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| Geschrieben am 07.04.2012 um 11:47 Uhr  
| Hallo Harry,
alles klar! Das Ding ist eingepackt und wir schauen mal drüber, irgendeine Nummer habe ich gefunden, aber das scheint keine MB-Nummer zu sein. Habe aber gesehen, dass auf den Hochtönern vom R170 eine A211-Nr. drauf steht! Vielleicht kann man da ja mal ansetzen...
Bis gleich...
--
Viele Grüße aus Deutschlands Toskana
Tom
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| Geschrieben am 07.04.2012 um 14:16 Uhr  
| Hallo Harry,
wenn es sich platzmässig unterbringen lässt würde ich nach einer 28mm Kalotte Ausschau halten, die kann dann auch relativ unten eingesetzt werden (>2Khz). Drunter wird der Original-HT ja eh nicht spielen (falls ihr keine technischen Daten dazu findet).
Gut und günstig (falls es ne Rolle spielt) wäre z.B. der Dome von Carpower. Ansonsten sind nach oben hin natürlich keine Grenzen gesetzt.
Viele Grüße & schöne Feiertage
--
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| Geschrieben am 08.04.2012 um 18:05 Uhr  
| Hallo Udo,
wir sind ganz auf einer Linie
Genau in dieser Richtung möchte ich mein bestehendes System verbessern ohne tausende von Euros investieren zu müssen.
Deine Informationen, wie Du das gemacht hast, kompakt zusammengeschrieben mit Bilder, das wäre ein toller Beitrag hier im Forum.
Hast Du keine Lust dazu? Ich glaube da würdest du einige glücklich machen.
Mich zum Beispiel
Ich möchte als erstes nur die Hochtöner tauschen und wenn ich passend dazu eine Frequenzweiche bekommen kann, wäre das ja ideal.
Eine passende Frequenzweiche für die eingebauten original MT und TT zu bekommen geht halt nur, wenn man die Daten der Lautsprecher kennt.
--
Grüße
HarryM | Antworten
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| Geschrieben am 11.04.2012 um 11:39 Uhr  
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Udo_B schrieb:
Anleitung ist jetzt unter Tipps&Tricks,
Danke
Hi Udo,
vielen Dank.
Was aber nun noch fehlt ist der Schaltplan!
Wie sind die Frequenzweichen aufgebaut (welche Spulen und welche Kondensatoren) und wie sind sie mit den Lautsprechern verdrahtet?
(Bemerkung: den User aus Motor Talk finde ich nicht mehr)
--
Grüße
HarryM | Antworten
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