.
;
SLK & SLC Community

HOME IMPRESSUM Datenschutz @ Administratoren Wir über uns Nederlands Forum MBSLK-Foren


mbslk.de ... The SLK-CommunityVäth
mbslk.de ... The SLK-CommunityVÄTH - Give your car Wings

mbslk.de ... The SLK-CommunityCommunity
mbslk.de ... The SLK-CommunityStammtische
Veranstaltungen
Veranstaltungsfotos
SLK-Bilder
Bilder hochladen
User-Suche
Fahrer-Verzeichnis
Community-Check
Erlebnisberichte
FAQ

mbslk.de ... The SLK-CommunityPetzoldt
mbslk.de ... The SLK-CommunityPetzoldts-Fahrzeugpflege

mbslk.de ... The SLK-CommunityFreiwilliger Kostenbeitrag
mbslk.de ... The SLK-CommunityMBSLK.de fördern

mbslk.de ... The SLK-CommunityMotointegrator
mbslk.de ... The SLK-CommunityMotorintegrator

mbslk.de ... The SLK-CommunityKommunikation
mbslk.de ... The SLK-CommunityMBSLK.de-FOREN MBSLK.de Foren

mbslk.de ... The SLK-CommunityBaureihe R170
mbslk.de ... The SLK-Community1996 - 2004
Baureihe R170

mbslk.de ... The SLK-CommunityBaureihe R171
mbslk.de ... The SLK-Community2004 - 2011
Baureihe R171

mbslk.de ... The SLK-CommunityBaureihe R172
mbslk.de ... The SLK-Community2011 - 2020
Baureihe R172

mbslk.de ... The SLK-CommunityAlle SLK Baureihen
mbslk.de ... The SLK-CommunitySLK Geschichte

mbslk.de ... The SLK-CommunityMarktplatz
mbslk.de ... The SLK-CommunityMBSLK.de-Kollektion
MBSLK.de Kollektion
Kleinanzeigen
Sonderkonditionen
Bücher

mbslk.de ... The SLK-CommunityLinkblock
mbslk.de ... The SLK-Community

mbslk.de ... The SLK-CommunityService & Tipps
mbslk.de ... The SLK-CommunityHotel und Gastro
Werkstatt-Tipps
Reifenservice
Werkstattkosten
KfZ-Kosten-Rechner
Felgenkalkulator
Link-Tipps
Downloads
MBSLK.de-Statistik
Newsletterarchiv




Die MBSLK.de-Foren » » Klatsch und Tratsch

MBSLK.de-Foren-Suche:
 
In ein anderes Forum wechseln:






zur Foren-Übersicht » » zur Seite Klatsch und Tratsch 
Klatsch und Tratsch » » Thema: Terror in Europa
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 )
Beitrag von:
... ist OFFLINE

   mike_bu

Schreiberlevel:
Forenprinz
Forenprinz
Beiträge: 5717
User seit 03.09.2006
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 30.04.2017 um 22:11 Uhr   
Der tägliche Wahnsinn, an den wir uns inzwischen schon gewöhnen:

http://www.focus.de/panorama/welt/man-hoerte-verzweifelte-schreie-augenzeugen-berichten-von-der-messerattacke-auf-mutter-in-prien_id_7054603.html

War übrigens eine Afghane, wird nur im Focus nicht erwähnt.

Und hier eine Gruppe von 10 Sozialoptimierern aus Afrika am Stachus:
http://www.focus.de/panorama/welt/muenchen-gruppe-von-zehn-maennern-bedraengt-frau-in-s-bahnstation_id_7055214.html

Zitat KGE: "Wir haben keine Menschen sondern Gold bekommen".

--
------ mike -------
** carpe diem **

SLK 250 R172 Diesel
SLK 200 R172 Benzin
SLK 200 R171 Benzin

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an mike_bu    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:

User existiert nicht mehr bei MBSLK.de
 Geschrieben am 30.04.2017 um 23:04 Uhr   
[ Beitrag wurde zuletzt editiert von SLK-M am 30.04.2017 um 23:34 Uhr ]



mike_bu schrieb:

Zitat KGE: "Wir haben keine Menschen sondern Gold bekommen".
Deshalb wählt die Klientel ja auch kein Schwein mehr.... (hoffentlich auch mittelfristig nicht...).
Der holden Lehrer- und Beamtenwählerschaft wird das auch langsam suspekt...naja, die kriegen das nun auch jeden Tag live mit bzw. ab.... :https://jungefreiheit.de/debatte/kommentar/2017/handfestes-come-together/

Also ich kann mich gerne täuschen, aber da wäre doch vor Jahren mehr los gewesen bei so einer Aktion wie mit einer Machete...medial gesehen. Aber am besten man benutzt solche ekligen Wörter nicht (regt die Leute nur unnötig auf). Vielmehr bezieht man sich auf "ermittlungstaktische Gründe"...lachhaft (oder auch nicht).

Die Kriminalitätsstatistik ist wahrscheinlich auch wieder mit allen mathematischen Möglichkeiten "optimiert" worden um nicht den kompletten Aufstand zu verursachen...falls das hier überhaupt noch jemanden interessiert. Es läuft in der Gesellschaft aktuell wie mit den drei berühmten Affen.... bzw. "Mich wird es schon nicht erwischen"....

Wichtiger ist sowieso gegen die "Verrohung der Gesellschaft" (=ein Mittelfinger im Auto), "Hetze" (=freie Meinungsäußerung) und "Populismus" (=politisch andersdenkende, halt nicht total linksversifft) vorzugehen, die wirklich wichtigen Probleme eben....

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Affiliate-Anzeigen:














Beitrag von:

User existiert nicht mehr bei MBSLK.de
 Geschrieben am 01.05.2017 um 10:15 Uhr   
ich könnte schreien, was ist aus unserem Land geworden?

Ich bin jetzt Mitte 60, erinnere mich gerne an die 70-er und 80-er ...

Nach vielen Jahren im Ausland sind wir 2014 zurück in unsere Heimatstadt, 2015 ging es dann los ...

Wir wollten in lauen Sommernächten durch die Stadt bummeln, ätsch das war ein Satz mit X

Ich will meine Stadt, mein Bundesland und mein Deutschland zurück. Ich weiss wollen kann man viel ... bekommen ist das Schlüsselwort. Wir bekamen Facharbeiter, Ingenieure, Ärzte, Goldstücke. Vielen Dank!



--
Gruss Hartmut

Sommerauto: MB SLK 200 v. 97
Reise-GT: Porsche 944-I v. 83
Rallyeauto: Alfa Romeo Giulia v. 76
Winterschlurre: Alfa 156 v. 03

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:

User existiert nicht mehr bei MBSLK.de
 Geschrieben am 01.05.2017 um 10:28 Uhr   
Dazu müsste halt mal die Politik, die Verwaltung sowie die Gutmenschenschaft zugeben das man die Lage nicht mehr unter Kontrolle hat bzw. das dass ein Riesenfahler war so viele von denen reinzulassen (der Fehler hat übrigens noch kein Ende, nur mal so).

Lieber nimmt man hin das ständig Frauen begrapscht, vergewaltigt und ermordet werden. Jetzt habe ich auch eine Idee warum die alle verschleiert in ihrer Heimat rumrennen!!! Vielleicht würde eine Verschleierung ja das Problem hier auch lösen? Nur mal als Idee??? Bin schon mal gespannt wann damit eine(r) anfängt.

Vor allem verstehe ich die Frauen(-verbände) hier nicht, da sieht und hört man nix.....

Bei Herrn de Maiziere's Statistik ist kein Satz davon zu hören was man nun zu tun gedenkt...besorgniserregend, aus Terrorsicht

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Affiliate-Anzeigen:







Beitrag von:
... ist OFFLINE

   TargaRobby

Schreiberlevel:
Forendoktor
Forendoktor
Beiträge: 1745
User seit 18.05.2015
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 01.05.2017 um 10:33 Uhr   


mike_bu schrieb:
Und hier eine Gruppe von 10 Sozialoptimierern aus Afrika am Stachus:
http://www.focus.de/panorama/welt/muenchen-gruppe-von-zehn-maennern-bedraengt-frau-in-s-bahnstation_id_7055214.html



... ist schon krass wie sich das über die Jahre verändert hat, das ist ja nur ein kleines Beispiel von unzähligen Vorfällen, bin im Vorort von München aufgewachsen, dann in den 90ern andauernd in München beim Feiern gewesen ... wir hatten NIE den Eindruck besonders aufpassen zu müssen wenn wir egal zu welcher Zeit mit dem MVV unterwegs waren ... vielleicht wurde man mal von Punks auf ne Kippe und nen Euro angeschnorrt, mehr war nicht ...

Meine Freundin war damals in Ausbildung als Hotelfachfrau und fuhr als richtig hübsches Mädel im schicken Kostümchen zu allen Nachtzeiten mit U- & S-Bahnen völlig unbehelligt ... wär heute nicht mehr möglich

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an TargaRobby    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:
... ist OFFLINE

   mike_bu

Schreiberlevel:
Forenprinz
Forenprinz
Beiträge: 5717
User seit 03.09.2006
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 01.05.2017 um 11:27 Uhr   


mikesch schrieb:
ich könnte schreien, was ist aus unserem Land geworden?

Ich bin jetzt Mitte 60, erinnere mich gerne an die 70-er und 80-er ...

Nach vielen Jahren im Ausland sind wir 2014 zurück in unsere Heimatstadt, 2015 ging es dann los ...

Wir wollten in lauen Sommernächten durch die Stadt bummeln, ätsch das war ein Satz mit X

Ich will meine Stadt, mein Bundesland und mein Deutschland zurück. Ich weiss wollen kann man viel ... bekommen ist das Schlüsselwort. Wir bekamen Facharbeiter, Ingenieure, Ärzte, Goldstücke. Vielen Dank!



--
Gruss Hartmut

Sommerauto: MB SLK 200 v. 97
Reise-GT: Porsche 944-I v. 83
Rallyeauto: Alfa Romeo Giulia v. 76
Winterschlurre: Alfa 156 v. 03



Hallo Hartmut

Ich kann deine Aussagen völlig nachvollziehen. Auch ich habe die 70er, 80er und 90er Jahre genossen. Tolle unbeschwerte Zeit. Und da ich nicht viel jünger als du bin entsetzt es mich umso mehr, dass dies von vielen einfach hingenommen oder sogar noch als Errungenschaft der westlichen Zivilisation in den Medien gepriesen wird.

Ich denke, unserer Generation kann das beinahe egal sein. Wir werden da drüber hinwegsterben und eine lange Zeit ein tolles Leben in einem freien Land genossen haben.
Aber diejenigen die 40 oder jünger sind, die vielleicht noch eine Frau sind, also die Klientel aus der sich ein Großteil der Befürworter dieser Politik rekrutiert, werden die Folgen dieses Wahnsinns mit dem Verlust der Freiheit und der Unbeschwertheit bezahlen müssen.

Ich bin der Meinung, dass die etablierte Politik erst wieder anfängt zu handeln, wenn es ihnen selbst an den Kragen geht. Heute ist das gemeine Volk das Ziel von Terror und Kriminalität. Und dafür interessiert sich die Politik nicht bei einer Kanzlerin, die ihrem Minister die deutsche Fahne aus der Hand reißt und wegwirft und das deutsche Volk inzwischen als "die die hier schon länger leben" beleidigt.

Aber gut, Deutschland bekommt das, was es will. Denn anders kann ich mir nicht erklären, dass die Verursacherin zwischenzeitlich wieder steigende Umfragewerte hat.

--
------ mike -------
** carpe diem **

SLK 250 R172 Diesel
SLK 200 R172 Benzin
SLK 200 R171 Benzin

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an mike_bu    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Affiliate-Anzeigen:







Beitrag von:

User existiert nicht mehr bei MBSLK.de
 Geschrieben am 01.05.2017 um 11:38 Uhr   


mike_bu schrieb:
Aber gut, Deutschland bekommt das, was es will. Denn anders kann ich mir nicht erklären, dass die Verursacherin zwischenzeitlich wieder steigende Umfragewerte hat.
Na klar steigt sie an. Wen willst du auch sonst noch wählen? Die anderen sind noch schlimmer diesbezüglich. Das ist Muttis kalkül und es funktioniert blendend. Der Rest der politischen "Größen" (1 Ausnahme) ist nur nicht "in der Lage" das zu erkennen..Israel reloaded, meine Meinung wie das hier endet....

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:
(nicht mehr aktiv)

 Geschrieben am 01.05.2017 um 11:49 Uhr   
moin

wie wahr...wie wahr

ich glaube und wir hier (und viele Bekannte) praktizieren es mittlerweile fast perfekt, sich ausschlielich um seinen direkten Kram zu kümmern und jegliche Eindrücke von aussen- nach einer kurzen Bewertung- zu ignorieren.

So ein Verhalten schafft Freiraum und man kommt nicht ständig mit den Gegenheiten in Konflikt, wie sie nun einmal sind.

Viele Leute haben geklatscht und Teddybären geworfen und die sollen nur auch damit zurecht kommen, ist inhaltlich überhaupt nicht mein Thema (und schon gar nicht mein Problem).
Ich bin auch niemanden böse oder ähnliches...geht mir einfach am Popo vorbei.

Ich übrigen soll Einstein nun gar nicht mal so schlau gewesen sein, er hatte (auch) die Gabe sich auf das Wichtige (seine Arbeit) zu konzentrieren.

Dann machen wir es ihm doch einfach nach !! Daraus erwächst dann Zufriedenheit und Erfolg und das "Andere" hat keine Macht und Einfluss mehr.

Sind im übrigen einfache sozialpsychologische Übungen, kann man immer anwenden und bekommt ziemlich schnell die ersten Erfolge.

Achja, wir haben am WE Landtags- Wahlen..

mit optimistischem Blick

Gruß...vom Johann

--
DMSB-Lizenz Nat. A
mit SLK 32 AMG
Performance Car

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Affiliate-Anzeigen:







Beitrag von:
(nicht mehr aktiv)

 Geschrieben am 01.05.2017 um 12:04 Uhr   


mike_bu schrieb:


mikesch schrieb:
ich könnte schreien, was ist aus unserem Land geworden?

Ich bin jetzt Mitte 60, erinnere mich gerne an die 70-er und 80-er ...

Nach vielen Jahren im Ausland sind wir 2014 zurück in unsere Heimatstadt, 2015 ging es dann los ...

Wir wollten in lauen Sommernächten durch die Stadt bummeln, ätsch das war ein Satz mit X

Ich will meine Stadt, mein Bundesland und mein Deutschland zurück. Ich weiss wollen kann man viel ... bekommen ist das Schlüsselwort. Wir bekamen Facharbeiter, Ingenieure, Ärzte, Goldstücke. Vielen Dank!



--
Gruss Hartmut

Sommerauto: MB SLK 200 v. 97
Reise-GT: Porsche 944-I v. 83
Rallyeauto: Alfa Romeo Giulia v. 76
Winterschlurre: Alfa 156 v. 03



Hallo Hartmut

. Und da ich nicht viel jünger als du bin entsetzt es mich umso mehr, dass dies von vielen einfach hingenommen oder sogar noch als Errungenschaft der westlichen Zivilisation in den Medien gepriesen wird.





Hallo

Weil das alles "Einzelfälle" sind.
Problem ist das der Protest derer die die Zeichen der Zeit erkannt haben zu harmlos ist. Große Probleme erfordern radikale Lösungen. Es beginnt an der Wahlurne und muss da nicht Enden.

--
Ich habe nicht gelogen! Ich kann oder will nur meine Position nicht durchsetzen!!

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:

User existiert nicht mehr bei MBSLK.de
 Geschrieben am 01.05.2017 um 12:07 Uhr   
wie das endet???

es gibt ernst zu nehmende Berichte die gehen von regionalen "Bürgerkriegen" aus. Die Banlieus lassen grüssen. (2018-2020) werden als Zeitrahmen genannt

Waffen im Volk gibt es nicht mehr, unsere Jungmänner sind zu Weicheiern erzogen worden, der Staat reagiert mit Härte wenn "ein schon länger hier Lebender" sich im Überschwang der situativen Notwehr verteidigt.

Alles tolle Aussichten.

Afrika vervielfältigt sich mit einem Faktor x hoch ....

Kann man Bevölkerungsforschern glauben werden 2060 gut 800 Millionen hungrige, ungbildete aber dafür gewaltbereite Jungmänner aus Afrika an Europas Grenzen anklopfen.
Was dann passiert mag der Fantasie begabte Bürger sich selbst vorstellen. Der Herbst 2015 und das Jahr 2016 wären im Vergleich dazu ein Kindergeburtstag und die tägliche Gewalt derzeit wird dann als Spielerei gelten.

Wieviel Einwohner hat unser tolles Europa?

Wer jetzt nicht anfängt sich Gedanken zu machen braucht das demnächst auch nicht mehr.

Auf Focus online gibt es derzeit einen Bericht über eine Frau, 37 Jahre jung mit 38 Kindern!!! Ja wahrscheinlich hat sie einen Gendefekt, aber ... der "normale Faktor" für Kinder liegt bei 8

Also immer schön retten, unterstützen, dann wird das was - wir schaffen das




--
Gruss Hartmut

Sommerauto: MB SLK 200 v. 97
Reise-GT: Porsche 944-I v. 83
Rallyeauto: Alfa Romeo Giulia v. 76
Winterschlurre: Alfa 156 v. 03

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 )

zur Foren-Übersicht » » zur Seite Klatsch und Tratsch
mbslk.de ... The SLK-CommunityWindschott DESIGN
mbslk.de ... The SLK-CommunityCAR GLAS DESIGN

mbslk.de ... The SLK-Community

Username


Passwort




NEUER USER
Passwort vergessen?

mbslk.de ... The SLK-CommunityWer ist online?
mbslk.de ... The SLK-CommunityAnonym  :577
Mitglieder:    6
Im Chat  :    0


mbslk.de ... The SLK-CommunityXCar-Style
mbslk.de ... The SLK-CommunityXcar-style

mbslk.de ... The SLK-CommunityBesuch Nummer
mbslk.de ... The SLK-Community27.274.226

mbslk.de ... The SLK-Communityder Schwarz
mbslk.de ... The SLK-Communityder Schwarz

mbslk.de ... The SLK-CommunityGoogle@MBSLK
mbslk.de ... The SLK-Community

mbslk.de ... The SLK-Community
mbslk.de ... The SLK-Community
Umfrage
Bist Du bereit, für mehr Tierwohl auch mehr Geld beim Fleischkauf auszugeben?

Ja
Nein, ich esse oder kaufe kein Fleisch
Nein, andere Gründe

Zum Abstimmen bitte einloggen ...

Umfrage-Ergebnisse
Andere Umfragen

mbslk.de ... The SLK-Communityaffil_r_u
mbslk.de ... The SLK-Community
<

mbslk.de ... The SLK-Communitygoogle 160
mbslk.de ... The SLK-Community

  BreNet GmbH - Ihr zuverlässiger Partner für Webhosting, Domains und Webspace in Bremen


© 1999-2024 Sven Kamm
MBSLK ist gemäß Urkunde Nr. 30 2015 204 974 eingetragene Marke von Sven Kamm