.
;
SLK & SLC Community

HOME IMPRESSUM Datenschutz @ Administratoren Wir über uns Nederlands Forum MBSLK-Foren


mbslk.de ... The SLK-CommunityVäth
mbslk.de ... The SLK-CommunityVÄTH - Give your car Wings

mbslk.de ... The SLK-CommunityCommunity
mbslk.de ... The SLK-CommunityStammtische
Veranstaltungen
Veranstaltungsfotos
SLK-Bilder
Bilder hochladen
User-Suche
Fahrer-Verzeichnis
Community-Check
Erlebnisberichte
FAQ

mbslk.de ... The SLK-CommunityPetzoldt
mbslk.de ... The SLK-CommunityPetzoldts-Fahrzeugpflege

mbslk.de ... The SLK-CommunityFreiwilliger Kostenbeitrag
mbslk.de ... The SLK-CommunityMBSLK.de fördern

mbslk.de ... The SLK-CommunityMotointegrator
mbslk.de ... The SLK-CommunityMotorintegrator

mbslk.de ... The SLK-CommunityKommunikation
mbslk.de ... The SLK-CommunityMBSLK.de-FOREN MBSLK.de Foren

mbslk.de ... The SLK-CommunityBaureihe R170
mbslk.de ... The SLK-Community1996 - 2004
Baureihe R170

mbslk.de ... The SLK-CommunityBaureihe R171
mbslk.de ... The SLK-Community2004 - 2011
Baureihe R171

mbslk.de ... The SLK-CommunityBaureihe R172
mbslk.de ... The SLK-Community2011 - 2020
Baureihe R172

mbslk.de ... The SLK-CommunityAlle SLK Baureihen
mbslk.de ... The SLK-CommunitySLK Geschichte

mbslk.de ... The SLK-CommunityMarktplatz
mbslk.de ... The SLK-CommunityMBSLK.de-Kollektion
MBSLK.de Kollektion
Kleinanzeigen
Sonderkonditionen
Bücher

mbslk.de ... The SLK-CommunityLinkblock
mbslk.de ... The SLK-Community

mbslk.de ... The SLK-CommunityService & Tipps
mbslk.de ... The SLK-CommunityHotel und Gastro
Werkstatt-Tipps
Reifenservice
Werkstattkosten
KfZ-Kosten-Rechner
Felgenkalkulator
Link-Tipps
Downloads
MBSLK.de-Statistik
Newsletterarchiv




Die MBSLK.de-Foren » » Ausfahrten und Treffen

MBSLK.de-Foren-Suche:
 
In ein anderes Forum wechseln:






zur Foren-Übersicht » » zur Seite Ausfahrten und Treffen 
Ausfahrten und Treffen » » Thema: Spring Break 2010: Anmeldungen
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 )
Beitrag von:
... ist OFFLINE

   Volker E320T

Schreiberlevel:
Forensextaner
Forensextaner
Beiträge: 71
User seit 30.11.2008
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 13.12.2009 um 10:35 Uhr             [als Veranstaltung im Kalender eintragen]
Hi,
wir werden wohl nicht dabei sein, obwohl wir auf Platz 18 gemeldet sind bekamen wir eine Absage vom Hotel mit der Bemerkung sie seien Ausgebucht. Wir hatten das anfänglich so verstanden das bis März erst mal 40 Zimmer für die Angemeldeten geblockt sind, dem scheint aber nicht so. Anscheinend kann sich da jeder Anmelden der noch nicht mal auf der Orgaliste steht. Mein Tischnachbar gestern Abend beim Stammtisch (der schon ein paar Jahre bei MBSLK Veranstalltungen mitmacht) meinte dazu, das ist die schlechteste Orga die er je gesehen hat. Auch find ich es sehr seltsam das Snorre der Anfänglich auf Platz 41 als nachrücker stand nun auf Platz 48 wieder als nachrücker steht, werden hier bestimmte Leute bevorzugt ? Und wozu gibt es überhaupt eine Teilnehmerliste wenn die sowiso nicht stimmt.

Gruß
Volker

der ein wenig Sauer ist

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an Volker E320T    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:
... ist OFFLINE

   Ramius

Schreiberlevel:
Forenkönig
Forenkönig
Beiträge: 8671
User seit 02.03.2006

User fördert mbslk.de
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 13.12.2009 um 13:01 Uhr             [als Veranstaltung im Kalender eintragen]


Volker E320T schrieb:
Hi,
wir werden wohl nicht dabei sein, obwohl wir auf Platz 18 gemeldet sind bekamen wir eine Absage vom Hotel mit der Bemerkung sie seien Ausgebucht. Wir hatten das anfänglich so verstanden das bis März erst mal 40 Zimmer für die Angemeldeten geblockt sind, dem scheint aber nicht so. Anscheinend kann sich da jeder Anmelden der noch nicht mal auf der Orgaliste steht. Mein Tischnachbar gestern Abend beim Stammtisch (der schon ein paar Jahre bei MBSLK Veranstalltungen mitmacht) meinte dazu, das ist die schlechteste Orga die er je gesehen hat. Auch find ich es sehr seltsam das Snorre der Anfänglich auf Platz 41 als nachrücker stand nun auf Platz 48 wieder als nachrücker steht, werden hier bestimmte Leute bevorzugt ? Und wozu gibt es überhaupt eine Teilnehmerliste wenn die sowiso nicht stimmt.

Gruß
Volker

der ein wenig Sauer ist



Moin Volker,

ich denke ma,l das klärt sich alles noch auf... Ich hoffe und wünsche mir, dass ihr natürlich auch dabei seid , wie Ralf + Gabi. Ich rufe morgen mal bei Franky in Köln an. Klappt schon...ruhig Blut.

--
Viele Grüsse

Ralf

Westfalenstammtisch:

http://www.westslk.de
http://westslk.lima-city.de/
_________________________________________
SLK 230 K Special Edition, Brilliantsilber
--------------------------------------------------------------

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an Ramius    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Affiliate-Anzeigen:














Beitrag von:
... ist OFFLINE

   Frankman01



Schreiberlevel:
Forenprinz
Forenprinz
Beiträge: 6751
User seit 08.10.2002

User fördert mbslk.de
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 13.12.2009 um 19:28 Uhr             [als Veranstaltung im Kalender eintragen]
hey Leutz,

lasst mich mal zwei Worte zur Orga loswerden,

Cheffe Marcus,
Homepage Marten,
Hotel Timo,
Ablauf Abendprogramm Samstag, restliche Kleinigkeiten beratend meine Wenigkeit.

Was ich in Berlin wohl gesagt habe, dass man sich auch, wenn zur Zeit dir TN Liste voll ist, ruhig erstmal auf die Warteliste setzen soll, da es (wenn Timo alles geregelt hat) die Möglichkeit besteht, dass wir die paar restlichen Zimmer auch noch bekommen.

Der Zeitraum der Anmeldungen war/ist für Alle gleich, es wurde auch niemand bevorzugt behandelt, so viel kann ich sagen !

--
es grüßt......die Dumm Sau


Früher haben die Menschen ihren Müll im Wald vergraben, heute gibt es Ebay !

http://www.BMslk.de
http://www.frank.muehleck.victoria.de/

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an Frankman01    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:
... ist OFFLINE

   Madmax

Schreiberlevel:
Forenfürst
Forenfürst
Beiträge: 4951
User seit 05.11.2003
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 13.12.2009 um 19:54 Uhr             [als Veranstaltung im Kalender eintragen]
Nabend zusammen,

wir möchten die Verwirrung komplett machen und tragen mal nen Sonderwunsch vor:

Wir würden gerne als Tagesgäste dazustossen und uns auch Abends im Hotel am Buffet laben...besteht da ne Möglichkeit

Ist doch unser erster Springbreak...liebe Orga, schaut mal ob Ihr noch zwei Tischplätzchen findet, wir nehmen auch ned viel Platz weg

Adventliche Grüße

Matthias & Sabine

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an Madmax    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Affiliate-Anzeigen:







Beitrag von:
... ist OFFLINE

   Marcus

Schreiberlevel:
Forenprofessor
Forenprofessor
Beiträge: 2930
User seit 20.08.1999
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 13.12.2009 um 21:24 Uhr             [als Veranstaltung im Kalender eintragen]
[ Beitrag wurde zuletzt editiert von Marcus am 13.12.2009 um 21:25 Uhr ]

hi madmax

das ist kein Sonderwunsch. Meld Dich einfach an -> http://mwslk.de/rats/anmeldung.php?k=sb10
und wähl die entsprechenden Anmeldeoptionen.

Gruß
Marcus
http://mbslk-springbreak2010.de

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an Marcus    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:
... ist OFFLINE

   Madmax

Schreiberlevel:
Forenfürst
Forenfürst
Beiträge: 4951
User seit 05.11.2003
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 13.12.2009 um 22:35 Uhr             [als Veranstaltung im Kalender eintragen]
Nabend Marcus,

lieben Dank, wir haben fertsch kommen dann Samstag dazu...

Euch allen eine schöne Adventszeit und liebe Grüße

Matthias & Sabine

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an Madmax    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Affiliate-Anzeigen:







Beitrag von:
... ist OFFLINE

   Timo

Schreiberlevel:
Forenprofessor
Forenprofessor
Beiträge: 2666
User seit vor Apr. 03
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 13.12.2009 um 22:54 Uhr             [als Veranstaltung im Kalender eintragen]


Volker E320T schrieb:
Hi,
wir werden wohl nicht dabei sein, obwohl wir auf Platz 18 gemeldet sind bekamen wir eine Absage vom Hotel mit der Bemerkung sie seien Ausgebucht. Wir hatten das anfänglich so verstanden das bis März erst mal 40 Zimmer für die Angemeldeten geblockt sind, dem scheint aber nicht so. Anscheinend kann sich da jeder Anmelden der noch nicht mal auf der Orgaliste steht. Mein Tischnachbar gestern Abend beim Stammtisch (der schon ein paar Jahre bei MBSLK Veranstalltungen mitmacht) meinte dazu, das ist die schlechteste Orga die er je gesehen hat. Auch find ich es sehr seltsam das Snorre der Anfänglich auf Platz 41 als nachrücker stand nun auf Platz 48 wieder als nachrücker steht, werden hier bestimmte Leute bevorzugt ? Und wozu gibt es überhaupt eine Teilnehmerliste wenn die sowiso nicht stimmt.

Gruß
Volker

der ein wenig Sauer ist



Hallo Volker,
wenn du sauber bist bleibe bitte direkt zu Hasue!
1. Es wurde NIEMAND bevorzugt.
2. Teilnehmerliste ist nicht gleich Hotel. Es steht ausdrücklich geschrieben dass sich jeder selber ein Zimmer bucht, wir haben derzeit ein Kontingent von 41 Zimmer. Diese sind zu 100% von MBSLK belegt.
Natürlich hätten wir auch noch für alle die Zimmer buchen können... und die Orga wäre dadruch ggf. etwas besser gewesen für Leute die Erwarten alles hinterher getragen zu bekommen.
3. Ich möchte an der Stelle einmal volgendes ausdrücklich sagen: Wir alle organisieren das in unserer Freizeit, völlig unentgeldlich für alle. Wir versuchen die Kosten so gering wie möglich zu halten. Ich wie auch die anderen Orgas handeln stets nach besten Wissen und Gewissen.
Wenn DU eine perfecte Orga wünschst, buche bitte Individualreisen über einen Veranstalter oder werde Mitglied in einem CLUB wo du Beiträge zahlst und auch für Veranstaltungen ordentlich bezahlst. Dann kann man das sicherlich erwarten.

Wenn es für dich nicht möglich ist dich auf der Teilnemerliste anzumelden und "zeitglich" das Hotel zu buchen (sondern Wochen später), dann kann ich leider auch nicht helfen.

Evtl. gibt es ja noch (wie schon geschrieben) noch 10 weitere Zimmer.

Und noch was zum Thema "Gleichbehandlung": Als ich das Hotel für uns gebucht habe und vor Ort war, hatte man mir angeboten als "Dankeschön" ein besseres Zimmer zu bekommen. Dies habe ich sofort abgelehnt mit der Bitte alle gleich zu behandeln die Orga eingeschlossen.

--
http://www.trslk.de
Es gibt viel zu tun, lassen wir´s liegen

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an Timo    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:
... ist OFFLINE

   Roter Baron

Schreiberlevel:
Forenabiturient
Forenabiturient
Beiträge: 911
User seit 13.10.2005

User fördert mbslk.de
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 26.12.2009 um 18:50 Uhr             [als Veranstaltung im Kalender eintragen]
Eine Frage

wie sieht es eigentlich aus wenn man NUR die Ausfahrt am Samstag mit machen möchte ist die Zahl der Teilnehmer begrenzt?

Es stehen 3 Autos auf der Warteliste die nur die Ausfahrt machen möchten?


--
Schöne Grüsse vom schön Wetter Fahrer Jörg M aus Rösrath

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an Roter Baron    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Affiliate-Anzeigen:







Beitrag von:
... ist OFFLINE

   Marcus

Schreiberlevel:
Forenprofessor
Forenprofessor
Beiträge: 2930
User seit 20.08.1999
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 29.12.2009 um 12:17 Uhr             [als Veranstaltung im Kalender eintragen]
Hallo

wir konnten glücklicherweise noch sechs Zimmer auftreiben. Wir haben - bis auf ein Stammgast-Zimmer - nun das gesamte Hotel für uns. Den sechs glücklichen Leuten mit den niedrigsten Teilnehmerlisten-Nummern wurde die Gelegenheit gegeben diese Zimmer zu buchen; was nun geschehen ist.
Für die Teilnehmer ab Nr. 52 ("Tomm") war leider kein Platz mehr. Sie können nun entscheiden, ob sie sich ihr Zimmer in einem anderen Hotel reservieren oder auf Absagen und somit frei werdende Zimmer hoffen.

Alle Wartenden sind nun auf der regulären Teilnehmerliste!
Wen jemand davon beim Samstag Abendessen dabei sein möchte, kann er dies Organisator Marten F. mailen. Beim Abendessen haben wir Platz für 120 Personen.
Es können sich noch fünf SLKs (ohne Hotel, mit Abendessen) regulär anmelden. Danach Warteliste.

Derzeit stehen 62 Roadster auf der Liste, 109 SLK Begeisterte. Das ist schon Wahnsinn für eine Tour im April! Spring Break ist halt Kult, die Eifel gut gelegen und Tourguide Timo für seine schönen Touren bekannt.

Zur Frage von Roter Baron: Es ist durchaus möglich nur am Samstag an der Ausfahrt teilzunehmen. Nach jetzigem Stand gibt es hierfür kein Auto-Limit. Es gibt derzeit zwei Limits: Hotel = ausgebucht, Abendessen = 120 Personen.

Wann die 25 EUR pro Person fürs Samstag Abendessen überweisen? Wir fordern per Rundmail auf.

Ihr könnt Marten oder mir gerne ein Foto von euch für die Spring Break Foto-Teilnehmerliste senden. Bitte unverkleinertes Portrait, ohne Sonnenbrille o.ä.. Die "automatische Teilnehmerliste für SLK-Touren" hat - meines Wissen nach - übrigens ihren Ursprung beim Spring Break 2004. Sie wurde damals von der Organisatorin Petra Wershofen speziell für SB04 entwickelt - und später in Form von RATS und auch SVT für alle SLK Touren verallgemeinert.

Infos zu Hotel/Teilnehmerliste: Wir haben 49 Zimmer im MBSLK-Kontingent. Der Datenabgleich steht noch aus. Bis jetzt gab's nur einen fernmündlichen Datenabgleich. Teilnehmer Toto hat zwei Einzelzimmer gebucht. 'Frau Hoppenstedt' _hatte_ sich nicht angemeldet, aber hat ein Zimmer.

Guten Rutsch!
Marcus
http://mbslk-springbreak2010.de
http://mwslk.de/rats/tnliste.php?k=sb10&f=1

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an Marcus    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:
... ist OFFLINE

   fritzi 280

Schreiberlevel:
Forenstudent
Forenstudent
Beiträge: 1077
User seit 24.07.2008
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 01.01.2010 um 12:08 Uhr             [als Veranstaltung im Kalender eintragen]
Hallo Marcus,

wenn auf der Liste schon angekreuzt ist, dass man am Abendessen teilnehmen will, muss man dies nocheinmal per mail zurückfragen?
Herzliche Grüße
Monika

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an fritzi 280    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 )

zur Foren-Übersicht » » zur Seite Ausfahrten und Treffen
mbslk.de ... The SLK-CommunityWindschott DESIGN
mbslk.de ... The SLK-CommunityCAR GLAS DESIGN

mbslk.de ... The SLK-Community

Username


Passwort




NEUER USER
Passwort vergessen?

mbslk.de ... The SLK-CommunityWer ist online?
mbslk.de ... The SLK-CommunityAnonym  :961
Mitglieder:    7
Im Chat  :    0


mbslk.de ... The SLK-CommunityXCar-Style
mbslk.de ... The SLK-CommunityXcar-style

mbslk.de ... The SLK-CommunityBesuch Nummer
mbslk.de ... The SLK-Community27.436.633

mbslk.de ... The SLK-Communityder Schwarz
mbslk.de ... The SLK-Communityder Schwarz

mbslk.de ... The SLK-CommunityGoogle@MBSLK
mbslk.de ... The SLK-Community

mbslk.de ... The SLK-Community
mbslk.de ... The SLK-Community
Umfrage
Hast Du schon IGeL Leistungen in Anspruch genommen?

Ja, habe ich
Ja, mache ich
Nein

Zum Abstimmen bitte einloggen ...

Umfrage-Ergebnisse
Andere Umfragen

mbslk.de ... The SLK-Communityaffil_r_u
mbslk.de ... The SLK-Community
<

mbslk.de ... The SLK-Communitygoogle 160
mbslk.de ... The SLK-Community

  BreNet GmbH - Ihr zuverlässiger Partner für Webhosting, Domains und Webspace in Bremen


© 1999-2024 Sven Kamm
MBSLK ist gemäß Urkunde Nr. 30 2015 204 974 eingetragene Marke von Sven Kamm