Also das sich an der Achsgeometrie was verstellt hat, glaube ich eher weniger. Dafür ist der Schaden an der Felge zu gering. Ich würde sie trotzdem zum Felgendoc geben, der bekommt sowas auf Anhieb wieder hin.
Hallo,
Das Zeug heißt nicht Alusol sondern Autosol . Hat vielleicht auch jeder von Euch zu Hause.
Beschreibung der Ausbesserung:
Mit der Feile nur die fühlbaren , erhöhten beschädigten Flächen bearbeiten. Dabei darauf achten, dass möglichst nicht auf den unbeschädigten Flächen gefeilt wird. Danach etwas 600er Schmiergelpapier um die Feile wickeln und mit der flachen Seite wie vorher beschrieben die beschädigten Flächen glätten. Mit der Feile muss unbedingt der Radius gefolgt werden . Zum Schluss etwas Autosol auf den Schmiergel geben und weiterhin die Stellen glätten. So müsste der größte Teil der Riefen verschwunden sein. Jetzt kann man Autosol auf den Finger geben und die Stellen einreiben. Zum Schluss das Poliermittel auf einen Baumwollputzlappen auftragen und die betreffenden Stellen auspolieren.
Autosol gibt es bei jedem Händler der Autoteile verkauft (z.B. ATU)
Diese Arbeit erfordert wie man sich denken kann etwas Übung.
Deshalb nicht auf mich schimpfen wenn es nicht so klappt.
Gruß Werner
--
200 Kompressor Pre. FL. Brillantsilber Schwarzes Leder Italien Reimport. 192 PS und Originalzustand