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| Geschrieben am 10.11.2016 um 18:27 Uhr  
| Hallo zusammen, möchte mein Problem gerne mal schildern. Vielleicht hat jemand von euch ähnliches erlebt....
Vor zwei Wochen fuhr ich morgen zur arbeit und die Fahrerseite blieb kalt. Beifahrerseite wurde warm. Auf der Heimfahrt habe ich dann hin-und her gedreht. Irgendwann wurde meine Seite dann auch lauwarm. Habe jetzt festgestellt, dass bei Stellung auf 28° die Heizung kälter ist als bei 26°. Da kann ich doch eigentlich schon mal ausschließen, das eine Stellklappe hängt, oder? Douventil dürfte es ja dann auch nicht sein, dann würde er ja immer warm...Ich spiele mit dem Gedanken, den Regler auszutauschen (wahrscheinlich die ganze Einheit..)Hat noch jemand eine Idee hierzu?
Achso, ist ein 200K Vormopf
--
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| Geschrieben am 20.03.2017 um 08:35 Uhr  
| [ Beitrag wurde zuletzt editiert von Nappo1967 am 20.03.2017 um 08:36 Uhr ]
Jetzt fängt auch ab und zu die Beifahrerseite mit diesem Blödsinn an. Ich schließe das Bedienteil jetzt einfach aus, da dieser Regler kaum benutzt wird.... Kann das doch mit dem Douventil was zu tun haben?
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| Geschrieben am 25.03.2017 um 19:42 Uhr  
| [ Beitrag wurde zuletzt editiert von Madmax am 26.03.2017 um 07:46 Uhr ]
Nabend,
einsam bist Du nicht, ich kann aber auch nur mit der Glaskugel dienen.
Fürs Erste wäre mal interessant ob er einen Fehler hinterlegt hat bei der StarDiagnose.
Dann käme in meinen Augen noch das Duo Ventil in betracht oder doch die Steuereineit in der Mittelkonsole.
Mal vom Baugleichen SLK eins eingebaut und getestet ?
Oder es hängt irgendwo ein Ventil, eine Klappe ? Aus der Ferne alles nur Vermutungen.....sorry...
--
Herzliche Grüße,
Matthias
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| Geschrieben am 26.03.2017 um 19:33 Uhr  
| Hallo Chris,
ich würde erstmal auslesen, dann leihweise zum Test ein anderes einbauen, nicht gleich kaufen...dann weitersehen.
Nicht gleich mit der Materialschlacht loslegen. Das Geld kann man besser durch den Auspuff jagen...macht mehr Spaß.
Und das DuoVentil hab ich dennoch irgendwie auf dem Schirm.
--
Herzliche Grüße,
Matthias
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| Geschrieben am 27.03.2017 um 19:56 Uhr  
| Hallo Matthias, habe aber niemanden der so was verleiht in der Nähe, hier gibts nicht mal mehr einen Schrottplatz ....Das Duoventil habe ich auch in Verdacht, bin mir aber unsicher, da es ja eigentlich nur digital arbeitet...aber wenns auf halbem Weg klemmt... Aber da beide Temperaturregelungen unsauber arbeiten und auch das Gebläse spinnt (manchmal geht's, manchmal schwankt's) habe ich stark die Elektronik in der Regelung in Verdacht, ist allerdings, wie du schon bemerktest, ein wenig ins Blaue geschossen Der Wagen treibt mich mich solchen Defekten in den Wahnsinn!
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