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| Geschrieben am 09.03.2015 um 21:51 Uhr  
| werden fehler vom microschalter abgespeichert? dann müsste mer edes es ja auslesen können. habe nur angst das sie mir eine pumpe andrehen wollen.
habe das dach am wochenende bestimmt 3-4 mal problemlos geöffet und geschlossen.
heute eine std offen gefahren und dann ging das dach nicht mehr zu.die pumpe lief die ganz zeit. habe den wagen erst seit 3 monate und nun das. das fahrzeig hat ganze 76000 km gelaufen.
gruss
rolf | Antworten
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| Geschrieben am 09.03.2015 um 22:18 Uhr  
| hallo uwe,
wenn es nur der schalter ist wäre es ja gut. wenn der hydraulikdruck nicht hoch genug ist,muss doch hoffentlich nicht zwangsweise eine neue pumpe her,oder ?
der wagen hat zwar wenig gelaufen ist aber 16 jahre alt.
könnte es sein das im laufe der jahre ein leichter ölverlust da ist,und kann der aufgefüllt werden?
gruss rolf
Uwe01 schrieb:
Hallo Rolf
der Fehler liegt vermutlich daran, das die Steuerung nicht erkannt hat das der Kofferraumdeckel ganz offen ist.
Der Mikroschalter sitzt hinter der rechten Rückleuchte.
Mögliche Ursache das der Mikroschalter nicht schaltet, zu geringer Hydraulikdruck, dadurch geht der Kofferraumdeckel nicht ganz auf.
Gruß Uwe
--
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| Geschrieben am 09.03.2015 um 22:44 Uhr  
| Mein PreFL-Dach feiert dieses Jahr den 17ten. Außer üppigem Ölen und Betätigen nur bei laufendem Motor habe ich nichts gemacht (OK Hauptmassekabel von der Batterie zur Karosserie mal blank gescheuert in der Hoffnung, dass sich das positiv auf die Elektrik auswirkt). Zieh' Dir auf alle Fälle mal den 'ultimativen Dachschmierthread' rein. Dann sieht man weiter. Viel Erfolg! Dieter. http://tinyurl.com/ncuuvzx
NS: Neue Hydraulikpumpe? - Abwegig.
--
DKW jr., Ford 17M P3, BMW: 2000, 2000tilux, 2500, 3.0CSi, 316, 316(E30), 318i(E30), akt.: BMW 316i(E36)+SLK230A/98, dto. FL/01 natürlich mit ÖSTKs. | Antworten
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