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| Geschrieben am 31.07.2015 um 11:07 Uhr  
| Ich fahre rechts 7 mm mit Mittenzentrierung und links 10 mm alles eingetragen und vermessen. Das Problem ist das einige Autos einen Achversatz haben. Je nach Reifengröße und Fabrikat kann es da schon mal zu Problemen kommen. Die 7 mm mit Mittenzentrierung habe ich glaube ich damals bei Spurverbreiterung de gekauft.
Eingetragen habe ich das "zum Ausgleich des Achsversatzes"
Gruß
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| Geschrieben am 31.07.2015 um 12:46 Uhr  
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SLK-Arno schrieb:
Ich fahre rechts 7 mm mit Mittenzentrierung und links 10 mm alles eingetragen und vermessen. Das Problem ist das einige Autos einen Achversatz haben. Je nach Reifengröße und Fabrikat kann es da schon mal zu Problemen kommen. Die 7 mm mit Mittenzentrierung habe ich glaube ich damals bei Spurverbreiterung de gekauft.
Eingetragen habe ich das "zum Ausgleich des Achsversatzes"
Gruß
Arnd
Hallo Arnd,
ja, diese Möglichkeit besteht!
Den Achsversatz zur Karosserie habe ich zum Glück bei meinem 171er nicht, beim meinem 170er war es auch um 3mm.
@Dirk
evtl. kannst Du das mal prüfen!
Grüße
Steffen
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| Geschrieben am 02.08.2015 um 12:33 Uhr  
| Hallo zusammen,
vielen Dank für die zahlreichen Antworten.
Steffen: leider habe ich wohl den Vorgänger von Deinen neuen Reifen drauf. Ich fahre den Michelin PS2. Nicht nur, dass ich das Profil des Reifens daneben finde, nein er hat mir wohl auch die Eintragung vermiest. Da er aber hinten fast runtergefahren ist, besteht ja noch Hoffnung. Kannst Du eine Aussage machen, um wieviel der Conti-Reifen weiter reinstand? Auf den Fotos könnten das in paar mm sein.
Habe gerade mal mit einfachhen Bordmitteln geprüft, ob ich einen Vesatz an der Hinterachse habe. So wie es aussieht wohl eher nicht. Und die 7mm-Scxheiben von SSC sind leider auch keine Alternative, da ich diese dann nur hinten verbauen darf und vorne keine. Und gerade vorne stehen die Reifen viel zu weit drin.
Nochmal eine Frage zu den Federwegsbegrenzern: Sind diese heute noch erlaubt. Wie mir gesaqt wurde eher nicht.
Grüße
Dirk | Antworten
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