| Linkblock
| |
|
|
Die MBSLK.de-Foren » » Klatsch und Tratsch
Klatsch und Tratsch » » Thema: Formel1 Saison 2014 |
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 ) |
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenkönig
Beiträge: 8594
User seit 17.04.2005
| Geschrieben am 25.08.2014 um 12:54 Uhr  
|
jot-we schrieb:
egal was passiert ist muss man sich nach außen vor sein Team stellen und nicht einem Fahrer den Stempel aufdrücken ohne ihn angehört zu haben, ist für mich kein guter Führungsstil.
Ich habe zwar nicht die Interviews gesehen (schaue die Rennen auch generell nicht bei Lauda's 2. "Arbeitgeber"), aber das sehe ich auch so. Außerdem hätte da schon viel früher ein Machtwort fallen müssen, dass ein Fahrer mehrfach gewissen Aufforderungen nicht nachkam. Hat man gedacht, der andere Fahrer lässt sich das ewig so gefallen? Nun sollte jedem klar sein, auch der andere kann anders, wenn es sein muss.
--
R171 280 PreFL 'Silberpfeil', iridium/schwarz, 7G+Paddle
Comand APS, MSpeed DSM, Bilstein B16 PSS9
///AMG Optik/Aerowings/KI/V8 ESD/Styling V & III | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an QT Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
| |
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenprinz
Beiträge: 5789
User seit 15.07.2006
| | | Affiliate-Anzeigen:
|
| |
Beitrag von:
User existiert nicht mehr bei MBSLK.de | Geschrieben am 25.08.2014 um 13:20 Uhr  
| Tach,
auf N-TV online habe ich heute gelesen, dass Hamilton behauptet ,der Rosberg habe quasi zugegeben den Unfall extra provoziert zu haben, um was zu beweisen.
Laut Hamilton, habe Rosberg nach eigenen Aussagen, die Berührung vermeiden können.
Die Aussagen von Rosberg erfolgten in der Teambesprechung nach dem Rennen, in der es heiss her gegengen sein soll.
Ich weiss noch nicht richtig, was ich davon halten soll.
Gruss
Michael
--
Die kürzeste Verbindung zwischen zwei Punkten ist gewöhnlich wegen Bauarbeiten gesperrt. | Antworten
Antworten mit Zitat
Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
| |
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenprofessor
Beiträge: 2511
User seit vor Apr. 03
| Geschrieben am 25.08.2014 um 13:39 Uhr  
|
special-agent schrieb:
Tach,
auf N-TV online habe ich heute gelesen, dass Hamilton behauptet ,der Rosberg habe quasi zugegeben den Unfall extra provoziert zu haben, um was zu beweisen.
Laut Hamilton, habe Rosberg nach eigenen Aussagen, die Berührung vermeiden können.
Die Aussagen von Rosberg erfolgten in der Teambesprechung nach dem Rennen, in der es heiss her gegengen sein soll.
Ich weiss noch nicht richtig, was ich davon halten soll.
Gruss
Michael
--
Die kürzeste Verbindung zwischen zwei Punkten ist gewöhnlich wegen Bauarbeiten gesperrt.
Grüß dich - Nachbar,
wie du geschrieben hast - wer sagt das - uns Freund Hamilton - ich finde egal wie Rosberg hat alles richtig gemacht!!
--
mfG
Franz-Josef
„Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten.“ (Oscar Wilde) | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an Treiber Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
| | Affiliate-Anzeigen:
|
| |
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenprofessor
Beiträge: 2511
User seit vor Apr. 03
| Geschrieben am 25.08.2014 um 13:44 Uhr  
|
Treiber schrieb:
special-agent schrieb:
Tach,
auf N-TV online habe ich heute gelesen, dass Hamilton behauptet ,der Rosberg habe quasi zugegeben den Unfall extra provoziert zu haben, um was zu beweisen.
Laut Hamilton, habe Rosberg nach eigenen Aussagen, die Berührung vermeiden können.
Die Aussagen von Rosberg erfolgten in der Teambesprechung nach dem Rennen, in der es heiss her gegengen sein soll.
Ich weiss noch nicht richtig, was ich davon halten soll.
Gruss
Michael
--
Die kürzeste Verbindung zwischen zwei Punkten ist gewöhnlich wegen Bauarbeiten gesperrt.
Grüß dich - Nachbar,
wie du geschrieben hast - wer sagt das - uns Freund Hamilton - ich finde egal wie Rosberg hat alles richtig gemacht!!
--
mfG
Franz-Josef
„Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten.“ (Oscar Wilde)
soeben gelesen - Wolff widerspricht Hamilton
Rosberg hat Unfall nicht mit Absicht verursacht
--
mfG
Franz-Josef
„Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten.“ (Oscar Wilde) | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an Treiber Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
| |
Beitrag von:
User existiert nicht mehr bei MBSLK.de | Geschrieben am 25.08.2014 um 13:48 Uhr  
| @Treiber
Es wäre aber ein starkes Stück, wenn er das behauptet und es wäre unwahr.
Das wäre ja glatter Rufmord.
Bei mir hätte er da sicherlich, mit nicht unerheblichen Konsequenzen zu rechnen, egal was das Team sagt
Aber wahrscheinlich wird er das Ganze in Kürze wieder relativieren, wegen Teamorder.
Aber ein fader Beigeschmack bleibt trotzdem.
Gruss
Michael
--
Die kürzeste Verbindung zwischen zwei Punkten ist gewöhnlich wegen Bauarbeiten gesperrt. | Antworten
Antworten mit Zitat
Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
| | Affiliate-Anzeigen:
|
| |
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenstudent
Beiträge: 1113
User seit 03.11.2013
| Geschrieben am 25.08.2014 um 14:41 Uhr  
| Jetzt hab ich mir die Szene aus einigen Kameraperspektiven angesehen. Ein Fehler von Rosberg kann ich nicht erkennen. Aber ich seh Hamilton wie er wieder mal in die Kameras weint. Ob der mal erwachsen wird? Bevor solche Kommentare von ihm an die Presse gehen sollte ihn der Stall mal etwas einbremsen.
--
Grüße
Heinz
"Es gibt für jedes denkbare Szenario eine Option, die immer anwendbar ist - do nothing!" Exploring Corporate Strategy
R172 350 AMG, 05/2011, 7G Paddel, iridiumsilber, Cupholder, K&N-Sportluftfilter, PedalBox | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an Silversurfer350 Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
| |
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenprofessor
Beiträge: 2622
User seit 10.12.2011
| Geschrieben am 25.08.2014 um 15:08 Uhr  
| Hallo zusammen,
vielleicht müßte die Teamleitung erst einmal klären was man eigentlich will.
Will man ein Team sein wo der Teamerfolg im Vordergrund steht? Dann muß man gegebenenfalls eine verbindliche Teamorder einführen um solche Vorkommnisse zu verhindern.
Oder will man ein Team sein in dem die Fahrer machen können was Sie wollen und sich aufführen als wenn sie in zwei unterschiedlichen Teams unterwegs wären?
Solange ein Rosberg durch Zurückziehen bei riskanten Hamiltonmanövern das schlimmste verhindert hat war für die Teamleitung alles i.O.
Jetzt wo mal Rosberg dagegen gehalten hat ist plötzlich bei der Teamleitung Land unter.
Wer hätte solche Ereignisse im Vorfeld vorhersehen können? Eigentlich so ziemlich jeder.....
Gruß Rainer
--
SLK 280 (R 171)
Tuning: Parktronic hinten, kurze Antenne, Glaswindschott, Jet-Streaming-Performance-Flaps (mehr brauche ich nicht) | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an silverstone Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
| | Affiliate-Anzeigen:
|
| |
Beitrag von:
User existiert nicht mehr bei MBSLK.de | Geschrieben am 25.08.2014 um 16:16 Uhr  
| Hallo,
ich bin mal gespannt, was die Teamleitung macht, wenn von Hamilton die Retourkutsche kommt.
Und ich würde meinen Ar... darauf verwetten, dass die kommt.
Gruss
Michael
--
Die kürzeste Verbindung zwischen zwei Punkten ist gewöhnlich wegen Bauarbeiten gesperrt. | Antworten
Antworten mit Zitat
Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
| |
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenprofessor
Beiträge: 2622
User seit 10.12.2011
| Geschrieben am 25.08.2014 um 16:43 Uhr  
| ...als Teamverantwortlicher würde ich beim nächsten Rennen bei der Qualifikation zeitgleich nur jeweils ein Fahrzeug auf die Strecke lassen, damit sie nicht kurz vor dem Rennen beide Fahrzeuge vollständig schrotten
Frei nach dem Firmenmotto: Nur das Beste ist gut genug
Gruß Rainer
--
SLK 280 (R 171)
Tuning: Parktronic hinten, kurze Antenne, Glaswindschott, Jet-Streaming-Performance-Flaps (mehr brauche ich nicht) | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an silverstone Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
| |
|
|
| Wer ist online?
| | Anonym :1122 Mitglieder: 1 Im Chat : 0
|
| Google@MBSLK
| | |
| affil_r_u
| |
|
| google 160
| | |
|