| Linkblock
| |
|
|
Die MBSLK.de-Foren » » Klatsch und Tratsch
Klatsch und Tratsch » » Thema: CLK Frontgrill bestellt, bezahlt, nicht empfangen... | THEMA WURDE GESPERRT (Du kannst keinen neuen Beitrag mehr schreiben!) |
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenvorschüler
Beiträge: 22
User seit 07.07.2005
| Geschrieben am 16.07.2010 um 22:23 Uhr  
| Hallo,
sorry, dass haben Sie jetzt falsch verstanden.
Ich meinte, dass Sie den User auch dazu mitteilen, das Sie aus Holland sind.
Denn Auslandsendungen, dauern schon etwas länger.
Und Sie dürfen nicht vergessen, die WM war auch noch und Holland stand Kopf in dieser Zeit.
Sie haben am 02. bestellt, am Montag den 07. hatten wir das Geld erhalten und am 09. haben wir Ihre Bestellung versendet.
Tut mir leid, dass Sie solange waren mußten, aber wir können da nichts dafür.
Zudem, wenn Sie geschrieben hätten, dass Sie Forummitglied sind, hätten Sie 20% Rabatt bekommen.
Kann ich noch etwas für Sie als Entschädigung tun?
Nette Grüße
Daniel |
E-Mail an DJH-Chromline Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
| |
Beitrag von:
User existiert nicht mehr bei MBSLK.de | Geschrieben am 16.07.2010 um 22:50 Uhr  
|
DJH-Chromline schrieb:
Hallo,
sorry, dass haben Sie jetzt falsch verstanden.
Ich meinte, dass Sie den User auch dazu mitteilen, das Sie aus Holland sind.
Denn Auslandsendungen, dauern schon etwas länger.
Und Sie dürfen nicht vergessen, die WM war auch noch und Holland stand Kopf in dieser Zeit.
Sie haben am 02. bestellt, am Montag den 07. hatten wir das Geld erhalten und am 09. haben wir Ihre Bestellung versendet.
Tut mir leid, dass Sie solange waren mußten, aber wir können da nichts dafür.
Zudem, wenn Sie geschrieben hätten, dass Sie Forummitglied sind, hätten Sie 20% Rabatt bekommen.
Kann ich noch etwas für Sie als Entschädigung tun?
Nette Grüße
Daniel
Wenn es bei Ihrem Geschäft irgendwo Probleme gibt dann könnte ich da Verständnis für haben, aber, wie gesagt, ich habe kein Verständnis für non-Kommunikation, dass verursacht Ergernisse. Für mich ist es Schluss.
--
Dexter
SLK32AMG |
Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
| | Affiliate-Anzeigen:
|
| |
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenvorschüler
Beiträge: 22
User seit 07.07.2005
| | |
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forensextaner
Beiträge: 60
User seit 27.10.2007
| | | Affiliate-Anzeigen:
|
| |
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenquintaner
Beiträge: 89
User seit 08.02.2009
| Geschrieben am 17.07.2010 um 11:00 Uhr  
|
dexter schrieb:
DJH-Chromline schrieb:
Hallo,
sorry, dass haben Sie jetzt falsch verstanden.
Ich meinte, dass Sie den User auch dazu mitteilen, das Sie aus Holland sind.
Denn Auslandsendungen, dauern schon etwas länger.
Und Sie dürfen nicht vergessen, die WM war auch noch und Holland stand Kopf in dieser Zeit.
Sie haben am 02. bestellt, am Montag den 07. hatten wir das Geld erhalten und am 09. haben wir Ihre Bestellung versendet.
Tut mir leid, dass Sie solange waren mußten, aber wir können da nichts dafür.
Zudem, wenn Sie geschrieben hätten, dass Sie Forummitglied sind, hätten Sie 20% Rabatt bekommen.
Kann ich noch etwas für Sie als Entschädigung tun?
Nette Grüße
Daniel
Wenn es bei Ihrem Geschäft irgendwo Probleme gibt dann könnte ich da Verständnis für haben, aber, wie gesagt, ich habe kein Verständnis für non-Kommunikation, dass verursacht Ergernisse. Für mich ist es Schluss.
--
Dexter
SLK32AMG
Hallo Dexter,
Nun verstehe ich dich nicht. Der gute möchte; nein er will dir nun helfen und eine Entschädigung geben. Das bejat er damit das er dir eine Frage stellt: Kann ich noch etwas für Sie als Entschädigung tun?
Weiterhin sagt er das er dir 20% Rabatt einräumt, hättest du gesagt das du Forum Mitglied bist.
Ich verstehe das du Sauer bist, wäre ich auch, aber sollte man nun nicht "Mann" genug sein auch eine 5 gerade zu belassen. Denke jeder hat eine 2. Chance verdient und wir alle sind nur Menschen.
Zu dem das Holland NICHT Weltmeister geworden ist. Sorry; sie sind aber 2. geworden und nicht wie "wir" NUR 3. Das mal am Rande. Da würde ich den Rand mal geschlossen halten.
Gruß
Dirk
--
Schau nicht nach hinten, es kommt wie es kommt. |
E-Mail an Fischli SLK 320 Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
| |
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forendoppeldoktor
Beiträge: 2115
User seit 01.03.2006
| Geschrieben am 17.07.2010 um 12:55 Uhr  
| Ich finde es super, dass sich Herr Daniel Hauler hier geoutet und dazu Stellung genommen hat.
Sicher ist nicht alles optimal gelaufen, aber vermutlich sind auch beim Logistikuntenehmen Fehler zu suchen.
Den Hinweis auf 20% für Forumsmitglieder finde ich o.k.
Die Frage, ob zur Entschädigung noch etwas getan werden kann, ist mehr als anständig.
Zur Preisgestaltung:
Jeder kann Preise festsetzen, wie es Ihm beliebt.
Man muss nur jemanden finden, der eine Sache zu diesem Preis kauft
--
Käfer 1302,Käfer 1200,Käfer 1303,Ascona A,Ascona A,Kadett C als Rallyeauto,Kadett D als R-A,Audi 80 GT als R-A,BMW 2000 TII,Audi 4000 als R-A,Mercedes 280S W116,Opel Corsa A als R-A,Mercedes 280SE W116,Audi 80,VW Passat Kombi,Nissan Sunny,SLK 230K R170 |
E-Mail an pebu Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
| | Affiliate-Anzeigen:
|
| |
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenunterprimaner
Beiträge: 433
User seit 13.12.2007
| | |
|
|
| Wer ist online?
| | Anonym :1194 Mitglieder: 4 Im Chat : 0
|
| Google@MBSLK
| | |
| affil_r_u
| |
|
| google 160
| | |
|