Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenquintaner
Beiträge: 76
User seit 22.10.2011
| |
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenvorschüler
Beiträge: 18
User seit 04.08.2013
| Geschrieben am 16.08.2013 um 10:49 Uhr  
| Update 2=
Aufgrund der angegebenen Lösung des letzten Beitrages habe ich eben in Stuttgart angerufen um beim Reklamationsmanagement nachzufragen,
wie denn nun der weitere Vorgehensweg sei.
Ein Herr Vollmer erklärte mir , dass man derzeit mit den von mir aufgesuchten Werkstätten in Kontakt sei ,um denn dann eine Lösung
zu finden. Man hätte alle Kosten erfasst .... Ich habe daraufhin entgegnet , dass es in erster Linie um die Geruchsbeseitigung gehe..und hier im Forum wohl auch ein Ansatz , mit Ursprung DB gepostet wurde.
Herr Vollmer entgegenete , dass auch DB dieses Forum permanent lese , dennoch eigene Lösungen erarbeiten wird.
Tja Herr Vollmer , da Sie das ja dann auch lesen , wüden Sie vielen Betroffenen eine Lösung präsentieren können.... Warten wir also ab !
--
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an Bluegate Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
|
Affiliate-Anzeigen:
|
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forensextaner
Beiträge: 57
User seit 24.05.2013
| Geschrieben am 17.08.2013 um 10:16 Uhr  
| Hallo Leidensgenossen,
ich bin gestern bei großer Hitze 180 km gefahren, es stank entsetzlich.
Zeitweise mußten wir das Dach schließen, um normal atmen zu können.
Ich liebe die kleine Kiste, aber wenn wir das Problem nicht lösen können,
wird sie verkauft.
Übrigens, der Vorschlag meiner DB-Werkstatt - Klima immer an - ist
keine Lösung. Umluft immer an auch nicht.
Besserung ist nur bei kühleren Temperaturen spürbar und richbar.
Grüsse an alle Leidensgenossen der
Angeljo aus Beilngries | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an Angeljo Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenabiturient
Beiträge: 751
User seit 16.08.2011
| |
|
Affiliate-Anzeigen:
|
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenstudent
Beiträge: 1013
User seit 05.11.2009
| Geschrieben am 23.08.2013 um 07:34 Uhr  
| Guten Morgen,
vorgestern bekam ich einen Anruf von der NL. Die haben eine Anweisung von MB bekommen, was zu tun ist.
Das ganze muss innerhalb von 3 Wochen erfolgen...
Ich bringe den Wagen Sonntag oder Montag abend in die WS, dann bleibt er dort einen Tag.
Mal sehen ob es was bringt.
PROBLEM: ab Sonntag solls bei uns kühl und nass werden :-/
--
SLK 55 AMG BJ 05/2009
Audi S4 Avant 4.2 V8 BJ 08/2004 (2006-2010) | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an JasonV Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forengrundschüler
Beiträge: 25
User seit 19.11.2012
| |
|
Affiliate-Anzeigen:
|
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenstudent
Beiträge: 1013
User seit 05.11.2009
| |
|
Beitrag von:
(nicht mehr aktiv)
| |
|
Affiliate-Anzeigen:
|
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenstudent
Beiträge: 1013
User seit 05.11.2009
| |
|
Beitrag von:
(nicht mehr aktiv)
| |
|