.
;
SLK & SLC Community

HOME IMPRESSUM Datenschutz @ Administratoren Wir über uns Nederlands Forum MBSLK-Foren


mbslk.de ... The SLK-CommunityVäth
mbslk.de ... The SLK-CommunityVÄTH - Give your car Wings

mbslk.de ... The SLK-CommunityCommunity
mbslk.de ... The SLK-CommunityStammtische
Veranstaltungen
Veranstaltungsfotos
SLK-Bilder
Bilder hochladen
User-Suche
Fahrer-Verzeichnis
Community-Check
Erlebnisberichte
FAQ

mbslk.de ... The SLK-CommunityPetzoldt
mbslk.de ... The SLK-CommunityPetzoldts-Fahrzeugpflege

mbslk.de ... The SLK-CommunityFreiwilliger Kostenbeitrag
mbslk.de ... The SLK-CommunityMBSLK.de fördern

mbslk.de ... The SLK-CommunityMotointegrator
mbslk.de ... The SLK-CommunityMotorintegrator

mbslk.de ... The SLK-CommunityKommunikation
mbslk.de ... The SLK-CommunityMBSLK.de-FOREN MBSLK.de Foren

mbslk.de ... The SLK-CommunityBaureihe R170
mbslk.de ... The SLK-Community1996 - 2004
Baureihe R170

mbslk.de ... The SLK-CommunityBaureihe R171
mbslk.de ... The SLK-Community2004 - 2011
Baureihe R171

mbslk.de ... The SLK-CommunityBaureihe R172
mbslk.de ... The SLK-Community2011 - 2020
Baureihe R172

mbslk.de ... The SLK-CommunityAlle SLK Baureihen
mbslk.de ... The SLK-CommunitySLK Geschichte

mbslk.de ... The SLK-CommunityMarktplatz
mbslk.de ... The SLK-CommunityMBSLK.de-Kollektion
MBSLK.de Kollektion
Kleinanzeigen
Sonderkonditionen
Bücher

mbslk.de ... The SLK-CommunityLinkblock
mbslk.de ... The SLK-Community

mbslk.de ... The SLK-CommunityService & Tipps
mbslk.de ... The SLK-CommunityHotel und Gastro
Werkstatt-Tipps
Reifenservice
Werkstattkosten
KfZ-Kosten-Rechner
Felgenkalkulator
Link-Tipps
Downloads
MBSLK.de-Statistik
Newsletterarchiv




Die MBSLK.de-Foren » » Klatsch und Tratsch

MBSLK.de-Foren-Suche:
 
In ein anderes Forum wechseln:






zur Foren-Übersicht » » zur Seite Klatsch und Tratsch 
Klatsch und Tratsch » » Thema: Terror in Europa
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 )
Beitrag von:

User existiert nicht mehr bei MBSLK.de
 Geschrieben am 20.06.2017 um 13:14 Uhr   
[ Beitrag wurde zuletzt editiert von SLK-M am 20.06.2017 um 13:15 Uhr ]



BlackBenz schrieb:
@SLK-M: Es ist mir scheißegal, ob es sich um irgendwelche Islamisten-A****** oder rechtsextreme, militant veranlagte Vollpfosten handelt - oder was auch immer dergleichen: wer den Rechtsstaat und damit die Gesellschaft mit radikalsten Mitteln untergräbt und angreift, kann nicht geduldet werden. Und da sollte man auch keine Unterschiede machen. Das war mein Standpunkt. Alles klärchen? Um das Problem dauerhaft zu lösen - müsst Ihr am Ende wohl einfach die Menschheit abschaffen... Ist wahrscheinlich aber mühsam, die Diskussion weiterzuspinnen. Und ehrlichgesagt - dafür ist mir meine Zeit auch zu schade.
Alles Klärchen. Im Prinzip ganz deiner Meinung übrigens. Mir ist auch egal wer, aber nicht wieviele. Problem damit? Ich sehe das mathematisch, du das als generell. Ok, bitte.

Das Thema ist "Terror in Europa" und "die Menschheit abzuschaffen zur Lösung" ist sicherlich ein etwas überzogener Satz. Aber bitte: Dein Wording, nicht meines oder "unseres", nur um das mal festuzuhalten...

Zur mir: "Keine Zeit" und "mühsam" sage "ich" zumindest immer wenn mir argumentativ-sachlich "der Saft ausgeht"...

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:
... ist OFFLINE

   M102

Schreiberlevel:
Forenobersekundaner
Forenobersekundaner
Beiträge: 357
User seit 10.12.2014
 Geschrieben am 23.06.2017 um 15:17 Uhr   
[ Beitrag wurde zuletzt editiert von M102 am 23.06.2017 um 15:21 Uhr ]

Nur zur Info in diesem Themen-Thread: der "Terror in Europa" wird auch von 11-jährigen verübt:

http://www.tagesspiegel.de/berlin/schulgewalt-in-berlin-westend-unsere-kinder-werden-nicht-geschuetzt/19938460.html

Um dem Terror zu entgehen, lassen dann die Eltern ihre Kinder nicht mehr in die Schule....:

http://www.tagesspiegel.de/berlin/eltern-nehmen-kinder-von-berliner-schule-boykott-nach-gewalt-am-herder-gymnasium/19943898.html

Auch sehr spannend: ein anscheinend für das Gymnasium qualifizierter Mini-Terrorist.....?!?!

Schönes Woe....
Michael

Armuts-Zitat zum Wochenende: "Die Schule bemüht sich seit den Herbstferien um ein gewaltfreies Klima in der Klasse." ...BEMÜHT?.....seit den Herbstferien?...und "packen" es trotzdem SEITDEM nicht, DEN Knaben in den Griff zu kriegen?.... es ist einfach u-n-f-a-s-s-b-a-r...! (...und: scheinbar hat es also ziemlich direkt nach SEINER Einschulung angefangen...???!!!!)

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an M102    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Affiliate-Anzeigen:














Beitrag von:
... ist OFFLINE


Schreiberlevel:
Forenstudent
Forenstudent
Beiträge: 1077
User seit 17.11.2016
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 23.06.2017 um 19:51 Uhr   
Dann war ich in meiner frühen Jugend auch Terrorist! Wenn es sowas lapidares überhaupt in die Zeitung schafft- na gute Nacht. Die Lehrer tun mir leid, müssen diese dann auch noch in der Öffentlichkeit Stellung nehmen. Auch daraus resultiert dann der Status des Berufes.

Was ist denn dabei, wenn sich 10-14-jährige in der Schule nicht vertragen? Wir haben damals gelernt, uns zu wehren. Und ja es gab Mitschüler, die älter und größer waren und uns "Kleine" drangsalierten. Wir habens überlebt und wurden ja größer...

Nur Eltern von Weich..... haben sich in unsere Unstimmigkeiten eingemischt. Das Ergebnis ging dann eher "nach hinten los". Die Mitschüler wurden durch das einmischen der Eltern eher ins Abseits gestellt.

Na und die Mädchen wurden nun von manchen Pubertierenden auch nicht nur angeschaut, schon vergessen?

Manche der geneigten Leser sind offenbar schon soweit von ihrer Schulzeit entfernt, dass die Erinnerung sehr verblasst...

DAS hat nun wirklich nichts mit Terror zu tun.





--
------------------------------------------
Gruß André
SLK 32 AMG, EZ 12/2001, 119tkm, in 3.Hd.

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an Saxcab    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:
... ist OFFLINE

   M102

Schreiberlevel:
Forenobersekundaner
Forenobersekundaner
Beiträge: 357
User seit 10.12.2014
 Geschrieben am 26.06.2017 um 11:23 Uhr   
[ Beitrag wurde zuletzt editiert von M102 am 26.06.2017 um 11:42 Uhr ]



Saxcab schrieb:
Manche der geneigten Leser sind offenbar schon soweit von ihrer Schulzeit entfernt, dass die Erinnerung sehr verblasst...



...na, dann finde ich es prima, dass die Erinnerungen meiner Jugend -trotz "natürlicher Schulhof-Kloppereien"- nichts mit "blutig schlagen" und "Mädchen an die Mu**** packen" zu tun haben, vor allem nicht mit 11..!

Mein Beileid zu deinen Jugend-Erinnerungen (...und diesem Post, der ja anscheinend die von unserem Bundesinnenminister angeprangerte "Verrohung dieser Gesllschaft" eindrucksvoll propagiert...)!

VG
Michael

...frag mal "seine" Mitschüler, wie die DAS empfinden, als "Bespaßung" vieleicht...???

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an M102    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Affiliate-Anzeigen:







Beitrag von:

User existiert nicht mehr bei MBSLK.de
 Geschrieben am 29.06.2017 um 20:41 Uhr   
[ Beitrag wurde zuletzt editiert von SLK-M am 29.06.2017 um 20:57 Uhr ]

Mag ja sein das die Grünen sich als Oppositionspartei verstehen, aber ob das dann gleich ausserparlamentarisch sein muss? Irgendwie verstehe ich die Strategie nicht so ganz... . Ich dachte Madame Künast hätte nach ihrem xxxxxx Spruch nach Würzburg zumindest was gelernt...anscheinend nicht:

http://www.focus.de/politik/videos/talk-mit-maischberger-kuenast-verurteilt-abschiebung-von-kriminellen_id_7297831.html

Zitat:"......Maischberger hakte an der richtigen Stelle nach: "Was würden Sie denn dann mit ihm machen?" Künast redete sich heraus, sagte, sie kenne die Akte nicht. "Sie können ihn nicht einfach in den Knast packen!", forderte Künast dann."

Rumlabern aber nicht die Spur einer Idee was man mit so einem machen soll - typisch.

Nicht mehr nachvollziehbar was in derem Hirn vorgeht...und auf Dauer ist diese Klientel als politische "Größe" (zum Glück aber immer kleiner werdend) schädlich für unser aller Sicherheit (meine Meinung). Selbst die Linken haben noch so viel Grips sich solche Sprüche zu verkneifen...

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:
... ist OFFLINE

   mike_bu

Schreiberlevel:
Forenprinz
Forenprinz
Beiträge: 5717
User seit 03.09.2006
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 18.07.2017 um 09:29 Uhr   
Abgesehen von der Berichterstattung, die den Mob wieder relativiert, geht der Terror weiter. Vor zwei Jahren gab es solche Ereignisse noch nicht, dass sich 1000 Leute zusammenrotten um die Polizei anzugreifen. Das ist eher eine Vorgehensweise aus Ländern süd-östlich des Mittelmeers.

Ich frage mich zudem, warum die Polizei in Folge nicht von der Schusswaffe gebrauch macht, wenn sie oder Bürger mit Messern angegriffen wird anstatt sich zurückzuziehen. Ein Schuss in die Kniescheibe bewirkt Wunder.

https://www.welt.de/politik/deutschland/article166744925/Kontrollverlust-auf-Volksfest-das-sind-die-Konsequenzen.html


Der Kontrollverlust kommt nun im täglichen Leben an, auch bei einem Volksfest in so einem Kaff wie Schorndorf.

--
------ mike -------
** carpe diem **

SLK 250 R172 Diesel
SLK 200 R172 Benzin
SLK 200 R171 Benzin

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an mike_bu    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Affiliate-Anzeigen:







Beitrag von:
... ist OFFLINE

   zermanik

Schreiberlevel:
Forendoktor
Forendoktor
Beiträge: 1757
User seit 21.08.2016
 Geschrieben am 18.07.2017 um 09:45 Uhr   
[ Beitrag wurde zuletzt editiert von zermanik am 18.07.2017 um 09:46 Uhr ]



mike_bu schrieb:

Ich frage mich zudem, warum die Polizei in Folge nicht von der Schusswaffe gebrauch macht, wenn sie oder Bürger mit Messern angegriffen wird anstatt sich zurückzuziehen. Ein Schuss in die Kniescheibe bewirkt Wunder.


Der Kontrollverlust kommt nun im täglichen Leben an, auch bei einem Volksfest in so einem Kaff wie Schorndorf.




Oh diese Erwägung das kommt nicht so gut im Binnen Land.
Wenn das zb. mal als Mittel der Grenzverteidigung in den Raum gestellt wurde.
Und dann aber schnell wieder einkassiert war.
Denn schießen geht gar, nicht das machen nur böse Menschen.

Ich selber bin da eher für den langen Gummiknüppel , so wie Früher immer gib ihm feste druff.

--
200 Kompressor Pre. FL. Brillantsilber Schwarzes Leder Italien Reimport. 192 PS und Originalzustand Bauj. 99

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an zermanik    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:
... ist OFFLINE

   Gerd122

Schreiberlevel:
Forenfürst
Forenfürst
Beiträge: 4142
User seit 23.09.2006
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 18.07.2017 um 10:46 Uhr   



... bei einem Volksfest in so einem Kaff wie Schorndorf.



kommt nicht einer der Gründerväter von "Mercedes" aus Schorndorf? Oder vertue ich mich da?

Gruß

--
mit oder ohne SLK - MBSLK.de bleibt
******************************
die schönste Verbindung von zwei Geraden ist eine Kurve
------------------------------------

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an Gerd122    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Affiliate-Anzeigen:







Beitrag von:
... ist OFFLINE

   M102

Schreiberlevel:
Forenobersekundaner
Forenobersekundaner
Beiträge: 357
User seit 10.12.2014
 Geschrieben am 18.07.2017 um 12:27 Uhr   
[ Beitrag wurde zuletzt editiert von M102 am 18.07.2017 um 12:28 Uhr ]



Gerd122 schrieb:
kommt nicht einer der Gründerväter von "Mercedes" aus Schorndorf? Oder vertue ich mich da?



Moin,

vertust dich nicht, ist korrekt:

https://www.schorndorf.de/de/Tourismus+Freizeit/Daimlerstadt-Schorndorf

Rotiert der Herr Daimler da eigentlich gerade im Grabe, oder ist der schon -von der Zunkunft "überzeugt"- aus Schorndorf "weggezogen"... ???

VG
Michael

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an M102    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:
... ist OFFLINE

   Sven_Kamm



Schreiberlevel:
Forenkönig
Forenkönig
Beiträge: 7622
User seit 28.04.2003
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 18.07.2017 um 14:27 Uhr   


M102 schrieb:

Rotiert der Herr Daimler da eigentlich gerade im Grabe, oder ist der schon -von der Zunkunft "überzeugt"- aus Schorndorf "weggezogen"... ???




Ganz sicher nicht: Gottlieb Daimler ist in Bad Cannstatt beerdigt. Wieder mal TOP recherchiert!

--
Sven Kamm
MBSLK.de - The SLK Community

Bitte haltet euch in euren Beiträgen an unsere Netikette.
http://tinyurl.com/besjyoz

Freundlicher Umgangston, aussagekräftige Themenüberschriften & eine präzise Darstellung des Problems helfen weiter.

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an Sven_Kamm    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 )

zur Foren-Übersicht » » zur Seite Klatsch und Tratsch
mbslk.de ... The SLK-CommunityWindschott DESIGN
mbslk.de ... The SLK-CommunityCAR GLAS DESIGN

mbslk.de ... The SLK-Community

Username


Passwort




NEUER USER
Passwort vergessen?

mbslk.de ... The SLK-CommunityWer ist online?
mbslk.de ... The SLK-CommunityAnonym  :1056
Mitglieder:    3
Im Chat  :    0


mbslk.de ... The SLK-CommunityXCar-Style
mbslk.de ... The SLK-CommunityXcar-style

mbslk.de ... The SLK-CommunityBesuch Nummer
mbslk.de ... The SLK-Community27.275.435

mbslk.de ... The SLK-Communityder Schwarz
mbslk.de ... The SLK-Communityder Schwarz

mbslk.de ... The SLK-CommunityGoogle@MBSLK
mbslk.de ... The SLK-Community

mbslk.de ... The SLK-Community
mbslk.de ... The SLK-Community
Umfrage
Bist Du bereit, für mehr Tierwohl auch mehr Geld beim Fleischkauf auszugeben?

Ja
Nein, ich esse oder kaufe kein Fleisch
Nein, andere Gründe

Zum Abstimmen bitte einloggen ...

Umfrage-Ergebnisse
Andere Umfragen

mbslk.de ... The SLK-Communityaffil_r_u
mbslk.de ... The SLK-Community
<

mbslk.de ... The SLK-Communitygoogle 160
mbslk.de ... The SLK-Community

  BreNet GmbH - Ihr zuverlässiger Partner für Webhosting, Domains und Webspace in Bremen


© 1999-2024 Sven Kamm
MBSLK ist gemäß Urkunde Nr. 30 2015 204 974 eingetragene Marke von Sven Kamm