Ist bei meinem 55er auch so.
Die Schrauben-Befestigungsstelle sitzt nicht auf der Ecke (Konstruktions-Schönheitsfehler) und so wird das Gehäuse im Laufe der Zeit nach oben gedrückt.
Wenn die Luftfiltereinsätze verbaut sind ist das Gehäuse aber wieder 100% dicht (sollte jedenfalls so sein).
Mein nagelneues Black Series Gehäuse ist noch nicht verzogen.
Aber was noch nicht ist... kann ja noch kommen.
Dreifünfziger schrieb:
Ja wie und der kostet sooooo viel Kohle ??
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LG aus der Klingenstadt
Henning
2009er Bollerwagen
Nö - Kohle wollte der Händler nicht annehmen.
Ich habe die Teile aber für einen "guten" (?) Kurs bekommen.
Und dazu gehört noch dieses fette Teil (Das ist dann ganz aus Carbon und passt nur auf das Gegenstück).
Hallo mit einander,
ich habe das gleiche Problem festgestellt und versuchte erst mal den Deckel thermoplastisch auszurichten. Nach erledigter Arbeit (Deckel war plan auf der Werkbank) wurde das Teil wieder zusammengebaut, siehe da der Spalt war wieder da, also Fehlkonstruktion. Wie schon erwähnt wurde, ist eine zusätzliche Verschraubung an der hochstehenden Stelle notwendig.
Der Deckel ist oben einfach zu instabil. Ein bisserl dickeres Material des Deckels oder Versteifungen hätten da sicher Abhilfe geschafft.
Das Problem betrifft den Standard sowie den Sportluftfilterkasten. Mal sehen, vielleicht fällt mir noch was passendes dazu ein.
Hallo und guten Morgen,
wenn Oberteil und Unterteil absolut plan sind, dann dürfte doch kein Spalt erkennbar sein. Oder verstehe ich da was falsch?
Wie hast due es geschafft das Unterteil plan zu bekommen? Heißluftföhn?
Grüße Marco