.
;
SLK & SLC Community

HOME IMPRESSUM Datenschutz @ Administratoren Wir über uns Nederlands Forum MBSLK-Foren


mbslk.de ... The SLK-CommunityVäth
mbslk.de ... The SLK-CommunityVÄTH - Give your car Wings

mbslk.de ... The SLK-CommunityCommunity
mbslk.de ... The SLK-CommunityStammtische
Veranstaltungen
Veranstaltungsfotos
SLK-Bilder
Bilder hochladen
User-Suche
Fahrer-Verzeichnis
Community-Check
Erlebnisberichte
FAQ

mbslk.de ... The SLK-CommunityPetzoldt
mbslk.de ... The SLK-CommunityPetzoldts-Fahrzeugpflege

mbslk.de ... The SLK-CommunityFreiwilliger Kostenbeitrag
mbslk.de ... The SLK-CommunityMBSLK.de fördern

mbslk.de ... The SLK-CommunityMotointegrator
mbslk.de ... The SLK-CommunityMotorintegrator

mbslk.de ... The SLK-CommunityKommunikation
mbslk.de ... The SLK-CommunityMBSLK.de-FOREN MBSLK.de Foren

mbslk.de ... The SLK-CommunityBaureihe R170
mbslk.de ... The SLK-Community1996 - 2004
Baureihe R170

mbslk.de ... The SLK-CommunityBaureihe R171
mbslk.de ... The SLK-Community2004 - 2011
Baureihe R171

mbslk.de ... The SLK-CommunityBaureihe R172
mbslk.de ... The SLK-Community2011 - 2020
Baureihe R172

mbslk.de ... The SLK-CommunityAlle SLK Baureihen
mbslk.de ... The SLK-CommunitySLK Geschichte

mbslk.de ... The SLK-CommunityMarktplatz
mbslk.de ... The SLK-CommunityMBSLK.de-Kollektion
MBSLK.de Kollektion
Kleinanzeigen
Sonderkonditionen
Bücher

mbslk.de ... The SLK-CommunityLinkblock
mbslk.de ... The SLK-Community

mbslk.de ... The SLK-CommunityService & Tipps
mbslk.de ... The SLK-CommunityHotel und Gastro
Werkstatt-Tipps
Reifenservice
Werkstattkosten
KfZ-Kosten-Rechner
Felgenkalkulator
Link-Tipps
Downloads
MBSLK.de-Statistik
Newsletterarchiv




Die MBSLK.de-Foren » » Ausfahrten und Treffen

MBSLK.de-Foren-Suche:
 
In ein anderes Forum wechseln:






zur Foren-Übersicht » » zur Seite Ausfahrten und Treffen 
Ausfahrten und Treffen » » Thema: Bispingen im Herbst 2010 - das 6. Schraubertreffen im Norden
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 )
Beitrag von:
... ist OFFLINE

   Olaf M

Schreiberlevel:
Forenkaiser
Forenkaiser
Beiträge: 10870
User seit 04.11.2004
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 03.10.2010 um 22:37 Uhr             [als Veranstaltung im Kalender eintragen]
[ Beitrag wurde zuletzt editiert von Olaf M am 03.10.2010 um 22:38 Uhr ]



Minchen 55 AMG schrieb:
Wenn wir gestern 90 % der Menschen ein Lächeln ins Gesicht gezaubert haben und sie Spaß an der Sache hatten, dann haben wir alles richtig gemacht.



Moin Armin!

Ich denke es wurde alles richtig gemacht - denn es hat merklich sehr vielen Teilnehmern Spaß gemacht!

Natürlich sollte so ein Treffen nicht dazu dienen nur illegalen Wahnwitz zu betreiben, aber ich denke dass war alles im Rahmen einer normalen Veranstaltung mit Funfaktor. Ein "klein wenig verrückt" sollte schon erlaubt sein - schließlich haben wir alle ein gemeinsames Hobby.

Das Leben ist ernst genug, man sollte auch mal abschalten...!



--
Viele Grüße aus dem Süden von Hamburg > Olaf
V6 Kompressor - mehr braucht keiner! Lysholm, alter Schwede...!

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an Olaf M    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:
... ist OFFLINE

   BlauWal

Schreiberlevel:
Diplomforenuser
Diplomforenuser
Beiträge: 1259
User seit 25.02.2004
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 04.10.2010 um 00:29 Uhr             [als Veranstaltung im Kalender eintragen]
Sehe ich genauso - sind wir nicht alle ein bitken Bluna???

so denn - Walter

--
...SLK55AMG - die Macht der Acht...

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an BlauWal    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Affiliate-Anzeigen:














Beitrag von:
(nicht mehr aktiv)

 Geschrieben am 04.10.2010 um 11:04 Uhr             [als Veranstaltung im Kalender eintragen]


Minchen 55 AMG schrieb:

Moin Andreas
Das Du solche Aktionen nicht Gut findest weiß ich inzwischen.
Es wird nie Sachen geben wo 100 % der Menschen mit einverstanden sind.
Es wird immer Menschen geben die dagegen sind.

Wenn wir gestern 90 % der Menschen ein Lächeln ins Gesicht gezaubert haben und sie Spaß an der Sache hatten, dann haben wir alles richtig gemacht.
Und wenn es gestern welche gab die es nicht Gut fanden, dann mögen sie einfach den nächsten Bispingen Treffen fern bleiben.
So einfach ist das !
Wenn wir allerdings im Frühjahr wieder die gleiche Anzahl der Teilnehmer haben wie gestern, oder mehr, dann haben wir alles Richtig gemacht
Wir werden es ja sehen

Armin

--
Einfach nur das Leben genießen und Spaß haben !





Hallo Armin

Ja, wir werden sehen was die Zukunft bringt. Definitiv ist es aber schon so gewesen das sich Teilnehmer aufgrund einzelner User zurückgezogen haben die dort "Ihren Spaß" hatten.
O.k. möge jeder selbst entscheiden wo der Spaß bei ihm aufhört und halt wegbleiben.
Wenn mein Posting mal etwas dazu beigetragen hat über sein "Tun und Handeln" nachzudenken und das man vielleicht nicht allein an der Veranstaltung teilnimmt ist das schon prima.
Will ja keinem den Spaß verderben aber wenn man mit zwei 350PS Geschossen auf einer Zufahrtstrasse Beschleunigungsrennen fährt und die Fangmeinde am Zaun der Sache miteifert- spätestens dann hört der Spaß für mich definitiv auf.
Darüber brauchen wir nicht diskutieren.

Meine Gedanken zum Thema, ihr seid dadurch auch (noch) keine bösen Buben

--
Gräfliche Grüße vom Grafen
----------------------------------
http://adel-verpflichtet.blogspot.com/

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:
... ist OFFLINE

   accpralle

Schreiberlevel:
Forenkaiser
Forenkaiser
Beiträge: 11519
User seit 13.07.2004
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 04.10.2010 um 12:35 Uhr             [als Veranstaltung im Kalender eintragen]
Moin Andi !
Ich finde es wenig zielführend wenn du hier Kommentare zu einem Treffen abgibst, an dem du selber "wegen Schlechtwetter" gar nicht teilgenommen hast dafür fehlt mir irgendwie das Verständnis - aber du kannst mir das sicher erklären, oder ?
Fühlst du dich irgendwie als Sprecher für nicht erschienene oder nicht postende User (wahrscheinlich die ominöse "schweigende Mehrheit ??) berufen ?
Gerd

--
- http://www.accpralle.de -
MBSLK-Niedersachsenstammtisch
****************************

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an accpralle    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Affiliate-Anzeigen:







Beitrag von:
... ist OFFLINE

   mercy

Schreiberlevel:
Forenstudent
Forenstudent
Beiträge: 1125
User seit vor Apr. 03
 Geschrieben am 04.10.2010 um 13:21 Uhr             [als Veranstaltung im Kalender eintragen]
Hallo,
ihr scheint ja alle mächtig spaß gehabt zu haben!
Ich wäre gerne dabei gewesen!
Ich hoffe das ich im Frühling wieder dabei bin!

Und ich bin nicht ferngeblieben weil es da rauchte

--
Netten Gruß,

Marcel

Glück ist das Einzige, was sich verdoppelt, wenn man es teilt. -Sima Qian-

http://mercy.hat-gar-keine-homepage.de

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an mercy    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:
... ist OFFLINE


Schreiberlevel:
Forenuntertertianer
Forenuntertertianer
Beiträge: 192
User seit 21.09.2007
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 04.10.2010 um 13:23 Uhr             [als Veranstaltung im Kalender eintragen]
Hi,

bin auch wieder heile zu Hause angekommen mit dem Dicken.
Es war eine Super Veranstaltung, besonders die Anfahrt von der Raststätte Allertal nach Bispingen, eine schwarze Schrankwand wird von einer Horde SLK´s auf 3 Fahrspuren verfolgt. Schade das es davon kein Viedeo gibt, obwohl das sicher auch wieder einige nicht toll finden, obwohl alles im Rahmen der StVo ablief.
Auch vor Ort eine geile Veranstaltung jeder guckt und informiert sich über neue Sachen und bekommt auch noch Hilfe aus jeder Ecke, was will man mehr.

Alle Daumen hoch, für dieses SPORT-Wagen treffen.


 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an Mercifan83    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Affiliate-Anzeigen:







Beitrag von:
(nicht mehr aktiv)

 Geschrieben am 04.10.2010 um 13:54 Uhr             [als Veranstaltung im Kalender eintragen]
Moin Gerd

Zu erklären gibt es da nichts- meine Ansicht dazu habe ich hier gepostet, animiert durch das Video was Hello verlinkt hatte.

Verstanden hat das wohl auch nur Hello und Armin, der Rest der Antwortenden scheint wohl noch vom "Gummirauch" nachhaltig vernebelt zu sein- ich sehe Euch das aber nach

Belassen wir es doch einfach dabei das es unterschiedliche Ansichten zu derart Aktionen im Namen von mbslk gibt- das hat nichts mit "dabeigewesen" sein zu tun.


--
Gräfliche Grüße vom Grafen
----------------------------------
http://adel-verpflichtet.blogspot.com/

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:
... ist OFFLINE

   Gerd171

Schreiberlevel:
Forendoppeldoktor
Forendoppeldoktor
Beiträge: 2059
User seit 29.04.2007
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 04.10.2010 um 14:08 Uhr             [als Veranstaltung im Kalender eintragen]
Huhu Heike,

superklasse Fotos haste da mal wieder geschossen *freu*, dankeschön für den Link

--
i kâ schwäbisch - gell dâ gloddsch.

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an Gerd171    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Affiliate-Anzeigen:







Beitrag von:
... ist OFFLINE

   silberbenz

Schreiberlevel:
Forendoktor
Forendoktor
Beiträge: 1811
User seit 21.01.2006
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 04.10.2010 um 14:25 Uhr             [als Veranstaltung im Kalender eintragen]


Graf Zahl schrieb:
Ist meine Meinung dazu, die nicht geteilt werden muss.
Solche Dinge wie offensichtliche Beschleunigungsrennen gehören nicht in den öffentlichen Strassenverkehr, macht sowas alleine, irgendwo auf dafür vorgesehenen Plätzen oder Strecken. Ist doch kein Problem
Mir wär's peinlich gewesen dort als Zuschauer zu sein wenn sowas abgezogen wird..ich sag's halt offen, einige Viele denke sich das und bleiben der Veranstaltung fern.

Nochmals, meine Meinung dazu-muss nicht geteilt werden und bitte nicht wieder als "Neid" gegenüber den AGM Fahrern oder bestimmen Personen auslegen, wie es in der Vergangheit mir von einigen Usern angedichtet wurde. Wenn du oder Thomas das auf dem Video gewesen wärst, wäre mir das sogar doppelt peinlich gewesen, hätte mich aber nicht davon abgehalten diese Zeilen genauso zu schreiben
Ihr seid doch keine bösen Buben, aber "drüber sprechen" war schon immer gut und lässt wenigstens für Jeden klar werden was ihn auf den "Schraubertreffen" zukünftig erwartet




Klar Andreas, Deine Meinung, und auch offen gesagt, wie Du dauernd betonst.
Gleichzeitig unterstellst Du aber, dass viele anderen die gleiche Meinung zu haben scheinen, kann ja auch sein, was zu belegen/ abzufragen wäre.
So unterschwellige Aussagen lasse ich das jedenfalls nicht wirklich gelten, zumal Du gar nicht da warst !
Die besagten mit der gleichen Meinung müssen Dir ja sofort e-mails ohne Ende gesendet haben, was das für eine unnötige …u.s.w. Veranstaltung war.

Die Zuschauer entscheiden, bitte schön, selbst was Ihnen peinlich ist oder nicht. Ich sehe das sogar etwas positiver, da viele Zuschauer auch mal sehen, dass die Daimler -Fahrer nicht nur dröge alte Geldbolzen mit Hut hinterm Steuer sind.
Wir waren mehrere Stunden da und haben ein paar Sekunden weissen Nebel und ab und zu mal ein schnelles Auto gesehen. Nix mit peinlich.

An deiner Stelle würde ich mal nachdenken, ob es nicht wenigstens genauso peinlich ist, sich ewig zu Treffen o. ä. anzumelden, dann wegen drei Regentropfen auf der Strasse morgens abzusagen, mittags zu posten, dass es doch wohl zu spät ist noch zu kommen und nach der Veranstaltung so zu tun als wäre man dabei gewesen.

Die, die da waren scheint es jedenfalls gefallen zu haben, ICH WAR DA und habe keine negative Meinung gehört.
Klar, nicht jeder klopft sich vor Spass und Freude auf die Schenkel, aber stocksteif und verbissen ohne jedes lächen im Gesicht ist auch niemand anzutreffen gewesen. ( und nur so habe ich Dich bis jetzt jedenfalls auf jedem der Treffen erlebt. Sorry )

Du als slk Profi /„ Fachidiot „ ( absolut positiv gemeint ) kannst ja vielleicht ein Treffen organisieren, wo es allein ( ALLEIN ) um die Fachsimpelei geht. Es liegt allein an Dir zu testen wie viele Teilnehmer da kommen
roadstergrüße
Wolfgang

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an silberbenz    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:
(nicht mehr aktiv)

 Geschrieben am 04.10.2010 um 15:13 Uhr             [als Veranstaltung im Kalender eintragen]
Hi Wolfgang

Genau auf so ein Posting habe ich gewartet- und das ist auch genau der Grund warum sich hier die Leute nicht mehr zu Wort melden. Wer seine Meinung sagt, die nicht dem Trend folgt wird gnadenlos angezählt und ,so wie zu lesen ist, auch persönlich angegriffen.
Dazu, Wolfgang , hat niemand mehr Lust und ich werde bestimmt nicht die Leute outen mit denen ich dieses Thema besprochen habe.

Deinen persönlichen Angriff nehme ich dir aber nicht weiter übel, es gibt halt Leute unter den SLK Fans die harmonieren (auch auf Zeit) nicht miteinander, da lohnt sich das Ärgern erst recht nicht.

--
Gräfliche Grüße vom Grafen
----------------------------------
http://adel-verpflichtet.blogspot.com/

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 )

zur Foren-Übersicht » » zur Seite Ausfahrten und Treffen
mbslk.de ... The SLK-CommunityWindschott DESIGN
mbslk.de ... The SLK-CommunityCAR GLAS DESIGN

mbslk.de ... The SLK-Community

Username


Passwort




NEUER USER
Passwort vergessen?

mbslk.de ... The SLK-CommunityWer ist online?
mbslk.de ... The SLK-CommunityAnonym  :935
Mitglieder:    6
Im Chat  :    0


mbslk.de ... The SLK-CommunityXCar-Style
mbslk.de ... The SLK-CommunityXcar-style

mbslk.de ... The SLK-CommunityBesuch Nummer
mbslk.de ... The SLK-Community27.436.836

mbslk.de ... The SLK-Communityder Schwarz
mbslk.de ... The SLK-Communityder Schwarz

mbslk.de ... The SLK-CommunityGoogle@MBSLK
mbslk.de ... The SLK-Community

mbslk.de ... The SLK-Community
mbslk.de ... The SLK-Community
Umfrage
Hast Du schon IGeL Leistungen in Anspruch genommen?

Ja, habe ich
Ja, mache ich
Nein

Zum Abstimmen bitte einloggen ...

Umfrage-Ergebnisse
Andere Umfragen

mbslk.de ... The SLK-Communityaffil_r_u
mbslk.de ... The SLK-Community
<

mbslk.de ... The SLK-Communitygoogle 160
mbslk.de ... The SLK-Community

  BreNet GmbH - Ihr zuverlässiger Partner für Webhosting, Domains und Webspace in Bremen


© 1999-2024 Sven Kamm
MBSLK ist gemäß Urkunde Nr. 30 2015 204 974 eingetragene Marke von Sven Kamm