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User seit 20.08.2016
| Geschrieben am 29.10.2016 um 20:13 Uhr  
| Nein,
Die Halter meint er nicht, sonder die, die an der Karosse angeschweißt sind. Die gammeln zuerst und nehmen dann die Kannte vom Kotflügel mit und der ganze Spaß wandert dann am Kotflügel in den Sichtbereich.
Werde die Tage diese Stellen konservieren und versuchen die Halter zu messen.
Sollte jemand seine Kotflügel ab haben wäre ich für Maße dankbar.
--
Mann macht leider nur das was einem die Gewohnheit als sicher verkauft! | Antworten
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Schreiberlevel: Forengrundschüler
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User seit 19.08.2016
| Geschrieben am 29.10.2016 um 23:05 Uhr  
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Weder das Halteblech für die Stoßstange oder einen kompletten Reparatursatz für den gesamten Vorderbau.
Es werden wie schon beschrieben nur die Haltebleche für die Kotflügel benötigt, wenn ich es recht in Erinnerung habe sind an dem Halter zwei Muttern angeschweisst und der Halter an der Karosserrie.
Wenn jemand so was herstellen kann, könnte ich zwei benötigen (rechts/links), meine sind total vergammelt.
Gruß
Wolle
--
SLK 230 Kompressor, Bj. 09/2003 107000km, AMG 17 Zoll VA 225 HA 245, Dachmodul, geänderter LLK | Antworten
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| Geschrieben am 29.10.2016 um 23:49 Uhr  
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SLK-63 schrieb:
Würds auch so machen, sprich Brantho (danach rostet eh nix mehr) und Fett. Überleg mir auch ob ich an der Scheuerstelle evtl Lackfolie drauf tue.
Viele Grüsse
Bari
--
Mercedes-Benz R230 + R170
JB M62 | SS Fächer | HJS 200cpsi | SS Oval | KW Competition Line
HiFi im SLK: http://tinyurl.com/k7sjhjz
Pflege für MB-Roadster: http://tinyurl.com/nqo2nuq
Rostet eh nix mehr ist gut, nach 6 Monaten wieder 2 Rostblasen am hinteren re. Radlauf, linke Seite hält bis jetzt.
Würde es aber auch so machen, neuen Halter anfertigen und anschweißen, Rostschutz aufbringen und alles schön mit MS einfetten.
Sollte dann den Rest der Karosse überleben und ist eh alles im nicht sichtbaren Bereich.
--
Viele Grüße an die SLK-Fans
Jürgen
200K Final Edition, Autom. EZ 11/03 obsidianschwarz, GEN1, AIO-Dach-/Blinkermodul, Navi-Halter, LED red/smoke, Klarglas-Nebler, DJH-Windschott, Supersprint FL-Oval, Eibach-Federn...das H-Kennzeichen muss noch etwas | Antworten
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