.
;
SLK & SLC Community

HOME IMPRESSUM Datenschutz @ Administratoren Wir über uns Nederlands Forum MBSLK-Foren


mbslk.de ... The SLK-CommunityVäth
mbslk.de ... The SLK-CommunityVÄTH - Give your car Wings

mbslk.de ... The SLK-CommunityCommunity
mbslk.de ... The SLK-CommunityStammtische
Veranstaltungen
Veranstaltungsfotos
SLK-Bilder
Bilder hochladen
User-Suche
Fahrer-Verzeichnis
Community-Check
Erlebnisberichte
FAQ

mbslk.de ... The SLK-CommunityPetzoldt
mbslk.de ... The SLK-CommunityPetzoldts-Fahrzeugpflege

mbslk.de ... The SLK-CommunityFreiwilliger Kostenbeitrag
mbslk.de ... The SLK-CommunityMBSLK.de fördern

mbslk.de ... The SLK-CommunityMotointegrator
mbslk.de ... The SLK-CommunityMotorintegrator

mbslk.de ... The SLK-CommunityKommunikation
mbslk.de ... The SLK-CommunityMBSLK.de-FOREN MBSLK.de Foren

mbslk.de ... The SLK-CommunityBaureihe R170
mbslk.de ... The SLK-Community1996 - 2004
Baureihe R170

mbslk.de ... The SLK-CommunityBaureihe R171
mbslk.de ... The SLK-Community2004 - 2011
Baureihe R171

mbslk.de ... The SLK-CommunityBaureihe R172
mbslk.de ... The SLK-Community2011 - 2020
Baureihe R172

mbslk.de ... The SLK-CommunityAlle SLK Baureihen
mbslk.de ... The SLK-CommunitySLK Geschichte

mbslk.de ... The SLK-CommunityMarktplatz
mbslk.de ... The SLK-CommunityMBSLK.de-Kollektion
MBSLK.de Kollektion
Kleinanzeigen
Sonderkonditionen
Bücher

mbslk.de ... The SLK-CommunityLinkblock
mbslk.de ... The SLK-Community

mbslk.de ... The SLK-CommunityService & Tipps
mbslk.de ... The SLK-CommunityHotel und Gastro
Werkstatt-Tipps
Reifenservice
Werkstattkosten
KfZ-Kosten-Rechner
Felgenkalkulator
Link-Tipps
Downloads
MBSLK.de-Statistik
Newsletterarchiv




Die MBSLK.de-Foren » » Klatsch und Tratsch

MBSLK.de-Foren-Suche:
 
In ein anderes Forum wechseln:






zur Foren-Übersicht » » zur Seite Klatsch und Tratsch 
Klatsch und Tratsch » » Thema: Unser (Ex) Präsi noch Vorbild oder ist er reales Vorbild
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 )
Beitrag von:
(nicht mehr aktiv)

 Geschrieben am 05.01.2012 um 18:42 Uhr   


Gerd122 schrieb:


meiner Meinung völlig egal - warum sollte er sich nicht Geld von einem anderen Unternehmer leihen? Die Bank ist doch auch nur ein Unternehmen und bei wem man sich was zu welchen Konditionen leiht, sollte jedem selbst überlassen bleiben.





Hallo

Wie wärs mit der Verbindung von privatem und dienstlichem??
Die Annahme das der Herr Schrotti sein Geld ohne diverse Gegenleistungen anderer Natur verliehen hat halte ich für ebenso naiv wie zu glauben das die, wenn ich mich nicht irre, 4% Zinsen tatsächlich gezahlt wurden.

Denn am 6.12 kommt schon wieder der Nikolaus..... oder gibts den etwa gar nicht??

--
Mehrjungfraumann und Blaubarschbube vereint!!

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:
... ist OFFLINE

   MyFirstSLK

Schreiberlevel:
Forenfürst
Forenfürst
Beiträge: 4101
User seit 02.08.2011
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 05.01.2012 um 23:55 Uhr   
Hallo Ralph,
heutzutage können Manipulationen an Audiomaterial leicht aufgedeckt werden.
Dieses Motiv als Unterdrückungsgrund halte ich daher für sehr unwahrscheinlich.

--
Beste Grüsse

Hubert

Seit 06.08.2011 Besitzer eines SLK200K R171, in andraditgrün-metallic und orientbeiger Leder-Innenausstatung, Bj: 03/2004.

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an MyFirstSLK    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Affiliate-Anzeigen:














Beitrag von:
... ist OFFLINE

   Gerd122

Schreiberlevel:
Forenfürst
Forenfürst
Beiträge: 4142
User seit 23.09.2006
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 06.01.2012 um 09:53 Uhr   


Bestia negra schrieb:
Hallo Gerhard

Ich versuch es mal anders herum. Bild hat die Aussage von Wulff noch auf Band und kann sie verstümmeln wie es nur geht.


HI Ralph,

ich kenne den Kai persönlich und traue ihm so etwas einfach nicht zu. Auch wäre eine Manipulation mit Sicherheit im nachhinein irgendwie belegbar.
Weil, wenn Wulffi dann behaupten würde, das Diekmann oder die Bild die Aufzeichnung getürkt hätten, würde garantiert die Staatsanwaltschaft etc. eingeschaltet.
Ferner bin ich mir sicher, das es nicht nur um einen möglichen Aufschub ging, denn sonst hätte Wulffi sicherlich jetzt schon Anzeige wegen Unterstellungen und Falschbehauptungen in die Wege geleitet.

Gruß

Gerhard

--
cubanitsilberne Hubraumflunder
**************************
die Verbindung von zwei Geraden ist eine Kurve
------------------------------------

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an Gerd122    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:
... ist OFFLINE

   SLK172

Schreiberlevel:
Forenkaiser
Forenkaiser
Beiträge: 16799
User seit 11.09.2004

User fördert mbslk.de
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 06.01.2012 um 10:02 Uhr   


kauba1 schrieb:
will ich doch mal überlesen haben. VG Dieter.


Moin Dieter,

Wolfgang (kitez) hat behauptet, dass Wulff im Amt bleiben würde, damit er seine Hütte abzahlen kann. Das ist natürlich Quatsch, denn wie fast jeder weiß erhält er seine 200K p.a. bis zum Lebensende, auch wenn er morgen zurücktritt.

Du hast diese Aussage dann auch noch zitiert.

Fühlt euch bitte nicht persönlich angegriffen. Ich schreibe nicht "Ihr seid blöd", sondern nur, dass die Behauptung blöd ist.

Und daraus ergibt sich meine unbewiesene Vermutung, dass Wolfgang das irgendwo in der Presse, die Herrn W. derzeit zerlegt, aufgeschnappt und weitergegeben hat. "BILD" stand dabei eher als Synonym für eine aus meiner Sicht mieserable und reißerische Berichterstattung mehrerer Medien. Wie man sieht, macht das ja inzwischen auch nicht mehr vor dem ZDF halt, wenn dort behauptet wird, dass es "normal" sei bei Freunden Übernachtungskosten von 150€ zu zahlen...

Gruß und schönes Wochenende

Guido

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an SLK172    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Affiliate-Anzeigen:







Beitrag von:
... ist OFFLINE

   S - FP 230

Schreiberlevel:
Forenprinz
Forenprinz
Beiträge: 5398
User seit vor Apr. 03
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 06.01.2012 um 11:00 Uhr   
Ich halte es für sehr bedauerlich, dass Wulff seine Zustimmung für die Veröffentlichung der Mailboxaufnahme nicht gegeben hat.

Wahrscheinlich ist ihm unter anderem seine Wortwahl eher peinlich als der eigentliche Inhalt, aber was solls, wir werden es, so hoffe ich, nie erfahren, denn das wäre jetzt der mediale Supergau und eigentlich kann sich die Bild das nicht leisten, dass jetzt der Wortlaut in die Öffentlichkeit gerät.

Zu BILD. Ja Bild ist halt Bild! Wer hier Journalismus mit dem Skalpell erwartet ist wohl etwas blauäugig! Hier gehören eher Vorschlaghammer und Säbel zum Handwerkszeug.

Wer Bild liest sollte eben realisieren, dass er keine Zeit oder ähnliche Medien vor sich hat.

Wobei auch in diesen Medien Politik gemacht wird! Eben wesentlich feiner und nicht so offensichtlich.

Zum Thema Annahme von Vorteilen habe ich so meine eigene Meinung.

Beruflich bin ich hier auch tangiert und es ist eben ein sehr sehr fliesender Prozess und vor allem auch sehr sehr schwer greif- und definierbar. Und wenn man mit Beamten zu tun hat, wird es manches mal eher tragisch komisch! Da muß man manches mal sogar die gute Erziehung vergessen und darf noch nichteinmal einen Kaffee spendieren!

Eine Einladung in ein Sternelokal kommt auf meiner Ebene gelegentlich vor um einen guten Geschäftsabschluß, eine gute Schadenregulierung oder Ähnliches zu "feiern".

Das gehört irgendwie zum normalen Geschäftsgebaren und keiner könnte deshalb behaupten ich sei bestechlich, zumal ich mir das auch mal gerne privat gönne!

Wenn mir einer Böses will, für den ist es natürlich ein gefundenes Fressen und der kann was daraus machen, zumal wenn ich dann tatsächlich häufiger diesbezüglich eingeladen würde und annehmen würde.

Es gibt jedoch auch Bereiche wo solche Dinge absolut hinderlich sind. Während meiner EU-Ausschreibungen bemühe ich mich redlich in die Ausschreibung involvoierte Geschäftspartner nicht zu treffen und solche z.B. Essen sind dann völlig Tabu! Aber das heißt auch, dass ich mehrere Monate auhc was die normale Geschäftstätigkeit betroifft "beeinträchtigt" bin. Denn bei wirklich notwendigen Treffen schwebt immer das Thema Rüge über mir.

Hier werdne solche Treffen dann hochoffiziell und professionell gehandelt, auch um zu domonstrieren, hier läuft nichts im Verborgenen und heimlich. Ein Böswilliger kann sowas natürlich auch anders werten.

Also ganz schwierig und selbt wenn ich der Meinung bin dass Wulff hier überzogen hat, habe ich auch Verständnis für die besondere und schwierige Postiiton in diesem Amt. Vieles kann einfach so und so gesehen werden, was es nicht einfach macht! Und wenn dann noch das Privatleben durch persönliche Freundschaften betroffen ist, wird es chaotisch!

Gruß

Frank

--
Was wären wir ohne Katzenhaare auf der Butter?
Ganz arme Menschen!!!

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an S - FP 230    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:
(nicht mehr aktiv)

   kauba1
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 06.01.2012 um 11:02 Uhr   
OK, Guido, wenn Du das so relativierst, fühl ich mich nicht mehr angeschossen. Schönen Tag noch! VG Dieter.

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Affiliate-Anzeigen:







Beitrag von:
... ist OFFLINE

   SLK172

Schreiberlevel:
Forenkaiser
Forenkaiser
Beiträge: 16799
User seit 11.09.2004

User fördert mbslk.de
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 06.01.2012 um 11:46 Uhr   
Hallo Dieter, danke, wünsche ich dir auch!

P.S.: wenn noch jemand übernachten will: kostet bei mir 300€ von Fr bis So inkl. Frühstück.

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an SLK172    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:
... ist OFFLINE

   Ramius

Schreiberlevel:
Forenkönig
Forenkönig
Beiträge: 8680
User seit 02.03.2006

User fördert mbslk.de
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 06.01.2012 um 12:22 Uhr   
Mahlzeit,

na ja Herr Wulf hat die Freiheit des Gesetzes bis zum Ende ausgereizt, und solange er sich noch mit beiden Füssen im legalen Spielraum bewegt, ist das vollkommen legitim.
Leutz, lassen wir mal die Kirche im Dorf, es geht um einen Kredit und um einen Anruf bei einem Redakteur der BILD.

Einen Kredit haben 90 % der Bundesbürger und mit Sicherheit auch die Journalistin, die Ihren FREUNDEN für jede Übernachtung 100-150 € gibt (boh so einen schlechten Lacher habe ich schon lange nicht mehr gehört )


Wer soll denn das erste Amt im Staat übernehmen? Guido’s “warme“ Westerwelle ? Urula „Familie Arbeit“ von der Leyen?
Horst „ uneheliches Kind“ Seehofer?
Gregor “Krawall“ Gisy?
Claudia „Partyluder“ Roth oder doch Andrea „Kampfzicke“ Nahles? Nix gegen behinderte, aber auch Hr. „Rolly“ Schäuble hat keine reine Weste! Oder last but not least "Copy and Paste" Karl Theodor zu Guttenberg?

So leid es mir tut, einen guten Minister oder eine prominente Persönlichkeit mit Charisma, Respekt und Ausdruck haben wir zur Zeit nicht, leider!

--
Viele Grüsse

Ralf

Westfalenstammtisch:

http://www.westslk.de

http://www.westslk.de/springbreak2012.htm
________________________________________
SLK 230 K Special Edition, Brilliantsilber
-----------------------------------------------------

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an Ramius    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Affiliate-Anzeigen:







Beitrag von:
... ist OFFLINE

   HerbertHuber

Schreiberlevel:
Forenoberprimaner
Forenoberprimaner
Beiträge: 523
User seit 20.06.2005
 Geschrieben am 06.01.2012 um 12:56 Uhr   


Ramius schrieb:
...na ja Herr Wulf hat die Freiheit des Gesetzes bis zum Ende ausgereizt, und solange er sich noch mit beiden Füssen im legalen Spielraum bewegt, ist das vollkommen legitim.
Leutz, lassen wir mal die Kirche im Dorf, es geht um einen Kredit und um einen Anruf bei einem Redakteur der BILD.




Hallo Ralf,

Sorry, und genau deswegen sollten wir eben nicht wegsehen! Das würde diesen Leuten in ihrem Verhalten auch noch Recht geben

Von wem reden wir hier eigentlich? - Von Lieschen Müller, die sich, wie viele andere auch, um ihren eigenen Vorteil "sorgt", oder um dem obersten Repräsendanten der Bundesrepublik Deutschland?

Hier gelten meiner Meinung nach andere Maßstäbe! - Wer zig Millionen von Mitbürgern zum Vorbild sein möchte und dies durch schwulstigste "Sonntagsreden" zum Ausdruck bringt, der sollte auch an sich selbst andere Maßstäbe anlegen. Dass Herr Wulf das anscheinend nicht kann und auch nicht zugeben will, sagt eigentlich alles!

Komisch, dass diese Leute immer Freunde haben die Mulitmilionäre sind bzw. einflußreiche Posten bekleiden Bei denen würde ich auch gerne kostenlos Urlaub machen. Wäre ein ganz netter Gesprächspartner und trinke auch gerne mit denen zusammen einen leckeren Rotwein im südlichen Feriendomizil. Leider ladet mich aber keiner ein. Warum wohl? - Ganz klar: Ich bin diesen leider nicht nützlich!

Jetzt klar geworden, warum es auf's Prinzip ankommt und nicht um das Ablenkungsmanöver mit den 150€ ???


Grüße
Herbert


--
Wenn die geistige Sonne tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten...

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an HerbertHuber    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:
... ist OFFLINE

   SLK172

Schreiberlevel:
Forenkaiser
Forenkaiser
Beiträge: 16799
User seit 11.09.2004

User fördert mbslk.de
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 06.01.2012 um 13:15 Uhr   
[ Beitrag wurde zuletzt editiert von SLK172 am 06.01.2012 um 13:16 Uhr ]



HerbertHuber schrieb:

Komisch, dass diese Leute immer Freunde haben die Mulitmilionäre sind bzw. einflußreiche Posten bekleiden Bei denen würde ich auch gerne kostenlos Urlaub machen. Wäre ein ganz netter Gesprächspartner und trinke auch gerne mit denen zusammen einen leckeren Rotwein im südlichen Feriendomizil.

Hallo Herbert,

jetzt stell dir mal folgende Situation vor: Wulff wird von einem Unternehmer und Mulitmillionär besucht. Und ja: auch in diesen Kreisen gibt es echte Freundschaften! Das will wohl auch niemand verbieten..?

Dann nimmt Wulff diesem 150€ pro Übernachtung in seinem Haus ab, und die BILD-Zeitung bekommt's mit.

Am nächsten Tag heißt es dann in der Schlagzeile:

"Bundespräsident Wulff kriegt den Hals nicht voll und kassiert Miete von Freunden und Gästen"

Absolut lächerlich diese Nummer!

Gruß + schönes Wochenende

Guido

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an SLK172    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 )

zur Foren-Übersicht » » zur Seite Klatsch und Tratsch
mbslk.de ... The SLK-CommunityWindschott DESIGN
mbslk.de ... The SLK-CommunityCAR GLAS DESIGN

mbslk.de ... The SLK-Community

Username


Passwort




NEUER USER
Passwort vergessen?

mbslk.de ... The SLK-CommunityWer ist online?
mbslk.de ... The SLK-CommunityAnonym  :885
Mitglieder:    5
Im Chat  :    0


mbslk.de ... The SLK-CommunityXCar-Style
mbslk.de ... The SLK-CommunityXcar-style

mbslk.de ... The SLK-CommunityBesuch Nummer
mbslk.de ... The SLK-Community27.479.271

mbslk.de ... The SLK-Communityder Schwarz
mbslk.de ... The SLK-Communityder Schwarz

mbslk.de ... The SLK-CommunityGoogle@MBSLK
mbslk.de ... The SLK-Community

mbslk.de ... The SLK-Community
mbslk.de ... The SLK-Community
Umfrage
Hast Du schon einmal Karaoke gesungen?

Ja
Nein

Zum Abstimmen bitte einloggen ...

Umfrage-Ergebnisse
Andere Umfragen

mbslk.de ... The SLK-Communityaffil_r_u
mbslk.de ... The SLK-Community
<

mbslk.de ... The SLK-Communitygoogle 160
mbslk.de ... The SLK-Community

  BreNet GmbH - Ihr zuverlässiger Partner für Webhosting, Domains und Webspace in Bremen


© 1999-2024 Sven Kamm
MBSLK ist gemäß Urkunde Nr. 30 2015 204 974 eingetragene Marke von Sven Kamm