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| Geschrieben am 07.06.2017 um 09:11 Uhr  
| Liste vom 19.05.2015:
- alle Flüssigkeiten inkl. Automatikgetriebe mit Filter etc.
- Kompressor überholt
- Lenkungsdämpfer (Luftpumpe)
- Ölstopkabel
- Bremslichtschalter und Kontakte der Heckleuchten nachgelötet
- Zimmermänner mit Sportbelägen
- Ralf´s Riemenscheibe
Stand 01.09.2016:
- div. Ölwechsel & Luftfilter (Papier)
- Regler Lüftungssteuerung Innenraum
- K 40
- NGK IFR6D10
- Kühlmitteltemperaturgeber
- LMM gereinigt
- Nebelscheinwerfer überholt
- Einzelanfertigung Lüftungsgitter Frontschürze
- Rostentfernung Radläufe
- Windschott
- TZB Ladeluftkühler
- Cromodora 17" mit Dunlop
Update 07.06.2017:
- LMM VDO neu
- Powersprint
- Reifen Dunlop vorne neu
- Termin für erneute Rostentferneung Radläufe im Juli
... die Überarbeitung aus 2016 ist auf der Fahrerseite fehlerfrei, auf der Beifahrerseite kam es von innen wieder durch, beide Seiten nochmal! Bei der Gelegenheit dann gleich den Bereich am Kofferraumdeckel ebenfalls.
--
Beste Grüße,
Robby
170.449 - 2001 - 17" Cromodora & Dunlop SP RT2 (19kg) - RS rn-etech & LLK TZB - Zimmermann - Ralf´s Powersprint | Antworten
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| Geschrieben am 08.06.2017 um 08:00 Uhr  
| Servus Bari
... ja die Woche hat auch bei mir derzeit ein paar Tage zuwenig Wollte ja auch noch irgendwann zu gt-inno zur Anpassung, aber das schieb ich jetzt mal noch ... Ich glaub ich wart auf das comeback Deines SLK, bin doch gespannt ... wenn ich Deinen SL gesehen hab befürchte ich sonst dass mein kleiner silberner paar Tage später hier in den Kleinanzeigen steht
Sonnige Grüße vom Schlossberg!
Robby | Antworten
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| Geschrieben am 13.06.2017 um 10:54 Uhr  
| ... so machen wir´s
Abstimmung eilt ja auch nicht, hab ja vorerst noch Deine Parameter, aber irgendwann sollt´s schon gemacht werden, geht ja auch nach "Saison"... glaub ich gerne dass da grad bei ihm die Hütte voll ist
Hast Du vorher Deine original Werte auf die ECU dupliziert die Du ihm gegeben hast?
--
Beste Grüße,
Robby
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| Geschrieben am 14.06.2017 um 20:13 Uhr  
| Gebrauchte ECUs kosten ja nix da erst mal unbrauchbar wenn 1x die FIN codiert wurde (ist ja Wegfahrsperrerelevant). Aber für nen echten Progger ists ja kein Problem den Chip für die Codierung rauszutun und zu reseten, danach kann man die ECU als fabrikneu ans Fahrzeug veriegeln. Nun ist der zweite Chip an der Reihe wo die Maps drauf sind usw.
Ist halt ne SauArbeit beim prähistorischen R170er (die Chips sind aelter als die PCs die ich als Kiddie hatte - so ungefähr kurz nach der Schreibmaschine halt ) da es nur offline mit Löten und UrAltProgs geht mitsamt entsprechenden Sockeln für die Chips. Nix für OttoNormalFlasher ala 'Tuner'.
Viele Grüsse
Bari
--
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JB M62 | SS Fächer | HJS 200cpsi | SS Oval | KW Competition Line
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Pflege für MB-Roadster: https://tinyurl.com/mk8936z | Antworten
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