.
;
SLK & SLC Community

HOME IMPRESSUM Datenschutz @ Administratoren Wir über uns Nederlands Forum MBSLK-Foren


mbslk.de ... The SLK-CommunityVäth
mbslk.de ... The SLK-CommunityVÄTH - Give your car Wings

mbslk.de ... The SLK-CommunityCommunity
mbslk.de ... The SLK-CommunityStammtische
Veranstaltungen
Veranstaltungsfotos
SLK-Bilder
Bilder hochladen
User-Suche
Fahrer-Verzeichnis
Community-Check
Erlebnisberichte
FAQ

mbslk.de ... The SLK-CommunityPetzoldt
mbslk.de ... The SLK-CommunityPetzoldts-Fahrzeugpflege

mbslk.de ... The SLK-CommunityFreiwilliger Kostenbeitrag
mbslk.de ... The SLK-CommunityMBSLK.de fördern

mbslk.de ... The SLK-CommunityMotointegrator
mbslk.de ... The SLK-CommunityMotorintegrator

mbslk.de ... The SLK-CommunityKommunikation
mbslk.de ... The SLK-CommunityMBSLK.de-FOREN MBSLK.de Foren

mbslk.de ... The SLK-CommunityBaureihe R170
mbslk.de ... The SLK-Community1996 - 2004
Baureihe R170

mbslk.de ... The SLK-CommunityBaureihe R171
mbslk.de ... The SLK-Community2004 - 2011
Baureihe R171

mbslk.de ... The SLK-CommunityBaureihe R172
mbslk.de ... The SLK-Community2011 - 2020
Baureihe R172

mbslk.de ... The SLK-CommunityAlle SLK Baureihen
mbslk.de ... The SLK-CommunitySLK Geschichte

mbslk.de ... The SLK-CommunityMarktplatz
mbslk.de ... The SLK-CommunityMBSLK.de-Kollektion
MBSLK.de Kollektion
Kleinanzeigen
Sonderkonditionen
Bücher

mbslk.de ... The SLK-CommunityLinkblock
mbslk.de ... The SLK-Community

mbslk.de ... The SLK-CommunityService & Tipps
mbslk.de ... The SLK-CommunityHotel und Gastro
Werkstatt-Tipps
Reifenservice
Werkstattkosten
KfZ-Kosten-Rechner
Felgenkalkulator
Link-Tipps
Downloads
MBSLK.de-Statistik
Newsletterarchiv




Die MBSLK.de-Foren » » Klatsch und Tratsch

MBSLK.de-Foren-Suche:
 
In ein anderes Forum wechseln:






zur Foren-Übersicht » » zur Seite Klatsch und Tratsch 
Klatsch und Tratsch » » Thema: Terror in Europa
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 )
Beitrag von:

User existiert nicht mehr bei MBSLK.de
 Geschrieben am 21.08.2017 um 13:27 Uhr   


mikesch schrieb: ...
fischmanni schrieb: ...



Manchen Leuten sollte echt das Schreibrecht in Klatsch&Tratsch entzogen werden. Wäre echt eine Aufwertung des Forums.

http://www.westfalen-blatt.de/Ueberregional/Nachrichten/Politik/2950100-Bericht-Staatsanwalt-hat-keinen-Hinweis-auf-Terroranschlag

--
Viele Grüße aus Herford,
Michael

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:
(nicht mehr aktiv)

 Geschrieben am 21.08.2017 um 13:48 Uhr   
Hallo

Ob das nun in Marseille ein Terorranschlag war oder nicht ist für mein schreiben vollkommen unerheblich.
Meine Frage an Leute wie Michale HF und Sven Kamm:
Wie viele Tote und verletzte es noch geben soll bis gehandelt wird?

--
Ich habe nicht gelogen! Ich kann oder will nur meine Position nicht durchsetzen!!

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Affiliate-Anzeigen:














Beitrag von:
... ist OFFLINE

   SLK172

Schreiberlevel:
Forenkaiser
Forenkaiser
Beiträge: 16781
User seit 11.09.2004

User fördert mbslk.de
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 21.08.2017 um 14:27 Uhr   


S - FP 230 schrieb:

Was mich immer wieder wundert ist die Tatsache, dass man quasi Minuten nach dem Anschlag zu wissen glaubt, das war eine Terrorzelle, hier sogar die genaue Anzahl der Mitglieder kennt und plötzlich dann auch gegen andere Zellen vor geht!


Hallo Frank,

das sollte man m.E. nicht überbewerten.

Die Infos stammen von der Presse, welche sie aus "Polizeikreisen" erhalten haben will. Klar, dass da Mutmaßungen schnell als Tatsachen weiter gegeben werden. Die Polizei selbst hat sich da viel bedeckter gehalten bis mehr Einzelheiten feststanden.

Gruß

Guido

--
R172 ///AMG + W213d

"Es ist besser, Deiche zu bauen, als darauf zu hoffen, dass die Flut Vernunft annimmt.“ (Hans Kaspar)

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an SLK172    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:
... ist OFFLINE

   S - FP 230

Schreiberlevel:
Forenprinz
Forenprinz
Beiträge: 5385
User seit vor Apr. 03
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 21.08.2017 um 14:40 Uhr   
[ Beitrag wurde zuletzt editiert von S - FP 230 am 21.08.2017 um 14:41 Uhr ]



SLK172 schrieb:

Hallo Frank,

das sollte man m.E. nicht überbewerten.

Die Infos stammen von der Presse, welche sie aus "Polizeikreisen" erhalten haben will. Klar, dass da Mutmaßungen schnell als Tatsachen weiter gegeben werden. Die Polizei selbst hat sich da viel bedeckter gehalten bis mehr Einzelheiten feststanden.

Gruß

Guido




Hallo Guido,

überbewerten tue ich das nicht und ich bin auch kein Verschwörungsanhänger!

Aber das dürfte für Dich doch auf Wasser auf den Mühlen sein, dass es viele polizeiliche Erkenntnisse gibt, welche aber keine Folgen haben.

Wenn ich mir die Berliner Geschichte an schaue und was da alles so nach und nach ans Licht kam, hätte der Anschlag bei optimalen Verlauf, der Täter hätte bereits früher abgeschoben werden können, vielleicht verhindert werden können.

Ich vermisse die konsequente Anwendung von gerechtfertigten (!) Mitteln solche Anschläge zu verhindern.

Wie gesagt, Polizeistaat nein, auf Verdacht abschieben nein, aber wenn es Erkenntnisse gibt welche es ermöglichen so jemanden abzuschieben, dann bitte ja!

Und Berlin ist insofern noch bitterer in der Erkenntnis, da hier eindeutig in Nachhinein Akten manipuliert wurden!

Ich glaube nicht dass mein Empfinden da läuft etwas schief an den Haaren herbeigezogen ist oder gar Verschwörungstheorie ist!

Und bitte nicht missverstehen! Nicht wie Erdogan bei Verdacht gleich verhaften lassen, es muss schon Fakten und Beweise geben, dann aber bitte schnell und konsequent!

Gruß

Frank



--
„Ich gehöre einer Generation an, für die Multitasking bedeutet, auf dem Klo zu sitzen und eine Zeitung zu lesen.“

Michael Ringier, Schweizer Verleger

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an S - FP 230    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Affiliate-Anzeigen:







Beitrag von:

User existiert nicht mehr bei MBSLK.de
 Geschrieben am 21.08.2017 um 14:44 Uhr   
Gegenfrage @fischmanni:
Wie willst du verhindern bzw. wie soll die Politik verhindern, dass jemand sein Auto in eine Menschenmenge steuert oder mit nem Messer auf andere losgeht? Politiker-, "Gutmenschen"- und Asylantenbashing ist wohl kaum die Lösung. Grenzen dicht auch nicht. Und der Schrei nach schneller Abschiebung scheint in letzter Zeit eher gut integrierte Menschen zu treffen, eben weil die gut integriert sind und sich leichter fangen lassen.
Wie viele Anschläge haben die RAF, ETA, IRA usw. verbrochen? Damals wie auch heute legen die Behörden ihre Hände nicht in den Schoß, es lässt sich trotzdem nicht alles verhindern.
Im Forum und am Stammtisch lässt sich immer gut pöbeln, nur selbst etwas im realen Leben dazu beitragen, dass es besser läuft, ist dann doch zu anstrengend, wa?

--
Viele Grüße aus Herford,
Michael

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:
... ist OFFLINE

   U WE 55

Schreiberlevel:
Forenprinz
Forenprinz
Beiträge: 6166
User seit 12.08.2003
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 21.08.2017 um 14:53 Uhr   
[ Beitrag wurde zuletzt editiert von U WE 55 am 21.08.2017 um 14:56 Uhr ]

Wichtig ist, dass man alle unter Verdacht stellt die nicht blond und blauäugig sind.

Grundsätzlich ist verdächtig, wenn die Hautfarbe einer gewissen Abweichung zur Norm unterliegt…sehr verdächtig… und sollte eigentlich schon auf Grund dessen am besten ausgewiesen werden..

Wer nicht seit mindestens 20 Jahre Kirchsteuer bezahlt ist schon mal sehr verdächtig und wird vermutlich ein radikaler Muslim sein weil er die Werte des Christlichen Abendlandes nicht anerkennt.

Es soll vorkommen, dass Muslime Bier trinken, damit sie als Schläfer nicht auffallen, aber die bekommt man noch raus gefiltert, da sie ja vermutlich seit 20 Jahren keine Kirch… …usw..

20 Jahre hält kein Schläfer durch auch wenn er sich mittels Bleiche das Gesicht aufhellt und seine Haare mit blonder Farbe bearbeitet.

Ups jetzt habe ich noch die blauen Kontaktlinsen vergessen.

Wie kann man nur so einseitig und kleinkariert denken..armes Deutschland...

--
Wer Hubraum sät, wird Drehmoment ernten!
Wo Saatgut fehlt, muss Turbo her

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an U WE 55    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Affiliate-Anzeigen:







Beitrag von:
... ist OFFLINE


Schreiberlevel:
Forenritter
Forenritter
Beiträge: 3064
User seit 04.08.2009
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 21.08.2017 um 22:43 Uhr   


U WE 55 schrieb:
Es ist immer wieder lustig zu lesen, wie immer die gleichen User ihre Parolen hier loswerden.

Islamisten sind böse und Mutti ist schuld

--
Wer Hubraum sät, wird Drehmoment ernten!
Wo Saatgut fehlt, muss Turbo her



Nicht nur lustig, fast schon bemitleidenswert wie immer die gleichen User das Forum an ihren reflexartigen Zwangsneurosen teilhaben lässt.

Ob die das Ende September bemerkeln, dass wirre Meinungen keine Mehrheit finden?

--
Viele Grüße an die SLK-Fans

Jürgen

200K Final Edition, Autom. EZ 11/03 obsidianschwarz, GEN1, AIO-Dach-/Blinkermodul, Navi-Halter, LED red/smoke, Klarglas-Nebler, DJH-Windschott, Supersprint FL-Oval, Eibach-Federn...das H-Kennzeichen muss noch etwas

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an jw61    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:
... ist OFFLINE

   zermanik

Schreiberlevel:
Forendoktor
Forendoktor
Beiträge: 1796
User seit 21.08.2016
 Geschrieben am 21.08.2017 um 23:02 Uhr   
Schon Lustig
Das es Forumsmitglieder gibt ,die bereits jetzt wissen wie die Wahl ausgeht.

--
200 Kompressor Pre. FL. Brillantsilber Schwarzes Leder Italien Reimport. 192 PS und Originalzustand Bauj. 99

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an zermanik    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Affiliate-Anzeigen:







Beitrag von:
... ist OFFLINE


Schreiberlevel:
Forenuntertertianer
Forenuntertertianer
Beiträge: 159
User seit 06.08.2015
 Geschrieben am 21.08.2017 um 23:31 Uhr   


Michael-HF schrieb:


mikesch schrieb: ...
fischmanni schrieb: ...



Manchen Leuten sollte echt das Schreibrecht in Klatsch&Tratsch entzogen werden. Wäre echt eine Aufwertung des Forums.

Viele Grüße aus Herford,
Michael



Hey, cool. ich wusste gar nicht dass man hier Sperranträge stellen kann. Ich hätte da auch nein Sperrwunsch ...

und je mehr User gesperrt werden, desto mehr wird das Forum aufgewertet.

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an Get_63    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:
(nicht mehr aktiv)

 Geschrieben am 22.08.2017 um 09:03 Uhr   


Michael-HF schrieb:
Gegenfrage @fischmanni:
Wie willst du verhindern bzw. wie soll die Politik verhindern, + wie auch heute legen die Behörden ihre Hände nicht in den Schoß, es lässt sich trotzdem nicht alles verhindern.




Hallo

Nun gut. Das Problem entstand hauptsächlich dadurch, das irgendwelche Gutmenschen glaubten, ihre Vorstellung von Gesellschaft/Demokratie in diese Länder übertragen zu können. Das dies überhaupt nicht funktioniert, müssten Leute wie du eigentlich begriffen haben. Wie soll es also funktionieren wenn diese Leute zu uns kommen? Ein nettes Verhaltensbüchlein und eine "Intergrationsbeauftrage" vielleicht? Im Klartext: Hussein, Ghaddafi, Assat wurden/werden dringend gebraucht.

Wie dem auch sei: Das außer Kraft setzen unseres Rechtstaates, denn nix anderes haben Merkel und Diener gemacht ist sicher gar keine Lösung.
Als erstes würde ich alle die keine Papiere haben, irgendwelche Hassprediger und alleinstehende junge Männer ausweisen. dann weiter sehen.
100% Sicherheit gibt es nie, aber nochmal die Frage: Wie viele Dutzend vielleicht hunderte Tote Europaweit sind Leute wie du bereit zu akzeptieren. Weil eines ist klar, wir stehen erst am Anfang


--
Ich habe nicht gelogen! Ich kann oder will nur meine Position nicht durchsetzen!!

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 )

zur Foren-Übersicht » » zur Seite Klatsch und Tratsch
mbslk.de ... The SLK-CommunityWindschott DESIGN
mbslk.de ... The SLK-CommunityCAR GLAS DESIGN

mbslk.de ... The SLK-Community

Username


Passwort




NEUER USER
Passwort vergessen?

mbslk.de ... The SLK-CommunityWer ist online?
mbslk.de ... The SLK-CommunityAnonym  :798
Mitglieder:    5
Im Chat  :    0


mbslk.de ... The SLK-CommunityXCar-Style
mbslk.de ... The SLK-CommunityXcar-style

mbslk.de ... The SLK-CommunityBesuch Nummer
mbslk.de ... The SLK-Community27.403.910

mbslk.de ... The SLK-Communityder Schwarz
mbslk.de ... The SLK-Communityder Schwarz

mbslk.de ... The SLK-CommunityGoogle@MBSLK
mbslk.de ... The SLK-Community

mbslk.de ... The SLK-Community
mbslk.de ... The SLK-Community
Umfrage
Wie zahlst Du in kleinen Läden - Bäckerei, Metzgerei, Kiosk - am häufigste?

Mit Bargeld
Mobile Payment (Handy, Smartwatch...)
Bankkarte (giro-, ehm.ec-/Kredit-Karte)

Zum Abstimmen bitte einloggen ...

Umfrage-Ergebnisse
Andere Umfragen

mbslk.de ... The SLK-Communityaffil_r_u
mbslk.de ... The SLK-Community
<

mbslk.de ... The SLK-Communitygoogle 160
mbslk.de ... The SLK-Community

  BreNet GmbH - Ihr zuverlässiger Partner für Webhosting, Domains und Webspace in Bremen


© 1999-2024 Sven Kamm
MBSLK ist gemäß Urkunde Nr. 30 2015 204 974 eingetragene Marke von Sven Kamm