.
;
SLK & SLC Community

HOME IMPRESSUM Datenschutz @ Administratoren Wir über uns Nederlands Forum MBSLK-Foren


mbslk.de ... The SLK-CommunityVäth
mbslk.de ... The SLK-CommunityVÄTH - Give your car Wings

mbslk.de ... The SLK-CommunityCommunity
mbslk.de ... The SLK-CommunityStammtische
Veranstaltungen
Veranstaltungsfotos
SLK-Bilder
Bilder hochladen
User-Suche
Fahrer-Verzeichnis
Community-Check
Erlebnisberichte
FAQ

mbslk.de ... The SLK-CommunityPetzoldt
mbslk.de ... The SLK-CommunityPetzoldts-Fahrzeugpflege

mbslk.de ... The SLK-CommunityFreiwilliger Kostenbeitrag
mbslk.de ... The SLK-CommunityMBSLK.de fördern

mbslk.de ... The SLK-CommunityMotointegrator
mbslk.de ... The SLK-CommunityMotorintegrator

mbslk.de ... The SLK-CommunityKommunikation
mbslk.de ... The SLK-CommunityMBSLK.de-FOREN MBSLK.de Foren

mbslk.de ... The SLK-CommunityBaureihe R170
mbslk.de ... The SLK-Community1996 - 2004
Baureihe R170

mbslk.de ... The SLK-CommunityBaureihe R171
mbslk.de ... The SLK-Community2004 - 2011
Baureihe R171

mbslk.de ... The SLK-CommunityBaureihe R172
mbslk.de ... The SLK-Community2011 - 2020
Baureihe R172

mbslk.de ... The SLK-CommunityAlle SLK Baureihen
mbslk.de ... The SLK-CommunitySLK Geschichte

mbslk.de ... The SLK-CommunityMarktplatz
mbslk.de ... The SLK-CommunityMBSLK.de-Kollektion
MBSLK.de Kollektion
Kleinanzeigen
Sonderkonditionen
Bücher

mbslk.de ... The SLK-CommunityLinkblock
mbslk.de ... The SLK-Community

mbslk.de ... The SLK-CommunityService & Tipps
mbslk.de ... The SLK-CommunityHotel und Gastro
Werkstatt-Tipps
Reifenservice
Werkstattkosten
KfZ-Kosten-Rechner
Felgenkalkulator
Link-Tipps
Downloads
MBSLK.de-Statistik
Newsletterarchiv




Die MBSLK.de-Foren » » Klatsch und Tratsch

MBSLK.de-Foren-Suche:
 
In ein anderes Forum wechseln:






zur Foren-Übersicht » » zur Seite Klatsch und Tratsch 
Klatsch und Tratsch » » Thema: Russlands Präsident Putin droht: Putin: In zwei Tagen in Warschau
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 )
Beitrag von:
... ist OFFLINE


Schreiberlevel:
Forenoberprimaner
Forenoberprimaner
Beiträge: 723
User seit 09.11.2011
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 28.09.2014 um 10:12 Uhr   
Moin,

nach etwas Lesen bin ich zu der Erkenntniss gekommen, dass dieser Mann hier ein ganz großes Problem für den Weltfrieden darstellen könnte:

Zbigniew Brzezinski, ein machtgieriger Teufel in Menschengestalt, die rechte Hand Obombi's, der, wie er selber sagt, Russland hasst.

http://tinyurl.com/naclps3

Hier kann man sich auch noch einmal einen Überblick verschaffen, was in diesem irren Kopf so vor sich geht:

http://tinyurl.com/q39457k

Wer das für Blödsinn hält, der sollte sich sein Buch "Die einzige Weltmacht" einmal durchlesen:

http://tinyurl.com/q4hsl7j

Seltsamerweise scheint das Buch überall vergriffen und es gibt z.Z. keine Neuauflage.

Ist aber nicht schlimm, da es das Buch im PDF-Format runter zu laden gibt.

Googelt einfach nach "Die einzige Weltmacht" und der erste Eintrag (PDF) sollte zum Erfolg führen.

Sollte dies aus irgenwelchen skurilen Gründen nicht mehr funktionieren oder unauffindbar sein, dem kann ich die PDF auch gerne per PN zukommen lassen.

Hier kann man sich einmal Zitate aus diesem Buch durchlesen. Der Link soll aber keine Werbung für die dort aufgeführte Partei meinerseits darstellen:

http://tinyurl.com/l2c6oxp

Unten in den Anmerkungen sind die Seitenzahlen der Zitate, wo diese im Buch wiederzufinden sind, angegeben. Ich habe das einmal mit der PDF verglichen; die Zitate sind dort aufgeführt und identisch!

Z.Z. prüfe ich die PDF noch auf Vollständigkeit; kann ja sein, dass hier und da eine Seite fehlt. Ich werde die PDF aber trotz allem einmal im DIN-A5 Format ausdrucken; denn am Rechner oder IPad zu lesen find' ich doof.
Aber eines kann ich schon sagen: in dem Buch wird die jetztige Situation in der Ukraine beschrieben und das Buch wurde schon 1997 veröffentlicht.
Da soll bloß keiner mehr sagen, das wäre Zufall, denn den gibt's nicht; das ist ein Drehbuch, was genau abgearbeitet werden soll, und das hat wohl bis jetzt auch ganz gut funktioniert.

Zur Erinnerrung: gab's so etwas nicht schon einmal? Stichwort "Mein Kampf"!

Da kann sich, wenn der Supergau vorbei ist, der klägliche Rest der Bevölkerung nicht mehr so einfach rausreden, sie hätte es nicht gewusst. Das ist alles schon aufgeschrieben, so wie's ablaufen soll und wir Europäer sollen die Zeche zahlen!

Legt das Smartphone einmal auf Seite, schaltet die Flimmerkiste ab und nehmt Euch die Zeit, das Buch durchzulesen; der SLK wird's uns schon verzeihen; und wenn's derjenige dann immer noch nicht glaubt, was unsere amerikanischen "Freunde" eigentlich vorhaben und alleine Putin die Schuld an der Misere gibt, ja, dem ist dann auch nicht mehr zu helfen.

Wünsche noch einen lesereichen Sonntag.

Grüße, Dirk

--
"Wenn man weiss was man tut, kann man machen was man will."

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an mersch92    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:
... ist OFFLINE

   MyFirstSLK

Schreiberlevel:
Forenfürst
Forenfürst
Beiträge: 4101
User seit 02.08.2011
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 28.09.2014 um 11:47 Uhr   
Korrektur/Nachtrag zu meinem letzten Posting nach weiterer Recherche:

Am 27.04.2010 einigte sich der russische Präsident Medwedew mit seinem ukrainischen Kollegen Janukowytsch auf eine Verlängerung der Stationierung der russischen Schwarzmeerflotte um weitere 25 Jahre.
Diese Tatsache ist mir entgangen.

Daraus resultiert zwar, dass Amiland entgegen meiner Vermutung tatsächlich nur noch durch einen Vertragsbruch durch die Ukraine indirekt an die Herrschaft über diesen Hafen und an den Marinstützpunkt Russlands in Noworossijsk kommen könnte.

Aber das dürfte m.E. weder die Nato noch Amerika wirklich stören - so ein paar kleine Vertragsbrüche oder gebrochene Versprechen werden doch ohnehin wie üblich in den Analen der Geschichte untergehen.

Getrieben und unterstützt durch die typische überhebliche Arroganz Amerikas, sich alles einzuverleiben, was einen Machtvorteil verschafft, werden die Westmächte bestimmt einen Weg suchen und finden, Russland endgültig vom schwarzen Meer abzuschneiden.

Meine Befürchtungen gehen in die Richtung, dass Putin, den ich trotz allen Vorwürfen noch als einen der beherrschteren Politiker der kommunistischen Elite betrachte, dann vor der Wahl stehen wird, entweder den Schwarzmeerzugang (zugleich seinen Puffer zur Nato) tatsächlich aufzugeben und dadurch vor seinem Volk das Gesicht und seinen Machteinfluss einzubüssen oder eben durch Einsatz seiner Streitkräfte sein verbrieftes Recht durchzusetzen.
Ich tippe auf Letzteres.

Damit hätte Amerika aber endlich seinen Grund, auch in der Ukraine Feuer zu legen und die Nato als seine Bündnispartner und Erfüllungsgehilfe die Feuerwehr spielen zu lassen.

Die daraus resultierenden Folgen hat dann allerdings wohl sicher keiner mehr unter Kontrolle.

Dafür, wie brandheiss das Thema Ukraine aufgrund seiner Relevanz für Russland ist, gehen m.E. alle West-Politiker sehr sorglos damit um.

Russland bleibt m.E. jedoch schon rein aus militärtaktischen Abwägungen heraus gar nichts anderes übrig, als sich notfalls seine Anlagen in der Ukraine mit militärischer Unterstützung zu sichern, um den Atlantikzugang auch im Winter zu gewährleisten.

Jede Grossmacht sucht sich naturgeologisch leicht zu verteidigende Grenzen für sein Reich und möglichst zugleich den Zugang zu den Weltmeeren zu sichern.
Bei einem Verlust der Ukraine an die Nato würde Russland im Südwesten jedoch beides verlieren.

--
Beste Grüsse

Hubert

via est vita

Seit 06.08.2011 Besitzer eines SLK 200K R171, in andraditgrün-metallic und orientbeiger Leder-Innenausstattung, Bj: 03/2004.

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an MyFirstSLK    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Affiliate-Anzeigen:














Beitrag von:
... ist OFFLINE

   Helmut aus Köln

Schreiberlevel:
Forenritter
Forenritter
Beiträge: 3208
User seit 24.07.2000
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 28.09.2014 um 12:10 Uhr   
In diesem kurzem Artikel steht eigentlich alles:

http://de.ria.ru/politics/20140928/269658724.html

Gruß Helmut

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an Helmut aus Köln    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:
... ist OFFLINE


Schreiberlevel:
Forenoberprimaner
Forenoberprimaner
Beiträge: 723
User seit 09.11.2011
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 28.09.2014 um 12:23 Uhr   


MyFirstSLK schrieb:
...Bei einem Verlust der Ukraine an die Nato würde Russland im Südwesten jedoch beides verlieren.



Ja klar, darum geht's doch dabei. Das steht alles in dem von mir oben vorgeschlagenen Buch drinne, welches schon 1997 veröffentlicht worden ist; von diesem "sympatischen" US-Berater.

Leider habe ich die große Befürchtung, dass dies nicht wirklich jemanden zu interessieren scheint.

Grüße, Dirk

--
"Wenn man weiss was man tut, kann man machen was man will."

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an mersch92    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Affiliate-Anzeigen:







Beitrag von:
... ist OFFLINE


Schreiberlevel:
Forenoberprimaner
Forenoberprimaner
Beiträge: 723
User seit 09.11.2011
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 30.09.2014 um 08:17 Uhr   
Moin,

leider scheint Mutti kein Problem damit zu haben, einen 3. Weltkrieg mit zu provozieren.

http://de.ria.ru/politics/20140929/269670414.html
http://de.ria.ru/politics/20140930/269672708.html

Hier wäre diplomatische Geschick mit Russland gefragt, anstelle von Sanktionen in Einklang mit der USA.

Grüße, Dirk

--
"Wenn man weiss was man tut, kann man machen was man will."

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an mersch92    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:
... ist OFFLINE

   GONZO

Schreiberlevel:
Forenfürst
Forenfürst
Beiträge: 4468
User seit 28.06.2004
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 30.10.2014 um 10:40 Uhr   
Hi Leute,

nun kocht das Thema doch noch wieder hoch.

Jetzt testet Putin scheinbar die Luftabwehr der Nato.

Auszug von N24:

Russische Kampfjets alarmieren die NATO.
In den letzten beiden Tagen fliegen "ungewöhnlich" viele russische Kampfjets über Nord- und Ostsee – teilweise mit abgeschaltetem Transponder. Das Risiko für die zivile Luftfahrt ist bedenklich.


Hier der Link zum Beitrag:
http://www.n24.de/n24/Nachrichten/Politik/d/5628866/russische-kampfjets-alarmieren-die-nato.html

Wie soll das nur weitergehen?


Gruß aus HH
-GONZO-

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an GONZO    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Affiliate-Anzeigen:







Beitrag von:
... ist OFFLINE

   MyFirstSLK

Schreiberlevel:
Forenfürst
Forenfürst
Beiträge: 4101
User seit 02.08.2011
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 30.10.2014 um 21:25 Uhr   
Und wie oft hat es der Ami bei den Sowietskis gemacht, deren Luftraum verletzt und wie oft fliegen die Amis ohne Flugpläne und Transponder über EU-Gebiet?
Warum gerade von den russischen Kampfjets eine Gefahr ausgehen soll und die Überflüge der Amis nichts ausmachen entzieht sich meiner Logik.

--
Beste Grüsse

Hubert

via est vita

Seit 06.08.2011 Besitzer eines SLK 200K R171, in andraditgrün-metallic und orientbeiger Leder-Innenausstattung, Bj: 03/2004.

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an MyFirstSLK    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:
... ist OFFLINE


Schreiberlevel:
Forenoberprimaner
Forenoberprimaner
Beiträge: 723
User seit 09.11.2011
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 31.10.2014 um 11:08 Uhr   


MyFirstSLK schrieb:
Warum gerade von den russischen Kampfjets eine Gefahr ausgehen soll und die Überflüge der Amis nichts ausmachen entzieht sich meiner Logik.



Sehe ich genauso; reine Polemik und Propagandahetze.

Grüße, Dirk

--
"Wenn man weiss was man tut, kann man machen was man will."

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an mersch92    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Affiliate-Anzeigen:







Beitrag von:
... ist OFFLINE

   Chris171

Schreiberlevel:
Forenoberprimaner
Forenoberprimaner
Beiträge: 697
User seit 06.05.2008
 Geschrieben am 31.10.2014 um 19:17 Uhr   
Sehe ich ähnlich.

Was schrieb die Bild nach dem F1-Rennen in Russland?
„Putin lässt Rennfahrer strammstehen!!!“

Es handelte sich dabei um eine „Gedenkminute“ für den schwer verletzten Rennfahrer.
Jetzt bringen die Russen ihre Flugzeuge auch noch im internationalen Luftraum hoch …

mh - für wie blöde halten die uns eigentlich???

Ich habe den Eindruck man denkt: die NATO sei den Russen eh überlegen. Da legt man es einfach mal drauf an. Dabei bringt der Rüstungsexperte Deutschland gerade mal ein paar Prozent Ihrer ach so modernen Flugzeuge und Hubschrauber in die Luft … das ist fast ne Lachnummer wie der Flughafen in Berlin oder ähnlicher Schmarn …

Btw. wer holt jetzt eigentlich die Astronauten wieder runter? Die blöden Russen oder die hochmodernen Amis?

--
Gruß
Chris

SLK 280: Bisherige Nachrüstungen: CupHolder; kleine Antenne, Reinhold Dachmodul, Sportluftfilter ...

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an Chris171    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 )

zur Foren-Übersicht » » zur Seite Klatsch und Tratsch
mbslk.de ... The SLK-CommunityWindschott DESIGN
mbslk.de ... The SLK-CommunityCAR GLAS DESIGN

mbslk.de ... The SLK-Community

Username


Passwort




NEUER USER
Passwort vergessen?

mbslk.de ... The SLK-CommunityWer ist online?
mbslk.de ... The SLK-CommunityAnonym  :891
Mitglieder:    0
Im Chat  :    0


mbslk.de ... The SLK-CommunityXCar-Style
mbslk.de ... The SLK-CommunityXcar-style

mbslk.de ... The SLK-CommunityBesuch Nummer
mbslk.de ... The SLK-Community27.448.116

mbslk.de ... The SLK-Communityder Schwarz
mbslk.de ... The SLK-Communityder Schwarz

mbslk.de ... The SLK-CommunityGoogle@MBSLK
mbslk.de ... The SLK-Community

mbslk.de ... The SLK-Community
mbslk.de ... The SLK-Community
Umfrage
Hast Du schon IGeL Leistungen in Anspruch genommen?

Ja, habe ich
Ja, mache ich
Nein

Zum Abstimmen bitte einloggen ...

Umfrage-Ergebnisse
Andere Umfragen

mbslk.de ... The SLK-Communityaffil_r_u
mbslk.de ... The SLK-Community
<

mbslk.de ... The SLK-Communitygoogle 160
mbslk.de ... The SLK-Community

  BreNet GmbH - Ihr zuverlässiger Partner für Webhosting, Domains und Webspace in Bremen


© 1999-2024 Sven Kamm
MBSLK ist gemäß Urkunde Nr. 30 2015 204 974 eingetragene Marke von Sven Kamm