.
;
SLK & SLC Community

HOME IMPRESSUM Datenschutz @ Administratoren Wir über uns Nederlands Forum MBSLK-Foren


mbslk.de ... The SLK-CommunityVäth
mbslk.de ... The SLK-CommunityVÄTH - Give your car Wings

mbslk.de ... The SLK-CommunityCommunity
mbslk.de ... The SLK-CommunityStammtische
Veranstaltungen
Veranstaltungsfotos
SLK-Bilder
Bilder hochladen
User-Suche
Fahrer-Verzeichnis
Community-Check
Erlebnisberichte
FAQ

mbslk.de ... The SLK-CommunityPetzoldt
mbslk.de ... The SLK-CommunityPetzoldts-Fahrzeugpflege

mbslk.de ... The SLK-CommunityFreiwilliger Kostenbeitrag
mbslk.de ... The SLK-CommunityMBSLK.de fördern

mbslk.de ... The SLK-CommunityMotointegrator
mbslk.de ... The SLK-CommunityMotorintegrator

mbslk.de ... The SLK-CommunityKommunikation
mbslk.de ... The SLK-CommunityMBSLK.de-FOREN MBSLK.de Foren

mbslk.de ... The SLK-CommunityBaureihe R170
mbslk.de ... The SLK-Community1996 - 2004
Baureihe R170

mbslk.de ... The SLK-CommunityBaureihe R171
mbslk.de ... The SLK-Community2004 - 2011
Baureihe R171

mbslk.de ... The SLK-CommunityBaureihe R172
mbslk.de ... The SLK-Community2011 - 2020
Baureihe R172

mbslk.de ... The SLK-CommunityAlle SLK Baureihen
mbslk.de ... The SLK-CommunitySLK Geschichte

mbslk.de ... The SLK-CommunityMarktplatz
mbslk.de ... The SLK-CommunityMBSLK.de-Kollektion
MBSLK.de Kollektion
Kleinanzeigen
Sonderkonditionen
Bücher

mbslk.de ... The SLK-CommunityLinkblock
mbslk.de ... The SLK-Community

mbslk.de ... The SLK-CommunityService & Tipps
mbslk.de ... The SLK-CommunityHotel und Gastro
Werkstatt-Tipps
Reifenservice
Werkstattkosten
KfZ-Kosten-Rechner
Felgenkalkulator
Link-Tipps
Downloads
MBSLK.de-Statistik
Newsletterarchiv




Die MBSLK.de-Foren » » Klatsch und Tratsch

MBSLK.de-Foren-Suche:
 
In ein anderes Forum wechseln:






zur Foren-Übersicht » » zur Seite Klatsch und Tratsch 
Klatsch und Tratsch » » Thema: Gauck wird Bundespräsident
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 )
Beitrag von:
... ist OFFLINE

   das Sülzkotlett

Schreiberlevel:
Forenprofessor
Forenprofessor
Beiträge: 2735
User seit 01.01.2008
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 21.02.2012 um 19:13 Uhr   
Dass Gauck verwirrten Deutschnationalen, der Linkspartei, Moralaposteln, jammernden Forumskomikern und Fundi-Grünen ein Dorn im Auge ist, spricht eher für ihn.

Ich freue mich, und 80% der Deutschen mit mir, auf ihn als Präsidenten. Ich denke, er ist für alle, Frau Merkel inklusive, mittelfristig die beste Wahl.

Und vergesst bitte nicht, liebe 'armes Deutschland'-Poster, dass es sich hier um eine Repräsentationsfunktion handelt, nicht um ein Regierungsamt. Die Wahl für alle und 'um die Wurst' kommt erst noch...

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an das Sülzkotlett    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:
... ist OFFLINE

   convertible

Schreiberlevel:
Forenkönig
Forenkönig
Beiträge: 9246
User seit 03.05.2004
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 21.02.2012 um 19:43 Uhr   
Die Mehrheit der Bürger Rostocks (seiner Heimat) lehnen ihn sogar als Ehrenbürger ab..........
Da kann noch so viel gesülzt werden, das ist nun mal Fakt.

--
Convertible
............................................................
230 Powerdome
///AGM - Aus Freude am Drehmoment

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an convertible    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Affiliate-Anzeigen:














Beitrag von:

User existiert nicht mehr bei MBSLK.de
 Geschrieben am 21.02.2012 um 19:48 Uhr   


das Sülzkotlett schrieb:

Ich freue mich, und 80% der Deutschen mit mir, auf ihn als Präsidenten. Ich denke, er ist für alle, Frau Merkel inklusive, mittelfristig die beste Wahl.



Immer wenn du merkst, dass du mit dem Strom schwimmst, ist es an der Zeit, anzuhalten und sich zu besinnen.



Und vergesst bitte nicht, liebe 'armes Deutschland'-Poster, dass es sich hier um eine Repräsentationsfunktion handelt, nicht um ein Regierungsamt. Die Wahl für alle und 'um die Wurst' kommt erst noch...




Immerhin darf dieser "Nur-Repräsentant" auch Gesetze unterschreiben, die gegen das deutsche Volk gerichtet sind, wie z.B. das ESM-Gesetz.

Grüße

Christian

--
Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten.
Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott!
Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten,
dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!

(Carl Theodor Körner)

--
http://www.youtube.com/watch?v=3uUVMtielHE

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:
... ist OFFLINE

   convertible

Schreiberlevel:
Forenkönig
Forenkönig
Beiträge: 9246
User seit 03.05.2004
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 21.02.2012 um 19:49 Uhr   


S - FP 230 schrieb:


convertible schrieb:

Hallo,

eben genau das ist es. Menschen wie Du sehen diesen Status bereits als normal an, also der Norm entsprechend.
Leider werden es auch in Deutschland täglich mehr Menschen die diese Ansicht teilen, das Ergebnis dieser Entwicklung können ja dann die Erzieher und Lehrer auffangen. Die Familien, die eigentlich dafür zuständig wären, gibt es nicht mehr, dafür leben wir ja in einer Sozialgemeinschaft.........Auweia, nur kopfschüttel

--
Convertible




Nur mal zu Deiner Info.

Ich bin seit 1989 verheiratet und das glücklich und noch immer mit mit der selben Frau ! Das sind also Menschen wie ich (Du)!

In meinem Umfeld kenne ich mehr getrennt lebende oder geschiedene Menschen als verheiratet Paare! Ob das nun normal ist oder nicht will ich nicht beurteilen, auf alle Fälle ist es Realität!

Und Gauck hat sich vor 20 Jahren (!!!) von seine rFraqu getrennt und hat jetzt seit 12 Jahren eine Lebensgefäjrtin, mit der er eine Wochenendbeziehung führt!

Und ich glaube die 20 Jahre ohne Scheidung sprechen doch auch eine Sprache, oder nicht? Und wie schon erwähnt, die "armen" Kinder sind mittlerweile um die fünzig und Herr Gauck hat bei der erwähnten Veranstaltung ganz herzlich von seiner Familie, was die Ehefrau einbezog und von seinen Enkelkind(ern) geschwärmt. Scheinbar haben die mit ihrem "Problem" weniger ein Problem als Du!

Verstehe Deine heftige Reaktion nicht!

Gruß

Frank

--
Was wären wir ohne Katzenhaare auf der Butter?
Ganz arme Menschen!!!



Sorry Fank,

da bin ich absolut dabei, das soll jeder für sich selber regeln, und nach seinem Gusto klar kommen, so lange es insbesondere für die Kinder sozialverträglich geregelt ist (wenn man überhaupt davon reden kann).

Hier geht es nicht um Dich oder um mich, sondern um die Nominierung zum Bundespräsidenten!
Ich habe gerade gelesen, dass bereits auf Twitter ein heftiger Sturm der Entrüstung im Gange ist........, das beruhigt mich ein wenig

Beste Grüße

--
Convertible
............................................................
230 Powerdome
///AGM - Aus Freude am Drehmoment

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an convertible    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Affiliate-Anzeigen:







Beitrag von:
... ist OFFLINE

   Sven_Kamm



Schreiberlevel:
Forenkönig
Forenkönig
Beiträge: 7633
User seit 28.04.2003
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 21.02.2012 um 19:51 Uhr   


das Sülzkotlett schrieb:
Dass Gauck verwirrten Deutschnationalen, der Linkspartei, Moralaposteln, jammernden Forumskomikern und Fundi-Grünen ein Dorn im Auge ist, spricht eher für ihn.

Ich freue mich, und 80% der Deutschen mit mir, auf ihn als Präsidenten. Ich denke, er ist für alle, Frau Merkel inklusive, mittelfristig die beste Wahl.

Und vergesst bitte nicht, liebe 'armes Deutschland'-Poster, dass es sich hier um eine Repräsentationsfunktion handelt, nicht um ein Regierungsamt. Die Wahl für alle und 'um die Wurst' kommt erst noch...





Da stimme ich Dich zu 100% zu.

Obwohl: Wer weiß was die Zahnarzt-Connecion mit der Brücke dann anstellen wird, wenn es tatsächlich um etwas gehen wird. Kunststoff?

Leut, für die "Mächtigen der Erde" ist es sicher spannender, ob in China ein Sack Reis umfällt als wer hierzulande den Grüß-August macht.

Ich schmeiß mich weg.

Ansonsten bin ich jetzt einfach mal gespannt. Von den vorgeschlagenen Kandidaten finde ich ihn als persönliche Nr. 2 soweit ok.
Besser als alle anderen, deren Name genannt wurde. Vosskuhle hätt mir besser gefallen, aber Gauck ist für mich auch ok.

Viele Grüße

--
Sven Kamm
MBSLK.de - The SLK Community

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an Sven_Kamm    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:
... ist OFFLINE

   convertible

Schreiberlevel:
Forenkönig
Forenkönig
Beiträge: 9246
User seit 03.05.2004
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 21.02.2012 um 20:12 Uhr   
Den letzten, in meinen Augen ehrenwerten Bundespräsident den wir hatten, war Roman Herzog. Er muss diesen ganzen politischen Irrsinn, stellvertretend in der Bildungspolitik, vorausgeahnt haben.
Auf die Frage, wie er es denn mit der neuen Rechtschreibreform halte, antwortete er: Ich schreibe weiter wie bisher..........

In diesem Sinne

--
Convertible
............................................................
230 Powerdome
///AGM - Aus Freude am Drehmoment

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an convertible    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Affiliate-Anzeigen:







Beitrag von:
... ist OFFLINE

   S - FP 230

Schreiberlevel:
Forenprinz
Forenprinz
Beiträge: 5398
User seit vor Apr. 03
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 21.02.2012 um 20:40 Uhr   


Sorry Fank,

da bin ich absolut dabei, das soll jeder für sich selber regeln, und nach seinem Gusto klar kommen, so lange es insbesondere für die Kinder sozialverträglich geregelt ist (wenn man überhaupt davon reden kann).

Hier geht es nicht um Dich oder um mich, sondern um die Nominierung zum Bundespräsidenten!
Ich habe gerade gelesen, dass bereits auf Twitter ein heftiger Sturm der Entrüstung im Gange ist........, das beruhigt mich ein wenig

Beste Grüße

--
Convertible



Das ist Domokratie. Solange es vernüftig und gesittet, weder beleidigend noch strafrechtlich relevant abläuft, müssen die Politiker wie auch wir Kritik und abweichende Meinungen ertragen.

Ich finde es nur schade, dass in der heutigen Zeit solche persönliche Entscheidungen wie eine Trennung als Begründung dafür dass jemand ein politisches Amt nicht antreten kann / soll herhalten müssen.

Dann gibt es verdammt wenige Menschen welche mich vertreten könnten, denn ich kenne wirklich Niemanden, welcher überwiegend meiner Meinung ist.

Ich finde es auf alle Fälle absolut unpassend wenn soche privatesten Dinge in breiter Öffentlichkeit diskutiert werden und der Betroffene eigentlich dazu nichts sagen kann, darf oder will.

Noch ist Politik kein Tendenzbetrieb wie die katholische Kirche, welche einfach Menschen entlassen darf, weil sie geschieden sind, unverheiratet zusammen leben oder gegen sonstige kirchliche Regelungen verstoßen.

Mir ist also ein getrennt und noch verheirateter Herr Gauck wesentlich lieber als ein verheirateter und ständig "umtriebiger" Gockel wie der gewesene italienische ex-MP.

Und bei meiner Betrachtung weis ich noch nichteinmal, wer nun der Verlassene ist. Vielleicht wollte ja auch Frau Gauck nicht mehr! Weist du das?

Ich bin nicht schwul und werde von einem schwulen Außenminister vertreten. Zugegebener Maßen ein etwas seltsames Gefühl, aber trotzdem zulässig und ok oder willst Du Westerwelle jetzt auch als nicht ins Bild des Normalsbürgers aus dem Amt entfernen lassen.

Dann können wir bei lesbischen Politikerinnen, bei Behinderten (Schäuble) weiter machen und die Liste der "Abweichler" bzw. "Unnormalen" wird täglich länger!

Aber gerade deshalb sind wir ein demokratischer Staat weil soetwas möglich ist.

Gruß

Frank



--
Was wären wir ohne Katzenhaare auf der Butter?
Ganz arme Menschen!!!

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an S - FP 230    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:
... ist OFFLINE


Schreiberlevel:
Forenritter
Forenritter
Beiträge: 3865
User seit 20.04.2010
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 21.02.2012 um 20:45 Uhr   
Hi,
also zumindest bei Schäuble wärs ja kein wirklicher Verlust
Gruß,

HdK

--
typischer "bei-dem-ersten-Staubkorn-zum-waschen-fahrer"

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an Herr der Kringel    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Affiliate-Anzeigen:







Beitrag von:
... ist OFFLINE

   mike_bu

Schreiberlevel:
Forenprinz
Forenprinz
Beiträge: 5724
User seit 03.09.2006
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 21.02.2012 um 20:56 Uhr   


convertible schrieb:
Nee, sorry, geht imho gar nicht.

Unser neuer Bundespräsident lebt in vollkommen ungeordneten Verhältnissen. Seine Frau hat er mit 4 Kindern in der DDr sitzen lassen, und lebt mit seiner MickyMouse in wilder Ehe........
Was ist das denn für ein Repräsentant?
Er kann ja machen was er will, aber nicht als BP.

In Deutschland ist alles möglich



--
Convertible
............................................................
230 Powerdome
///AGM - Aus Freude am Drehmoment



Hallo Convertible

In welchem Jahrhundert lebst du denn? Du hast ja Ansichten wie ein katholischer Dorfpfarrer im 18. Jahrhundert. Ist mir doch völlig schnurz, ob er von seiner Frau getrennt lebt (das kommt übrigens in Deutschland gelegentlich vor ) und mit seiner Lebensgefährtin zusammenwohnt. Scheint ja übrigens seit einigen Jahren gut zu funktionieren.

Hauptsache er ist ein aufrechter Mensch, hat kein Dreck am Stecken und ist intelligent genug, diesem Amt wieder einen Sinn zu geben. Und hoffentlich nutzt er als ein unabhängiger Präsident sein Amt, um Denkanstösse und eine Richtung zu geben.
Und natürlich ist er einigen Ex-Stasis und ewig Gestrigen ein Dorn im Auge, weil er immer gegen die DDR war.

--
------ mike -------
** carpe diem **

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an mike_bu    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:
... ist OFFLINE

   Tomm

Schreiberlevel:
Forendoktor
Forendoktor
Beiträge: 1787
User seit 28.11.2001
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 21.02.2012 um 21:02 Uhr   
[ Beitrag wurde zuletzt editiert von Tomm am 21.02.2012 um 21:03 Uhr ]

ganz klarer Fall: Convertibles mbslk-Account ist von den Erzkonserativen gehackt worden .


 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an Tomm    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 )

zur Foren-Übersicht » » zur Seite Klatsch und Tratsch
mbslk.de ... The SLK-CommunityWindschott DESIGN
mbslk.de ... The SLK-CommunityCAR GLAS DESIGN

mbslk.de ... The SLK-Community

Username


Passwort




NEUER USER
Passwort vergessen?

mbslk.de ... The SLK-CommunityWer ist online?
mbslk.de ... The SLK-CommunityAnonym  :869
Mitglieder:    5
Im Chat  :    0


mbslk.de ... The SLK-CommunityXCar-Style
mbslk.de ... The SLK-CommunityXcar-style

mbslk.de ... The SLK-CommunityBesuch Nummer
mbslk.de ... The SLK-Community27.481.456

mbslk.de ... The SLK-Communityder Schwarz
mbslk.de ... The SLK-Communityder Schwarz

mbslk.de ... The SLK-CommunityGoogle@MBSLK
mbslk.de ... The SLK-Community

mbslk.de ... The SLK-Community
mbslk.de ... The SLK-Community
Umfrage
Hast Du schon einmal Karaoke gesungen?

Ja
Nein

Zum Abstimmen bitte einloggen ...

Umfrage-Ergebnisse
Andere Umfragen

mbslk.de ... The SLK-Communityaffil_r_u
mbslk.de ... The SLK-Community
<

mbslk.de ... The SLK-Communitygoogle 160
mbslk.de ... The SLK-Community

  BreNet GmbH - Ihr zuverlässiger Partner für Webhosting, Domains und Webspace in Bremen


© 1999-2024 Sven Kamm
MBSLK ist gemäß Urkunde Nr. 30 2015 204 974 eingetragene Marke von Sven Kamm