Was der Conny anpackt das macht er richtig, vorallem die liebe zum Detail macht ihn einzigartig! Ich kenne den jetzt auch schon ewig und finde es top was er aus seiner Idee / Firma gemacht hat!
Zu deinen Fotos, glaub ich muss den Conny mal wieder bald besuchen
Sieht wirklich sehr gut aus! Dieser Softlack war auch echt ne schlechte Idee von MB, der Wagen ist insgesamt so Haltbar und gerade da altert er schneller als der Rest
Naja, es wurde schon an mehr als "Nur" dem Softlack gespart. Rostvorsorge war ja auch Glückssache - machne halten gut durch, andere Rosten wie die 202er C-Klassen, da muss man halt Glück haben (oder teuer restaurieren).
Bin heute wieder durch die Sonne gecruised, habe mich am Leder erfreut, und nebenbei die Kinderwagen schiebenden, Birkenstock tragenden, die Grünen wählenden Ökos dank Rennkat auch schon mit 20 km/h effektiv geärgert - was will man mehr
jcool schrieb:
… und nebenbei die Kinderwagen schiebenden, Birkenstock tragenden, die Grünen wählenden Ökos dank Rennkat auch schon mit 20 km/h effektiv geärgert - was will man mehr
*gacker* Pass auf, dass die Dich mit der Dreiriemigen Ausgeburt der Hölle (vulgo:Birkenstock) nicht beschmeissen!
Ja das stimmt, Rost(resistenz) ist nicht seine Stärke genau wie der Innenraum eben.
@jcool: Ist er jetzt lauter als der Supersprint mit Serienkat? Der HJS + Krümmer steht ja bei mir auch mal an wenns Konto erlaubt.
Viele Grüsse
Bari - kanns auch kaum erwarten wieder nen Innenraum zu haben
SLK-63 schrieb:
Ja das stimmt, Rost(resistenz) ist nicht seine Stärke genau wie der Innenraum eben.
@jcool: Ist er jetzt lauter als der Supersprint mit Serienkat? Der HJS + Krümmer steht ja bei mir auch mal an wenns Konto erlaubt.
Viele Grüsse
Bari - kanns auch kaum erwarten wieder nen Innenraum zu haben