| Linkblock
| |
|
|
Die MBSLK.de-Foren » » Klatsch und Tratsch
Klatsch und Tratsch » » Thema: hab's getan: Neuzugang SLK V8 |
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 ) |
Beitrag von:
(nicht mehr aktiv)
| Geschrieben am 14.08.2013 um 19:06 Uhr  
| Wirklich schöne Karre, aber
bezahlter Neuwagenpreis 313.200, - DM (Neuwagenrechnung vorhanden)
hätt ich in 313 Jahre nicht dafür bezahlt
ciao
Ludo
--
SLK 230 R170 Final Edition Bj.8/2003 Brilliantsilber, Automatik, xcarstyle dachmodul, klarglaswindschot
Sprinter 316CDI "James Cook" mit Sprintshift und Tempomat
| Antworten
Antworten mit Zitat
Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
| |
Beitrag von:
(nicht mehr aktiv)
| Geschrieben am 14.08.2013 um 19:28 Uhr  
| moin
mit Preisen für schöne Dinge des Alltag`s ist es so eine Sache...
ich finde die Aussage....."nicht`s ist zu teuer, ich habe nur zuwenig Geld dafür".....recht nett, trifft es doch den Kern.... und ist eine durchaus philosophische Bewertung eines Zustandes
also meine Zusammenfassung: "Super Auto mit super Traummotor"
Gruß Johann
---
DMSB-Lizenz Nat. A
mit SLK 32 AMG
Performance Car
| Antworten
Antworten mit Zitat
Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
| | Affiliate-Anzeigen:
|
| |
Beitrag von:
(nicht mehr aktiv)
| Geschrieben am 15.08.2013 um 02:16 Uhr  
| Hi Johann,
mir gings nicht um den Betrag "an sich", sondern um diesen Betrag für einen SLK.
Denn gerade als dieses Fahrzeug neu war, war der SLK nun wirklich ein Auto für die Blondine ab 50, auch die Brabus-Variante änderte da nichts dran.
Für das Geld gabs nun wirklich genügend Alternativen mit "sportlicherem" Charakter.
Das Brabus hier eine technische Meisterleistung vollbracht hat : ohne Zweifel.
Aber 4 verkaufte Fahrzeuge zeigt auch : total am Markt vorbei.
ciao
Ludo
--
SLK 230 R170 Final Edition Bj.8/2003 Brilliantsilber, Automatik, xcarstyle dachmodul, klarglaswindschot
Sprinter 316CDI "James Cook" mit Sprintshift und Tempomat
| Antworten
Antworten mit Zitat
Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
| |
Beitrag von:
(nicht mehr aktiv)
| Geschrieben am 15.08.2013 um 23:23 Uhr  
| moin Ludo
janö, ich habe dich schon richtig verstanden und es war nicht in meinem Sinne deinen Post zu hinterfragen.
Ich meinte mehr die Hammeridee, in einen kleinen SLK so einen Monstermotor zu verbauen... und das kostet dann einfach, musste wohl als Volumenmodell scheitern.
Denke mal so ein Teil hat man oder auch nicht.... und muss man erstmal einen bekommen
Erinnert mich stark an meinen W 116 als 450 SE, den ich zu gerne mit dem 6,9 Liter Motor haben wollte, was soll ich sagen...habe nie einen bekommen.
Und so einen ähnlichen Motor jetzt im SLK...Haaaamer
Da möchte man doch nur mit offener Motorhaube umherfahren, bzw. an der Tanke stundenlang nach dem Oelstand schauen
So, Schluss jetzt erstmal, sonst gehe ich vor Begeisterung noch die Wand hoch..
Gruß Johann
---
DMSB-Lizenz Nat.A
mit SLK 32 AMG
Performance Car | Antworten
Antworten mit Zitat
Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
| | Affiliate-Anzeigen:
|
| |
Beitrag von:
(nicht mehr aktiv)
| | |
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenunterprimaner
Beiträge: 469
User seit 25.08.2011
| | | Affiliate-Anzeigen:
|
| |
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenobersekundaner
Beiträge: 300
User seit 14.04.2009
| Geschrieben am 29.10.2013 um 21:22 Uhr  
| Gratuliere zu dem Exoten! Ich bin mir aber nicht so sicher, ob ich bei dem Fahrwerk usw. versuchen würde auf einer normalen AB an Vmax ranzukommen. Vielleicht liegt der Wagen durch den schweren V8 auch besser auf der Straße. Mit meinem SLK200 R170 BJ2004 hatte ich schon immer ein mulmiges Gefühl wenn ich mit 210-220 km/h (Tacho, GPS ca. 5 weniger) über die AB gesegelt bin.
--
R170 200K BJ 2004 leider keine final Edition | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an fotoloft Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
| |
|
|
| Wer ist online?
| | Anonym :1240 Mitglieder: 9 Im Chat : 0
|
| Google@MBSLK
| | |
| affil_r_u
| |
|
| google 160
| | |
|