.
;
SLK & SLC Community

HOME IMPRESSUM Datenschutz @ Administratoren Wir über uns Nederlands Forum MBSLK-Foren


mbslk.de ... The SLK-CommunityVäth
mbslk.de ... The SLK-CommunityVÄTH - Give your car Wings

mbslk.de ... The SLK-CommunityCommunity
mbslk.de ... The SLK-CommunityStammtische
Veranstaltungen
Veranstaltungsfotos
SLK-Bilder
Bilder hochladen
User-Suche
Fahrer-Verzeichnis
Community-Check
Erlebnisberichte
FAQ

mbslk.de ... The SLK-CommunityPetzoldt
mbslk.de ... The SLK-CommunityPetzoldts-Fahrzeugpflege

mbslk.de ... The SLK-CommunityFreiwilliger Kostenbeitrag
mbslk.de ... The SLK-CommunityMBSLK.de fördern

mbslk.de ... The SLK-CommunityMotointegrator
mbslk.de ... The SLK-CommunityMotorintegrator

mbslk.de ... The SLK-CommunityKommunikation
mbslk.de ... The SLK-CommunityMBSLK.de-FOREN MBSLK.de Foren

mbslk.de ... The SLK-CommunityBaureihe R170
mbslk.de ... The SLK-Community1996 - 2004
Baureihe R170

mbslk.de ... The SLK-CommunityBaureihe R171
mbslk.de ... The SLK-Community2004 - 2011
Baureihe R171

mbslk.de ... The SLK-CommunityBaureihe R172
mbslk.de ... The SLK-Community2011 - 2020
Baureihe R172

mbslk.de ... The SLK-CommunityAlle SLK Baureihen
mbslk.de ... The SLK-CommunitySLK Geschichte

mbslk.de ... The SLK-CommunityMarktplatz
mbslk.de ... The SLK-CommunityMBSLK.de-Kollektion
MBSLK.de Kollektion
Kleinanzeigen
Sonderkonditionen
Bücher

mbslk.de ... The SLK-CommunityLinkblock
mbslk.de ... The SLK-Community

mbslk.de ... The SLK-CommunityService & Tipps
mbslk.de ... The SLK-CommunityHotel und Gastro
Werkstatt-Tipps
Reifenservice
Werkstattkosten
KfZ-Kosten-Rechner
Felgenkalkulator
Link-Tipps
Downloads
MBSLK.de-Statistik
Newsletterarchiv




Die MBSLK.de-Foren » » Klatsch und Tratsch

MBSLK.de-Foren-Suche:
 
In ein anderes Forum wechseln:






zur Foren-Übersicht » » zur Seite Klatsch und Tratsch 
Klatsch und Tratsch » » Thema: Scharia Polizei in Wuppertal
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 )
Beitrag von:

User existiert nicht mehr bei MBSLK.de
 Geschrieben am 08.09.2014 um 23:22 Uhr   


Hamilkar Barkas schrieb:


hase-dieter schrieb:

Hier iss auch schön - nun aber raus auf`s neue e-bike!




Hallo Dieter,
WILLKOMMEN IM CLUB ,
weißt du, dass ich leidenschaftlicher Pedelec-Fahrer (Mountainbike) bin ? Möchte das Gerät nicht mehr missen. Erzähl mir doch mal etwas zu deinem Fahrrad...
LG Hans

--
Black is back and beautiful
seit 10/2012: SLK 200K (R 171 Facelift) obs.-schwarz, Sportpaket, Automatik, Leder
1998 - 2008: SLK 230K (R 170) Inden-geschönt, Väth-getuned


Hallo Hans,
'auf die Schnelle' ein Bild unserer neuen Schönwetter-Zweitfahrzeuge!
LG und Gute Nacht aus Siegen
Dieter


   

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:
... ist OFFLINE


Schreiberlevel:
Forenoberprimaner
Forenoberprimaner
Beiträge: 723
User seit 09.11.2011
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 12.09.2014 um 14:50 Uhr   
[ Beitrag wurde zuletzt editiert von mersch92 am 12.09.2014 um 14:58 Uhr ]



mike_bu schrieb:
...(oder soll ich sagen wie viel Blödheit und Gleichgültigkeit) sollen wir hier...



Moin,

damit ist's doch genau auf den Punkt gebracht. Was will man denn mehr vom deutschen Volk erwarten?
Das deutsche Volk wird nicht auf die Straße gehen und protestieren! Warum? Weil die meisten politisch desinteressiert
sind. Die Gehirnwäsche durch die Mainstream-Medien funktioniert doch wunderbar.
Der deutsche Michel; mutiert zu einem TV-Frauentausch-DSDS&Bohlen-Dschungelcamp-BigBrother-Zombie; liebt es doch geradezu in der Knechtschaft der "demokratischen Strukturen" zu leben. Der wird bestimmt nicht seinen Allerwertesten von seiner Couch erheben und für Deutschland kämpfen! Satte Menschen gehen nicht auf die Straße! Gebt dem Volk Brot und Spiele, dann kommt es auch nicht auf dumme Gedanken. Das hat schon bei den alten Römern funktioniert.

Was will ich damit sagen?
Man muss in die andere Richtung denken! Unsere ausländischen Mitbürger trifft doch im Prinzip überhaupt keine Schuld.
Wir als Minderheit in einem anderen Land würden doch genauso handeln, wenn wir dort diese Freiheiten genießen dürften.

Was sagte einst Marcus Tullius Cicero: "Der Verräter sitzt im Inneren!"
So, so, die alten Römer wussten also auch schon, dass ihre Regierungsmitglieder nicht so ganz koscher waren.

Aber was macht das gehirnmanipulierte Wählervolk? Kreuzchen für opportune Politiker, welche nur ihre eigenen Interessen vertreten, und begreifen dabei nicht, dass sie damit selbst abgeschafft werden sollen.
Ach so, das nennt man ja Demokratie.

Warum wird denn nichts gegen z.B. Masseneinwanderung unternommen?
Die deutsche Nation, deutsches Kulturgut, deutsche Sitten sollen abgeschafft werden. Die Kulturen sollen vermischt, der Nationalismus eleminiert werden. Also im Prinzip ein moderner Völkermord ohne Blutvergießen und das nicht nur bei uns.
Das ist es, was Berlin (und Brüssel) will. Unsere Politiker sind uns egal, schütteln Achmed die Hand und treten uns in den Hintern.

Das ist alles so gewollt!
http://tinyurl.com/o7lp5vp

Ein Zitat von Berthold Brecht sollte uns aufwachen lassen: "Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht."

Grundgesetz,
Aktikel 20 Absatz 2:
Alle Staatsgewalt geht vom Volke aus....

Aktikel 20 Absatz 4:
Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.

Ah ha, ich frage mich nur immer und immer wieder, wo denn alle Deutschen sind?
Die meisten Deutschen werden das Grundgesetz wohl noch nie in den Händen gehalten haben, geschweige denn darin gelesen.

Alle Macht geht doch angeblich vom Volke aus, und das Volk macht was? Genau - nix.

Na ja, dann werd' ich mich gleich mal vor die Glotze hauen, mir Familen im Brennpunkt reinziehen, Reisdorf-Kölsch zischen und mir ein Zitat aus Wilhelm Busch's Max und Moritz im Hinterkopf behalten:

"Wehe, wehe, wehe, wenn ich auf das Ende sehe."

Grüße, Dirk

--
"Wenn man weiss was man tut, kann man machen was man will."

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an mersch92    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Affiliate-Anzeigen:














Beitrag von:
(nicht mehr aktiv)

 Geschrieben am 12.09.2014 um 20:49 Uhr   
moin Dirk

trefflich formuliert, dem ist nicht`s hinzuzufügen

....aber wie bereits gesagt...nicht`s Neues, hat `ma schon im Soziologieseminar in den 80ern (Wanderung der Völker, religiöse Weltherrschaftsbemühungen, Kampf um die Ressourcen der Erde, Überbevölkerung, Zerstörung Biotop Erde u.s.w.

schauma mal wie es sich weiter entwickelt, da bleiben wir doch hart am Ball und schaun wie es die jungen Generationen richten werden.

Da sann `ma doch opimistisch

Gruß...vom Johann

--
DMSB-Lizenz Nat. A
mit SLK 32 AMG
Performance Car

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:
... ist OFFLINE


Schreiberlevel:
Forenoberprimaner
Forenoberprimaner
Beiträge: 723
User seit 09.11.2011
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 12.09.2014 um 22:11 Uhr   


Ostseepower 1 schrieb:
...da bleiben wir doch hart am Ball und schaun wie es die jungen Generationen richten werden.
Da sann `ma doch opimistisch



Nabend

puhhh Johann, Dein Optimismus ist aber doch sehr optimistisch.

In den jungen Generationen sehe ich leider nicht sehr viel Hoffnung; für die sind imo andere Dinge viiiel wichtiger als irgend so'n Politkram.

Eben in den Nachrichten gehört: die Scharia patrouilliert trotz Verbot ohne "Uniform" ungehindert weiter. Setzen ihre "Arbeit" einfach weiter fort; jetzt auch in Düsseldorf und der Staat sei machtlos.

Ähm, wie bitte? Ich höhr' wohl nicht recht. Der Staat ist machtlos? Ja ne is kla.
Das muss heißen, die Regierung ist machtlos! (Oder will sie etwa machtlos sein(!?))

Der Staat ist das Volk und das Volk sind wir, denn alle Staatsgewalt geht vom Volk aus!

Aber die in Berlin wissen genau, dass nichts passieren wird, da unser Wohlstand als auch unser Konsum uns heilig ist; aber auch unser Untergang sein wird!

Wünsche ein gutes Nächtle.

Grüße, Dirk

--
"Wenn man weiss was man tut, kann man machen was man will."

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an mersch92    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Affiliate-Anzeigen:







Beitrag von:
(nicht mehr aktiv)

 Geschrieben am 13.09.2014 um 00:08 Uhr   
[ Beitrag wurde zuletzt editiert von Ostseepower 1 am 13.09.2014 um 00:10 Uhr ]

moin Dirk

ja, ich glaube dass unsere Demokratie in solchen Situationen erstmal machtlos wirkt, solange sie sich auf demokratischen Boden bewegt.

Diese Situation kann gezielt ausgenutzt werden, da konsequente Gegenmaßnahmen recht lange dauern und so u.U. der Eindruck von oben geschilderten Verhältnissen entsteht.

Ob und wann Maßnahmen greifen, dürfte davon abhängig gemacht werden, wie ernst diese Vorkommnisse genommen werden, bzw. wie Einschätzungen bewertet werden.

Im übrigen gelten solche Abläufe auch in anderen Bereichen, hier handeln autoritäre Systeme sicherlich schneller, ob dies in jedem Falle wünschenwert sein kann, mag ich nicht beurteilen.

Auf jeden Fall gehören wie auch immer stets zwei zu einer Handlung, die einen Radikalisieren, die Anderen lassen es mit sich machen.

Was mich immer wieder wundert ist die Tatsache, wie leicht sich Menschen beeinflussen lassen, sie es nicht merken was mit ihnen passiert, wie sie mißbraucht bzw. ideologisiert werden.

Solange also Leute mit ihrem Verhalten anderen Leuten keinen Schaden zufügen, soll es ihre Sache sein.
Hier eine Grenze zu setzen wäre Aufgabe unserer Politiker, welche damit auf Grund ihrer Kenntnisse wohl überfordert sind und zu wenig Gehör ihren Fachberatern (Sozialwissenschaftler) schenken, bwz. andere Interessen verfolgt werden.

...ist ja keine angenehme Aufgabe....und wer möchte nicht lieber ohne Streß seine Kohle einsacken... wenn man schon mal am Drücker ist

und hier sehe ich ein Hauptproblem...Entscheidungsträger werden für ihre Handlungen nicht- oder kaum in Verantwortung genommen.
Im schlimmsten Falle tritt man mit fetten Bezügen zurück und die Sache hat sich.
Und richtig, den meisten teutschen Bürger geht dies alles am Ar... vorbei, Brot und Spiele sind wichtiger, anders kann ich mir die Ruhe im Staate Teutschland nicht erklären.

Gruß...vom Johann

--
DMSB-Lizenz Nat. A
mit SLK 32 AMG
Performance Car

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:
... ist OFFLINE


Schreiberlevel:
Forenoberprimaner
Forenoberprimaner
Beiträge: 723
User seit 09.11.2011
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 13.09.2014 um 17:45 Uhr   


Ostseepower 1 schrieb:
...wäre Aufgabe unserer Politiker, welche damit auf Grund ihrer Kenntnisse wohl überfordert sind und zu wenig Gehör ihren Fachberatern (Sozialwissenschaftler) schenken, bwz. andere Interessen verfolgt werden.



Nabend,

naaa Johann, da bin ich mir nicht mehr so sicher. Ich denke mittlerweile, dass unsere Pol(itis) schon genau wissen was sie da so immer verbrechen.
Nur das deutsche Volk ist so blind wie der Maulwurf sebst und merkt rein gar nicht, wie ihm geschehen soll.



Ostseepower 1 schrieb:
Und richtig, den meisten teutschen Bürger geht dies alles am Ar... vorbei, Brot und Spiele sind wichtiger, anders kann ich mir die Ruhe im Staate Teutschland nicht erklären.



Genau, hier sehe ich das Hauptproblem!
Die Gesellschaft ist doch nur noch auf Schicki-Micki, Komerz und Konsum ausgerichtet.
Warum soll man sich über so nichtige Dinge wie Masseneinwanderung, Islamisierung oder Klimaerwärmung Gedanken machen.
Es geht einem doch gut; der Kühlschrank ist gefüllt, die Wohnung geheizt; und die Probleme werden sich schon von selbst lösen. Auch wenn der Einkauf von mal zu mal teurer und teurer wird, es wird mit ein bischen Gemecker hier und ein bischen Gejammer da hingenommen; der deutsche Michel macht doch so gerne Zahlemann-und-Söhne.
Die Gesellschaft verfällt immer mehr und mehr in eine globale Gleichgültigkeit.

Lieber wird sich mit dem Nachbarn wegen banaler Dinge am Maschendrahtzaun oder vor Gericht gestritten.
Ja klar, man muss die Zeit ja irgendwie totkriegen.

Ich denke, der deutsche Michel wird erst aufwachen, wenn es an seinen Besitz geht; wenn ihm seine Autos und sein Essen genommen wird. Aber dann könnte es schon zu spät sein.

Grüße, Dirk




--
"Wenn man weiss was man tut, kann man machen was man will."

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an mersch92    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Affiliate-Anzeigen:







Beitrag von:

User existiert nicht mehr bei MBSLK.de
 Geschrieben am 13.09.2014 um 18:00 Uhr   
Wurde auch schon von Alb-Racer gepostet:
http://m.youtube.com/watch?v=pMh2QJYnfsU
Hört auf zu diskutieren und poppt um Eure Kultur.

--
Gruß aus Tirol
Ralf
SLK 200K 11/03 obsidianschwarz

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:
... ist OFFLINE


Schreiberlevel:
Forenoberprimaner
Forenoberprimaner
Beiträge: 723
User seit 09.11.2011
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 13.09.2014 um 18:56 Uhr   
Jepp, geht auch.
Nur...., dauert zu lange, bis da mal was gescheits bei 'rumkommt.

Das Parlament stürmen und die Insassen an den nächsten Laternenmasten aufknüpfen.
Geht schneller.

Grüße, Dirk

--
"Wenn man weiss was man tut, kann man machen was man will."

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an mersch92    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Affiliate-Anzeigen:







Beitrag von:
(nicht mehr aktiv)

 Geschrieben am 13.09.2014 um 21:46 Uhr   
[ Beitrag wurde zuletzt editiert von Ostseepower 1 am 13.09.2014 um 21:49 Uhr ]



mersch92 schrieb:
Jepp, geht auch.
Nur...., dauert zu lange, bis da mal was gescheits bei 'rumkommt.

Das Parlament stürmen und die Insassen an den nächsten Laternenmasten aufknüpfen.
Geht schneller.

Grüße, Dirk

--
"Wenn man weiss was man tut, kann man machen was man will."




moin Dirk


na na... wer wird sich denn hier radikalisieren lassen,

...hab vergessen dass ich auch gegen die Globalisierung bin, hat für den normalen Bürger nur Nachteile

Gruß...vom Johann

--
DMSB-Lizenz Nat. A
mit SLK 32 AMG
Performance Car

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:
... ist OFFLINE

   Chris171

Schreiberlevel:
Forenoberprimaner
Forenoberprimaner
Beiträge: 697
User seit 06.05.2008
 Geschrieben am 13.09.2014 um 21:58 Uhr   
Ja habt Ihr denn die „Qualitätsmedien“ (Spiegel; Bild; etc.) nicht verfolgt?

Der neue Feind ist jetzt Russland und Putin der neue Hitler.

Fällt jetzt vielen wieder schwer sich auf die neue Situation einzustellen – es war schon immer praktisch gegen andere zu hetzen.
Dabei wollen die meisten Menschen einfach nur leben, aber solange die Menschen bereit sind für xyz zu töten (ohne zu bemerken, dass sie nur benutzt werden) wird es wohl leider nie eine friedliche Welt geben.

--
Gruß
Chris

SLK 280: Bisherige Nachrüstungen: CupHolder; kleine Antenne, Reinhold Dachmodul, Sportluftfilter ...

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an Chris171    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 )

zur Foren-Übersicht » » zur Seite Klatsch und Tratsch
mbslk.de ... The SLK-CommunityWindschott DESIGN
mbslk.de ... The SLK-CommunityCAR GLAS DESIGN

mbslk.de ... The SLK-Community

Username


Passwort




NEUER USER
Passwort vergessen?

mbslk.de ... The SLK-CommunityWer ist online?
mbslk.de ... The SLK-CommunityAnonym  :1004
Mitglieder:    0
Im Chat  :    0


mbslk.de ... The SLK-CommunityXCar-Style
mbslk.de ... The SLK-CommunityXcar-style

mbslk.de ... The SLK-CommunityBesuch Nummer
mbslk.de ... The SLK-Community27.448.795

mbslk.de ... The SLK-Communityder Schwarz
mbslk.de ... The SLK-Communityder Schwarz

mbslk.de ... The SLK-CommunityGoogle@MBSLK
mbslk.de ... The SLK-Community

mbslk.de ... The SLK-Community
mbslk.de ... The SLK-Community
Umfrage
Hast Du schon IGeL Leistungen in Anspruch genommen?

Ja, habe ich
Ja, mache ich
Nein

Zum Abstimmen bitte einloggen ...

Umfrage-Ergebnisse
Andere Umfragen

mbslk.de ... The SLK-Communityaffil_r_u
mbslk.de ... The SLK-Community
<

mbslk.de ... The SLK-Communitygoogle 160
mbslk.de ... The SLK-Community

  BreNet GmbH - Ihr zuverlässiger Partner für Webhosting, Domains und Webspace in Bremen


© 1999-2024 Sven Kamm
MBSLK ist gemäß Urkunde Nr. 30 2015 204 974 eingetragene Marke von Sven Kamm