Hallo,
Heute am Ring fällt die Servolenkung aus und das Oel verteilt sich im Motorraum. Der 350 er ist 3 Jahre alt und hat 22.000 km.
Hotline angerufen und dann ging die ganze Misere los. Um es kurz zu fassen, das FZ ist 100% Scheckheftgepflegt, also kein Problem für Mobilo, dachte ich. Es hat fast 4 Stunden gedauert bis endlich Erlösung in Form einer A Klasse kam und dies nur durch den vollen Einsatz des Geschäftsleiters von MB in Daun.
Die Panne ist eine Sache aber die Unterstützung seitens der Hotline war eine reine Katastrophe. Das Problem ist deswegen entstanden weil das in D als gebrauchte FZ inzwischen ein luxemburgisches Kennzeichen hat und dieses nicht im System war. Auf die glorreiche Idee das FZ mit der Fahrgestellnummer im System zu suchen kam erst jemand nach 3 Stunden und 5 Anrufen. Ganz toller Service. Ich muss sagen ich war gar nicht "amused".
Werde weiter berichten nachdem geklärt ist was jetzt kaputt ist, hoffentlich Marderschaden, der wird von meiner Versicherung bezahlt.
Gruss
Guy
Hallo Guido,
es gibt keine Frage, nur die Feststellung, dass die Mobilitätsgarantie in meinem Fall das Papier nicht wert ist wo sie drauf gedruckt ist.
Meinem Arger musste ich halt ein bischen Luft machen.