.
;
SLK & SLC Community

HOME IMPRESSUM Datenschutz @ Administratoren Wir über uns Nederlands Forum MBSLK-Foren


mbslk.de ... The SLK-CommunityVäth
mbslk.de ... The SLK-CommunityVÄTH - Give your car Wings

mbslk.de ... The SLK-CommunityCommunity
mbslk.de ... The SLK-CommunityStammtische
Veranstaltungen
Veranstaltungsfotos
SLK-Bilder
Bilder hochladen
User-Suche
Fahrer-Verzeichnis
Community-Check
Erlebnisberichte
FAQ

mbslk.de ... The SLK-CommunityPetzoldt
mbslk.de ... The SLK-CommunityPetzoldts-Fahrzeugpflege

mbslk.de ... The SLK-CommunityFreiwilliger Kostenbeitrag
mbslk.de ... The SLK-CommunityMBSLK.de fördern

mbslk.de ... The SLK-CommunityMotointegrator
mbslk.de ... The SLK-CommunityMotorintegrator

mbslk.de ... The SLK-CommunityKommunikation
mbslk.de ... The SLK-CommunityMBSLK.de-FOREN MBSLK.de Foren

mbslk.de ... The SLK-CommunityBaureihe R170
mbslk.de ... The SLK-Community1996 - 2004
Baureihe R170

mbslk.de ... The SLK-CommunityBaureihe R171
mbslk.de ... The SLK-Community2004 - 2011
Baureihe R171

mbslk.de ... The SLK-CommunityBaureihe R172
mbslk.de ... The SLK-Community2011 - 2020
Baureihe R172

mbslk.de ... The SLK-CommunityAlle SLK Baureihen
mbslk.de ... The SLK-CommunitySLK Geschichte

mbslk.de ... The SLK-CommunityMarktplatz
mbslk.de ... The SLK-CommunityMBSLK.de-Kollektion
MBSLK.de Kollektion
Kleinanzeigen
Sonderkonditionen
Bücher

mbslk.de ... The SLK-CommunityLinkblock
mbslk.de ... The SLK-Community

mbslk.de ... The SLK-CommunityService & Tipps
mbslk.de ... The SLK-CommunityHotel und Gastro
Werkstatt-Tipps
Reifenservice
Werkstattkosten
KfZ-Kosten-Rechner
Felgenkalkulator
Link-Tipps
Downloads
MBSLK.de-Statistik
Newsletterarchiv




Die MBSLK.de-Foren » » Klatsch und Tratsch

MBSLK.de-Foren-Suche:
 
In ein anderes Forum wechseln:






zur Foren-Übersicht » » zur Seite Klatsch und Tratsch 
Klatsch und Tratsch » » Thema: Terror in Europa
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 )
Beitrag von:
... ist OFFLINE


Schreiberlevel:
Forenobersekundaner
Forenobersekundaner
Beiträge: 387
User seit 14.02.2016
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 17.06.2017 um 15:01 Uhr   
Der gute Ansatz der Moslem-Demo in Köln scheint ein voller Erfolg gewesen zu sein. Nun gut, es sind nicht ganz die angekündigten 10 000 Teilnehmer geworden.
Um es genauer zu sagen, laut n-tv waren ca. 250 (in Worten: Zweihundertfünfzig) Teilnehmer dort vor Ort. Was für ein eindrucksvolles Zeichen gegen den IS Terror

--
SLK 200 PreFL Automatik in Prismatingrünmetallic im unverbasteltem Originalzustand. Baujahr: 7.99, Erstzulassung 1.2000. Standort 53347 Alfter

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an Pungparamee    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:

User existiert nicht mehr bei MBSLK.de
 Geschrieben am 17.06.2017 um 15:24 Uhr   


Michael-HF schrieb:


SLK-M schrieb:
Ich glaube es mal...um konsequent zu sein darf ich den Link nicht anklicken . Dennoch sind das eher Einzelaktionen, weil die Masse es kollektiv nicht für nötig hält. Von den ganzen Verbänden und Moscheen wo die Kerle hausen will ich gar nicht erst anfangen. Es geht übrigens schon in der Heimat der Täter los....Bei Amri zum Beispiel hatte ich den Eindruck das die Familie "fassungslos" war, aber in Tränen ob der toten Deutschen sind die auch nicht gerade ausgebrochen...



Vielleicht wäre es dann auch konsequent, dir so lange die ganzen zusammengetragenen "Nachrichten" in diesem Thread auch nicht mehr reinzutun

Das hier sind keine Nachrichten, sondern "sonstige Informationen" zum Thema "Warum distanzieren sich Muslime nicht von Terror-Anschlägen?", kannst du dir also ruhig ansehen: https://www.youtube.com/watch?v=Fqgpvbv5E80




Der Michael ist wieder mal da... Natürlich gibt es irgendwelche Demos (in Frankreich wegen "einfachen" Mordes?, o.k., das wäre bei der Menge hier auch mal angebracht). Wie der Herr im Video seine Thesen untermauert ist mir ein wenig zu einseitig, aber so what...andere sind auch nicht besser.

Die berliner "Demo" (gefühlte 20 Mann) gab es auch - für die Kameras. Aber in Summe ist doch er ein verhaltenes Reagieren zu beobachten. Ich schließe mich mal wieder Herrn Lieberberg an (wenn der auch wohl einfach nur aus finanziellen Gründen an die Decke ging).

Die DITIP-Mannen machen in Köln wohl nicht mit? (hat mir ein Nachbar geträllert - und ich hab`nicht mit dem Thema angefangen... )

Sei es drum, sicherlich gibt es in Amerika keine Demo (oder nur gering) wenn man sich mal wieder leider "irrt" in Afghanistan, aber beim 11.09. war die Reaktion aus der arabischen Welt eher verhalten? Halt!!! Kam mir zumindest so vor....

Und ich bleibe dabei: Die Verbrechen im Alltag haben nicht direkt was mit dem Islam zu tun, aber irgendwie sind Personen aus diesem Kulturkreis doch eher "aufällig", oder? Und warum wieso weshalb interessiert mich (und die Opfer noch weniger) überhaupt nicht....

Es gibt übrigens Gründe warum die Situation in deren Ländern so beschissen ist! Ob das am Wetter oder den bösen Kolonialmächten von vor über 100 Jahren liegt oder einfach an der Mentalität und dem gesellschaftlichen Entwicklungsstand des Menschen dort wäre mal interessant...Zumindest scheint es ja bei uns etwas "schwierig" zu werden nicht blöd aufzufallen...

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Affiliate-Anzeigen:














Beitrag von:
... ist OFFLINE

   mike_bu

Schreiberlevel:
Forenprinz
Forenprinz
Beiträge: 5719
User seit 03.09.2006
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 17.06.2017 um 16:29 Uhr   
Die Muslime haben ihr wahres Gesicht gezeigt. Von 125.000 Muslimen in Köln, 4,5 Millionen in Deutschland sind optimistisch gerechnet 500 Hansels bei der Demonstration gegen Islamismus und Terror gewesen. Und davon waren nochmals einige der Berufsbetroffenen wie Künstler, Grüne usw.

Dieses Signal ist eindeutig. Denn es zeigt, dass ihnen der Terror und die deutsche Gesellschaft die ihnen Sicherheit, Versorgung, Rechtssicherheit und Arbeit gibt, im günstigsten Fall scheißegal ist. Wahrscheinlicher sind es aber in der Mehrzahl die heimlichen Befürworter, die es begrüßen das die Ungläubigen ermordet oder verletzt werden.

--
------ mike -------
** carpe diem **

SLK 250 R172 Diesel
SLK 200 R172 Benzin
SLK 200 R171 Benzin

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an mike_bu    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:

User existiert nicht mehr bei MBSLK.de
 Geschrieben am 17.06.2017 um 16:49 Uhr   
[ Beitrag wurde zuletzt editiert von SLK-M am 17.06.2017 um 17:51 Uhr ]

"Ablehnung" oder "Solidarität" sieht jedenfalls anders aus. Ach ja, der Ramadan...wie konnte man den vergessen...logisch. Im erfinden dummer Ausreden für andere sind wir deutschen ungeschlagener Weltmeister....

Und irgendwelche Einzelaktionen, die hier aus dem Hut gezaubert werden, ziehen leider bei mir argumentativ nicht mehr - sorry!

Und immer wieder wird die Platte "alle lehnen es doch ab, es sind nicht alle so...." abgespielt. Egal, egal, egal...löst alles nicht das Problem was so gerne ignoriert wird.

Und den Jubel in einigen arabischen Ländern nach dem 11.09. habe ich noch vor Augen, das waren aber mehr als 500!!!!

Und gleichzeitig wird aber von den Westlern Toleranz, Respekt und Unterstützung gefordert...lachhaft! Wir schulden denen gar nix- meine Meinung! Ich finde einfach mal nicht immer den Westen in der Bringschuld um eine friedliche Gesellschaft zu haben bzw. diese zu erhalten, jetzt sind mal die anderen dran...sich anpassen, sich ändern, sich benehmen...oder sich verp....! Ganz einfach! Jede Gesellschaft kriegt man übrigens klein, man muss nur lange genug zusehen...

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Affiliate-Anzeigen:







Beitrag von:
... ist OFFLINE

   colonian

Schreiberlevel:
Forenuntertertianer
Forenuntertertianer
Beiträge: 193
User seit 28.05.2013
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 17.06.2017 um 19:23 Uhr   
Ja, ja, meine muslimischen Mitbürger in Köln ........... oh Mann, Ihr macht mich fertig? Wenn ich einer der wenigen Demonstranten wäre, ginge mir der Arsch mit Grundeis, weil bestimmt auch einige Erdogan Spitzel darunter waren.

Ja, es ist gerade Ramadan und das ist für euch das, was für uns Weihnachten ist. Und ja, wir christlich geprägten demonstrieren an Weihnachten eigentlich auch nicht; abgesehen vom kleinen Unterschied, dass Euer Weihnachten 28 Tage dauert und ihr nachher noch ein paar Tage zusätzlich feiert. Ich gönne euch das, ganz ehrlich.

Aber....

- Welche Demokratie funktioniert, wenn das Volk wochenlang zuhause sitzt und sich jegliche unangenehme politische Äußerung verkneift? Keine, aber irgendwie habt ihr ja andere Demokratievorstellungen.

- Wie kommt Ihr au die Idee, dass wenn Ihr gegen Terrorismus demonstriert, diffamiert und in eine Ecke gestellt werdet? Ja Scheiße, wenn ich gegen rechtes Gedankengut demonstriere, gebe ich dann zu verstehen, dass alle Deutschen Nazis sind und waren? Was ist das für eine krude Theorie?

- Glaubt Ihr wirklich, das Zusammenleben mit uns Eingeborenen wird einfacher, wenn Euch das Schicksal, in Europa meist nicht muslimischer, Opfer zumindest scheinbar am Arsch vorbei geht? Ihr versinkt immer tiefer in eurer Opferrolle.

- Was seid ihr für frei denkende Menschen, dass Ihr, trotz oft deutschem Pass und zugehörig zur dritten Generation, brav das nachbetet, was Ditib, türkische Imame und ein weit entfernter Herrscher euch vorbeten?

Nein, ganz ehrlich, wenn Ihr nicht langsam versteht, dass Ihr eigentlich mich, den Eingeborenen diskrimiert, mir meine Lebensweise madig machen wollt, dann kündige ich Euch irgendwann die Freundschaft.

Und das wollen wir Beide sicherlich nicht.






--
Facelift 200 Kompressor, 6/2003, Automatik, obsidianschwarz, 17" Alshain Felgen, Conti SportContact 5, OlafAirIntake, Motosense Öltempemperatur- und Voltanzeige

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an colonian    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:
... ist OFFLINE

   zermanik

Schreiberlevel:
Forendoktor
Forendoktor
Beiträge: 1788
User seit 21.08.2016
 Geschrieben am 17.06.2017 um 20:49 Uhr   
@ Colonian

Das was für uns Weihnachten ist , gibt es im Islam nicht!!

Was dem am nächsten kommt , wäre das Kurban , nicht Ramadan.
Ein Fest wo Muslime in der Familie sich untereinander Geld schenken und die Kinder mit Süßigkeiten überhäuft werden.

Übrigens welche Muslime willst du auf diesem Weg erreichen .

Gruß
Werner


--
200 Kompressor Pre. FL. Brillantsilber Schwarzes Leder Italien Reimport. 192 PS und Originalzustand Bauj. 99

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an zermanik    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Affiliate-Anzeigen:







Beitrag von:

User existiert nicht mehr bei MBSLK.de
 Geschrieben am 18.06.2017 um 08:58 Uhr   


SLK-M schrieb:
Und ich bleibe dabei: Die Verbrechen im Alltag haben nicht direkt was mit dem Islam zu tun, aber irgendwie sind Personen aus diesem Kulturkreis doch eher "aufällig", oder?



Das stimmt wohl (zumindest gefühlt), und die meisten Einbrecher und Autodiebe kommen aus dem Osten, und die größten Verbrecher sitzen in den Vorständen der Banken und Versicherungen. Ob die Gründe nun "schlechte" Erziehung, mangelnde Integration, Hass auf die westliche Kultur oder sonstwas sind - wie soll denn die Lösung aussehen? Was bringt es, jede Untat, die ein muslimischer, georgischer, rumänischer, arischer oder sonst ein -ischer Mensch hier begeht, in diesem Forum aufzulisten? Was bringt es, die stattfindenden Demos als nicht ausreichend oder nicht der Rede wert abzutun? Wollen wir mehr Spaltung oder wollen wir ein besseres Zusammenleben? Und wie soll das eine oder das andere umgesetzt werden?

Mangelnden Respekt gegenüber den "Dienern des Staates (Lehrer, Polizisten, Richter, insbesondere auch Politiker) erkenne ich überall in der Gesellschaft, auch hier im Forum. Das ist etwas, was früher wirklich besser war. Heute meint jeder, es besser zu wissen, nur mit Taten oder Lösungsvorschlägen kommen die wenigsten ums Eck. Stattdessen wird auf unserer Demokratie und Staatsform, die bestimmt eine der besten weltweit ist, herumgetrampelt. Wenn wir unser System nicht schätzen, warum erwarten wir dann, dass andere es tun?

--
Viele Grüße aus Herford,
Michael

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:

User existiert nicht mehr bei MBSLK.de
 Geschrieben am 18.06.2017 um 18:39 Uhr   
[ Beitrag wurde zuletzt editiert von SLK-M am 18.06.2017 um 19:44 Uhr ]



Michael-HF schrieb:


SLK-M schrieb:
Und ich bleibe dabei: Die Verbrechen im Alltag haben nicht direkt was mit dem Islam zu tun, aber irgendwie sind Personen aus diesem Kulturkreis doch eher "aufällig", oder?



Das stimmt wohl (zumindest gefühlt), und die meisten Einbrecher und Autodiebe kommen aus dem Osten, und die größten Verbrecher sitzen in den Vorständen der Banken und Versicherungen. Ob die Gründe nun "schlechte" Erziehung, mangelnde Integration, Hass auf die westliche Kultur oder sonstwas sind - wie soll denn die Lösung aussehen? Was bringt es, jede Untat, die ein muslimischer, georgischer, rumänischer, arischer oder sonst ein -ischer Mensch hier begeht, in diesem Forum aufzulisten? Was bringt es, die stattfindenden Demos als nicht ausreichend oder nicht der Rede wert abzutun? Wollen wir mehr Spaltung oder wollen wir ein besseres Zusammenleben? Und wie soll das eine oder das andere umgesetzt werden?

Mangelnden Respekt gegenüber den "Dienern des Staates (Lehrer, Polizisten, Richter, insbesondere auch Politiker) erkenne ich überall in der Gesellschaft, auch hier im Forum. Das ist etwas, was früher wirklich besser war. Heute meint jeder, es besser zu wissen, nur mit Taten oder Lösungsvorschlägen kommen die wenigsten ums Eck. Stattdessen wird auf unserer Demokratie und Staatsform, die bestimmt eine der besten weltweit ist, herumgetrampelt. Wenn wir unser System nicht schätzen, warum erwarten wir dann, dass andere es tun?
Das passt schon alles (mehr oder weniger).

Es bringt halt was wenn man alleine schon mal drüber spricht? Selbst da wird man ja schon gesellschaftlich traktiert (die Gesellschaft besteht übrigens aus linken, weltverbessernden Gutmenschen - also 2-3 % von uns, dummerweise in allen Schichten am lautesten vertreten).
Warum ich solche Leute nicht mehr ernst nehme?: Weil die immer schön auf ihrer Welle herumreiten und alle, aber auch wirklich alle Probleme und Fehleinschätzungen konsequent ignorieren. Grüne: "Wieso war Amri denn nicht in Haft" - gute Besserung. Campino: "„Helene Fischer zum Beispiel äußert sich zu solchen Dingen nicht. Das ist ihr gutes Recht und ich will das auch gar nicht bewerten. Aber was wäre, wenn sie sagen würde: „Ich bin gegen die AfD und gegen die rechtsextreme Stimmung“?“- Wie war das früher nochmal? Wer nicht für uns ist ist gegen uns oder so?...nur mal so zum Nachdenken Herr Frege!

Wenn du von "Lösung" sprichst sind wir ja mal einig das wir ein "Problem" haben. Da muss ich auch nichts "fühlen", da reichen mir persönlich die Statisten (und die sind noch kaschiert, wie wir wissen).

Mit Problemen kann man auf zweierlei Art umgehen:
- Man ignoriert sie und betet das es besser wird,
- Man löst sie.

Und die Lösung ist aus meiner Sicht halt einfach mal nicht jeden hier ins Land zu lassen und noch zu hofieren mit zig Strafanzeigen. Also: Ab dafür wo sie herkommen - ganz einfach!
Und nur mal so nebenbei, da das ja "herzlos" klingen mag: Die Herkunftsländer sagen übrigens "nein danke, behaltet die mal schön". Die stinkreichen Nachbarländer und Glaubensbrüder sagen übrigens "nein danke, die brauchen wir nicht". Da sollen wir noch einen auf Retter spielen? Also bitte!

Wenn du auch hier im Forum mangelnden Respekt gegenüber "Staatsdienern" empfindest kann ich das nicht wahrnehmen. Aber jedem seine Meinung. Ich finde es gibt allerdings im Alltag einen kleinen aber feinen Unterschied wenn man auf Polizisten schimpft (warum auch immer der Anlass dafür ist - außer den Linksextremen, da ist das ja schon Credo) oder ihnen wegen einem Strafzettel die Gesichtsknochen mit einem Radschlüssel zertrümmert... Lies doch mal das Buch der griechischen Polizistin..das reicht dann schon.

Zu Lehrer Hempel (das ist ein eigenes Thema): Wenn ich irgendwann durch meinen Job den Status einen Halbgottes erlange und jedem erzählen muss wie die Welt funktioniert (Klassiker: Handwerker), immer einen auf neoliberal und allwissend im Umgang mit fremden Kulturen mache, brauche ich mich nicht zu wundern wenn mal einer Paroli bietet (verbal versteht sich). Zugegeben: Trällert man den Schützlingen permanent von grün links was ins Ohr und hat die zu schützende Zielgruppe dann im Klassenzimmer sitzen (Beleidigungen etc. etc. inbegriffen) wird es schon ziemlich turbulent im Oberstübchen...gerade vor der Wahl.

Beispiel ("hypothetisch", finde keinen Artikel (mehr) zu Punkt 1):
Wir leben ja in einer rechtsstaatlichen Demokratie.
1.) Eine Lehrkraft empfiehlt Schülern zu einer Demo gegen (rechtmäßige!) Abschiebungen zu gehen. OK, ist halt so. Sagen wir mal zum Zeitpunkt des Nürnberger Berufsschülers.

2.) Eine Lehrkraft empfiehlt Schülern zu einer Veranstaltung der AFD zu gehen. Was glaubst du denn was dann los wäre? Wahrscheinlich Job weg!

Das ist die Demokratie und Meinungsfreiheit im Jahre 2017 in der BRD!

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Affiliate-Anzeigen:







Beitrag von:
(nicht mehr aktiv)

 Geschrieben am 18.06.2017 um 19:40 Uhr   
Hallo

Islam heißt unterwerfen, in ziemlich wörtlicher Übersetzung. Wer die Riesen Kluft zwischen deren und unserer Kultur nicht sehen will, meine Güte, was willste machen??
Es gibt wie gesagt eine Islam Konferenz, für keine anderen aus irgendeinem Kulturkreis gibt es so was!
integrationsbeauftragte sind durch die Bank Versager, weil sie die kulturelle Kluft fördern.
Was soll man tun? Jeder der sich nicht zu einem gewissen Grat integrieren kann RAUS. Die Tochter kann nicht am Schwimmunterricht teilnehmen- RAUS
Jemand der unsere Frauen als Schlampen bezeichnet weil sie sich nicht in Säcke hüllen- RAUS....
Kein Fleisch von geschächteten Tieren? Gras essen!

--
Ich habe nicht gelogen! Ich kann oder will nur meine Position nicht durchsetzen!!

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:
... ist OFFLINE

   TargaRobby

Schreiberlevel:
Forendoktor
Forendoktor
Beiträge: 1745
User seit 18.05.2015
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 19.06.2017 um 08:37 Uhr   


Pungparamee schrieb:
Der gute Ansatz der Moslem-Demo in Köln scheint ein voller Erfolg gewesen zu sein. Nun gut, es sind nicht ganz die angekündigten 10 000 Teilnehmer geworden.
Um es genauer zu sagen, laut n-tv waren ca. 250 (in Worten: Zweihundertfünfzig) Teilnehmer dort vor Ort. Was für ein eindrucksvolles Zeichen gegen den IS Terror



... das war in der Tat ernüchternd!
... Gleichgültigkeit ... oder Angst sich gegen die eigene Brut aufzulehnen?
... das kenne wir ja leider auch aus unserer eigenen Geschichte im letzten Jahrhundert ...

... die Gründe sind eigentlich egal, es wird kein Zeichen gesetzt, aus den eigenen Reihen wird wohl nichts passieren ...

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an TargaRobby    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 )

zur Foren-Übersicht » » zur Seite Klatsch und Tratsch
mbslk.de ... The SLK-CommunityWindschott DESIGN
mbslk.de ... The SLK-CommunityCAR GLAS DESIGN

mbslk.de ... The SLK-Community

Username


Passwort




NEUER USER
Passwort vergessen?

mbslk.de ... The SLK-CommunityWer ist online?
mbslk.de ... The SLK-CommunityAnonym  :945
Mitglieder:    7
Im Chat  :    0


mbslk.de ... The SLK-CommunityXCar-Style
mbslk.de ... The SLK-CommunityXcar-style

mbslk.de ... The SLK-CommunityBesuch Nummer
mbslk.de ... The SLK-Community27.366.841

mbslk.de ... The SLK-Communityder Schwarz
mbslk.de ... The SLK-Communityder Schwarz

mbslk.de ... The SLK-CommunityGoogle@MBSLK
mbslk.de ... The SLK-Community

mbslk.de ... The SLK-Community
mbslk.de ... The SLK-Community
Umfrage
Magst Du Spargel?

Ja
Nein

Zum Abstimmen bitte einloggen ...

Umfrage-Ergebnisse
Andere Umfragen

mbslk.de ... The SLK-Communityaffil_r_u
mbslk.de ... The SLK-Community
<

mbslk.de ... The SLK-Communitygoogle 160
mbslk.de ... The SLK-Community

  BreNet GmbH - Ihr zuverlässiger Partner für Webhosting, Domains und Webspace in Bremen


© 1999-2024 Sven Kamm
MBSLK ist gemäß Urkunde Nr. 30 2015 204 974 eingetragene Marke von Sven Kamm