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User existiert nicht mehr bei MBSLK.de | Geschrieben am 06.06.2004 um 16:42 Uhr  
| [ Beitrag wurde zuletzt editiert von Yellowbird am 06.06.2004 um 16:46 Uhr ]
Hallo zusammen!
Bei vollem Einschlag ergibt sich leider ein Schleifgeräusch vorn links. Habe 18" AMG mit 225/40/18 drauf und er ist tiefer. Der Reifenhändler, der auch gebördelt hat, meint, dass man das nur mit Lenkungsbegrenzern in den Griff bekommt.
Wer hat ähnliche Erfahrungen und kann mir einen Tipp geben?
Viele Grüße
Guido | Antworten
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| Geschrieben am 06.06.2004 um 16:52 Uhr  
| Hallo Guido!
Das Problem habe ich mit meinen 17" und Tieferlegung auch. Aber nur bei vollem Lenkeinschlag nach rechts.
Du kannst das Rad ausbauen und mit einem Gummihammer die Kotflügelverkleidung gefühlvoll bearbeiten - sprich leichte Schläge...
Hört sich zwar ziemlich brutal an, hat aber den gewünschten Effekt, daß Dein Rad nicht mehr schleift. Ich habe das auch so gemacht
--
Grüße Andreas | Antworten
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Beitrag von:
User existiert nicht mehr bei MBSLK.de | Geschrieben am 06.06.2004 um 21:26 Uhr  
| Hallo Jungs!
Danke für die Tipps. Die Innenkotflügel wurden allerdings gem. AMG-Gutachten bearbeitet. Es soll sich lt. Werkstatt um den Lenkungsdämpfer handeln, der stört.
Habt Ihr sowas schon mal gehört und gibts Lösungen ausser Lenkungseinschlagsänderung???
Gruß
Guido | Antworten
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| Geschrieben am 06.06.2004 um 22:37 Uhr  
| Hi Guido,
das kann ich mir nicht wirklich vorstellen. Ich denke, das ist genauso wie Mekkes das schon beschrieben hat. Drehe die Lenkung doch bis zum Anschlag und schaue dir dann den Bereich hinter dem Hauptscheinwerfer im Radhaus an. Dort wirst du die Wurzel des Übels finden. Den Lenkeinschlag würde ich nicht begrenzen, dann hast du einen Wendekreis wie ein LKW
Viel Erfolg, Olli.
--
V8 - Jage nie, was Du nicht töten kannst. | Antworten
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User seit vor Apr. 03
| Geschrieben am 06.06.2004 um 23:21 Uhr  
| Lenkungsdämpfer?? Dar hat ja damit gar nix zu tun Der ist ja für die Aufnahme der Vibrationen da, damit es im Lenkrad nicht so schlägt.
Innen kotflügel an den besagten (warscheinlich zu sehenden) Ecken etwas mech. verformen Dann ist es weg.
Fü die Radkästen gibt es bei der Tieferlegung keine Anweisung. Da hier ja zusätzlich zu der Tieferlegung noch Breitreifen gefahren werden, muss man hier schauen. Gutachten für Reifen oder Federn beziehen sich immer auf die Serienbereifung bzw. Std.-Fahrwerk.
--
Gruß
Mekkes
http://www.mekkes.de | Antworten
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