kante der Hutablage schiebt und habe den Kantenschutz wieder entfernt. Der hatte auch eine deutliche Druckstelle.
Muss mal überlegen wie ich es mache, habe die Leitungen als erste Hilfe auch erstmal mit Spiralschlauch umwickelt. Was nehmt ihr so als Ummantelung?
--
Bis dann, Jörg
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