[ Beitrag wurde zuletzt editiert von moritz7 am 26.04.2016 um 12:49 Uhr ]
Da muss ich dir widersprechen. Jeder empfindet es anders, und es wird gefühlt härter.
Nicht jeder ist ein Fahrwerksspezialist und kann das mit seinem Popometer unterscheiden.
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Gruß Moritz
Jetzt haben wir den Torsten wohl mit zu vielen Posts verschreckt
Beste wärs wenn Du einfach mal bei jemand anderem mitfährst der ein neues/anderes Fahrwerk im Slk hat. Ein paar User hier kommen sicher aus Berlin, Steven (no2fast) fällt mir spontan ein, wobei das ein 32er ist. Aber schau einfach ins Userverzeichnis und Du wirst sicher jemanden finden.
Hallo Leute,
ich glaube die Antwort ist gefunden. Mein SLK wurde vom Vorbesitzer wohl als landwirtschaftliches Nutzfahrzeug verwendet. Beide Quietschgelenke innen vollständig verrottet und verrostet. Da bewegte sich nichts und wenn dann schlagartig. Mit den neuen Achsgelenken hinten fährt der Wagen wie aus´m Prospekt. Hart, aber kein Hoppeln; volle Spurtreue.
Der Wagen war gefüllt mit Lösboden aus der nähe von Augsburg und die Hinterachse stand wohl ofter im Bach.... Jetzt alles gespült und mit Fluidfilm eingejaucht. Auch die Federn.
Danke für alle guten Vorschläge. Zum Verfeinern sind ja ein paar tolle Kombis dabei. Torsten