Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forendoktor
Beiträge: 1745
User seit 18.05.2015
| |
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenstudent
Beiträge: 1151
User seit 27.06.2015
| |
|
Affiliate-Anzeigen:
|
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenoberprimaner
Beiträge: 608
User seit 03.06.2006
| Geschrieben am 21.11.2015 um 10:13 Uhr  
|
UC schrieb:
für meinen kleinen Schwarzen gibt es kleinere Umbauten. Dazu gehört die Bremse, es wird die AMG aus dem C32.
ist hier ja schon einige Male gemacht worden, hier mal ein Bild.....
Gruß Udo
Hallo Udo!
Muß sagen die sehen super aus, hätt ich auch gern! Sind die Anker neu oder gebraucht, sind sie original so in rot zu bekommen und der Preis?
Gruß
Günter | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an Mug Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenstudent
Beiträge: 1151
User seit 27.06.2015
| Geschrieben am 21.11.2015 um 12:13 Uhr  
| [ Beitrag wurde zuletzt editiert von UC am 21.11.2015 um 12:14 Uhr ]
Hallo Günter, sie sind neu und wurden lackiert. Weiß nicht ob es sie auch in Rot gibt.
Ich finde das Rot ein schöner Kontrast zum schwarzen Wagen und den schwarzen Felgen ergibt.
Bei Movit könntest du eine Bremsanlage in jeder Farbe bestellen (die Lackierarbeiten macht ein Freund von mir)
Udo
--
320, automatic, schwarz-siam-beige AIO-Modul
Pioneer AVH x7700 bt / Avic-f260
Das Überflüssige ist eine sehr notwendige Sache (Voltaire)
http://www.energieprojekt.biz | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an UC Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
|
Affiliate-Anzeigen:
|
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenprinz
Beiträge: 6115
User seit 18.12.2007
| |
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenstudent
Beiträge: 1151
User seit 27.06.2015
| |
|
Affiliate-Anzeigen:
|
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenquartaner
Beiträge: 134
User seit 18.08.2015
| |
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenstudent
Beiträge: 1151
User seit 27.06.2015
| Geschrieben am 21.11.2015 um 16:12 Uhr  
| Diese Diskussion gab es hier glaube ich schon. Ich habe mich für die große Variante entschieden weil der Motor auch "etwas optimiert" wurde (so verkaufe ich es am besten meiner Frau )
Ich war schon immer ein Fan von Bremsen die der Motorleistung gerecht werden und ggf Sicherheitsreserven haben.
Gruß Udo
--
320, automatic, schwarz-siam-beige AIO-Modul
Pioneer AVH x7700 bt / Avic-f260
Das Überflüssige ist eine sehr notwendige Sache (Voltaire)
http://www.energieprojekt.biz | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an UC Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
|
Affiliate-Anzeigen:
|
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenquartaner
Beiträge: 134
User seit 18.08.2015
| Geschrieben am 21.11.2015 um 17:01 Uhr  
| Genau deswegen frage ich. Ne deutliche Leistungssteigerung mit Gutachten gibt es für den SLK ja recht günstig (Kompressor sei dank).
In dem Zuge würde ich auch die Bremse anpassen und eintragen lassen (+evtl. auch noch Stabis, da will ich mich aber noch nicht Festlegen). Die originale SLK AMG Bremse ist eine 330er Faussattel (Schwimmsattel) Anlage die auch an diversen anderen MB "Volumenmodellen" Modellen mit V6 oder V8 verbaut wurde (z.B. am W210) und ist daher relativ günstig zu haben. Hinten 300er darf man dabei nicht vergessen. Die Teilenummern und Bezugsquellen habe ich schon dafür Rausgesucht. Für den AMG scheint die "einfache" Anlage ja gereicht zu haben und die Erfahrung von Schwimmsattel zu Festsattel habe ich leider zumindest am Auto noch nicht direkt machen können. Vllt kann hier ja nochmal jemand seine Erfahrungen mitteilen.
VG | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an bigrick Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenstudent
Beiträge: 1151
User seit 27.06.2015
| |
|