.
;
SLK & SLC Community

HOME IMPRESSUM Datenschutz @ Administratoren Wir über uns Nederlands Forum MBSLK-Foren


mbslk.de ... The SLK-CommunityVäth
mbslk.de ... The SLK-CommunityVÄTH - Give your car Wings

mbslk.de ... The SLK-CommunityCommunity
mbslk.de ... The SLK-CommunityStammtische
Veranstaltungen
Veranstaltungsfotos
SLK-Bilder
Bilder hochladen
User-Suche
Fahrer-Verzeichnis
Community-Check
Erlebnisberichte
FAQ

mbslk.de ... The SLK-CommunityPetzoldt
mbslk.de ... The SLK-CommunityPetzoldts-Fahrzeugpflege

mbslk.de ... The SLK-CommunityFreiwilliger Kostenbeitrag
mbslk.de ... The SLK-CommunityMBSLK.de fördern

mbslk.de ... The SLK-CommunityMotointegrator
mbslk.de ... The SLK-CommunityMotorintegrator

mbslk.de ... The SLK-CommunityKommunikation
mbslk.de ... The SLK-CommunityMBSLK.de-FOREN MBSLK.de Foren

mbslk.de ... The SLK-CommunityBaureihe R170
mbslk.de ... The SLK-Community1996 - 2004
Baureihe R170

mbslk.de ... The SLK-CommunityBaureihe R171
mbslk.de ... The SLK-Community2004 - 2011
Baureihe R171

mbslk.de ... The SLK-CommunityBaureihe R172
mbslk.de ... The SLK-Community2011 - 2020
Baureihe R172

mbslk.de ... The SLK-CommunityAlle SLK Baureihen
mbslk.de ... The SLK-CommunitySLK Geschichte

mbslk.de ... The SLK-CommunityMarktplatz
mbslk.de ... The SLK-CommunityMBSLK.de-Kollektion
MBSLK.de Kollektion
Kleinanzeigen
Sonderkonditionen
Bücher

mbslk.de ... The SLK-CommunityLinkblock
mbslk.de ... The SLK-Community

mbslk.de ... The SLK-CommunityService & Tipps
mbslk.de ... The SLK-CommunityHotel und Gastro
Werkstatt-Tipps
Reifenservice
Werkstattkosten
KfZ-Kosten-Rechner
Felgenkalkulator
Link-Tipps
Downloads
MBSLK.de-Statistik
Newsletterarchiv




Die MBSLK.de-Foren » » Klatsch und Tratsch

MBSLK.de-Foren-Suche:
 
In ein anderes Forum wechseln:






zur Foren-Übersicht » » zur Seite Klatsch und Tratsch 
Klatsch und Tratsch » » Thema: SLK55 AMG - Das Biest
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 )
Beitrag von:

User existiert nicht mehr bei MBSLK.de
 Geschrieben am 29.05.2009 um 14:41 Uhr   
[ Beitrag wurde zuletzt editiert von Hübi69 am 29.05.2009 um 14:44 Uhr ]

.... ich grins mich weg hier ....... und dabei sollte ich doch eigentlich was tun .... zumindest sitze ich deswegen hier im Büro ...... aber nach den ersten 2 Absätzen in deinem "Tatsachenbericht" konnte ich nicht mehr aufhören zu lesen!

Der Thomas ist krank .. der Thomas ist infiziert ..... der Thomas fährt bald was blubberndes

Da ich ja auch gerade so auf der Suche nach etwas "vernünftigem" Neuen bin und eigentlich eher so beim 320ger oder 350ger suche ... erwische ich immer mal wieder diese Anzeigen von 32gern ... denke dann immer ... oh ein Schreibfehler ... aber dann sehe ich die PS und denke mir immer: nee nee .... lass das mal ... musst du nicht haben ..... du sammelst nur ständig Fotos von so komischen Vogelhäusern am Strassenrand .....

... und dann lese ich deinen Bericht ... Thomas - Thomas - Thomas ..... geht gar nicht ... menno ...... bei mir geht das mit der "ESC-Taste" ... ich habe mich gerade eben nach dem lesen dabei erwischt, wie ich gezielt nach einem 55ger bei AutoScout gesucht habe ..... musstest du das wirklich so Endgeil beschreiben? ... musste das wirklich sein???? .... na warte .... wir sehen uns ja bald beim Steinhuder Meer Treffen ..... grins grins grins ...

Wirklich einer der lustigsten und vor allen wohl auch treffensten Berichte die ich hier gelesen habe und es mir auch wirklich bildlich vorstellen konnte!

Ich wusste bis vorhin schon ganz genau, warum ich so ein "Biest" nicht Probefahren möchte ..... aber irgend wie ist das nun weg ..... ausserdem könnte man wirklich langsam denken, dass alle nen 55ger kaufen oder schon haben ..... ich bekomme doch noch komplexe, wenn ich an Ausfahrten teilnehme ..... oder ich mach mir in Zukunft einen Aufkleber aufs Auto --> Service- und Getränkewagen .... und werde dem Feld hinterher hinken!



Daumen ganz weit nach oben für diesen Bericht ..... dat Micky


--
Wer zuletzt lacht, denkt zu langsam.....

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:
... ist OFFLINE

   convertible

Schreiberlevel:
Forenkönig
Forenkönig
Beiträge: 9246
User seit 03.05.2004
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 29.05.2009 um 14:52 Uhr   
Hallo Thomas,

meine Matratze habe ich vorsichtshalber schon in die Garage geschleppt, da hängt nur noch das Lattenrost in der Auflage............................

Convertible

--
PreMopf 1.Gen. / FlexFuel SLK / auch seit 5 Jahren MBSLK-Member

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an convertible    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Affiliate-Anzeigen:














Beitrag von:
... ist OFFLINE


Schreiberlevel:
Forenquartaner
Forenquartaner
Beiträge: 122
User seit 19.12.2006
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 29.05.2009 um 15:01 Uhr   
Vielen, vielen Dank Thomas,
vielen, vielen Dank Armin,

jetzt hab ich zuhause den Salat. Bist Du den verrückt, Thomas so einen Bericht ins Forum zu stellen? und Armin, musstest Du der Anlass dafür sein und Deinen Wagen zur Verfügung stellen?

Meine Frau hat einen wunderschönen, ein klein wenig gemachten 230 (geht schon wie Sau). Wenn sie dann zwischendurch meinen 32er fährt, hängt schon fast der Haussegen schief, weil sie auch gerne einen hätte.

Jetzt hat sich auch noch diesen Bericht gelesen und treibt mich nur noch durch alle Suchmaschinen, damit ich einen 55er finde und sie zumindest meinen 32er bekommt. Sie weiß genau, wenn ich einen 55er probefahre, will ich ihn auch haben. Damit mit bekommt sie endlich ihren 32er. Zumindest sitzen wir dann beide im Kreis lachend im Auto.

Ich sollte sie nur NIE, NIE, NIE mit dem 55er fahren lassen, sonst geht das Genörgel wieder los.

Wenn Eurer Bericht uns das Motorrad-Kurventraining-Wochenende auf dem Harzring versaut, bekommt Ihr Ärger. (Dann bring ich sie Euch vorbei und Ihr könnt Euch das Genöhle anhören.)

Eigentlich sollten wir dabei sein zu packen, aber der Bericht lenkt uns gerade ab und hoffentlich werden wir nochmal fertig.

--
MfG

Volker + Claudia

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an Volker32AMG    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:
... ist OFFLINE

   FinalMopf04

Schreiberlevel:
Forendoppeldoktor
Forendoppeldoktor
Beiträge: 2479
User seit 06.01.2006
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 29.05.2009 um 16:01 Uhr   



Volker32AMG schrieb:

Ich sollte sie nur NIE, NIE, NIE mit dem 55er fahren lassen, sonst geht das Genörgel wieder los.




Irgendwie beneide ich Dich...

Eine tolle Frau.

--
Mfg - Helmut

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an FinalMopf04    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Affiliate-Anzeigen:







Beitrag von:
... ist OFFLINE

   Running-Man

Schreiberlevel:
Forenritter
Forenritter
Beiträge: 3635
User seit 20.08.2007
 Geschrieben am 29.05.2009 um 16:25 Uhr   
[ Beitrag wurde zuletzt editiert von Running-Man am 29.05.2009 um 16:29 Uhr ]



TealC schrieb:

Aber den Satz von ihm: "Nun latsch doch mal in den Kickdown..."

JA den Satz kenne ich auch von ihm, dass war dann noch im 32er als er diesen Satz bei 190 km/h gebrauchte...

Danach hatte ich das Gefühl mir reisst einer das Lenkrad aus der Hand, ich hörte mich SCHEISSE brüllen und hatte ein Grinsen im Gesicht wie der Joker !




Moin Stef,

kenn ich, hatte ich in Bispingen auf der Bahn so vor nem Jahr.....

Aber glaub mir, das ist kalter Kaffee. Die Fahrt hatte ich nach 10 Minuten abgehakt mit den Gedanken - Naja, OK, aber so dolle ist der Unterschied nicht das ich dafür Geld anfasse......(ist ein endgeiles Auto der 32er aber mich hat er nicht um den Verstand gebracht.......)

Wenn dich Armin jedoch den 55er fahren lässt .......... die Glocken von Jericho sind Kinderkram.......das Shuttle beim Wiedereintritt - was für Warmduscher......

Kurzum ich hab früher 323i, Urquattro und M3 gefahren. Zu ihrer Zeit extreme Autos, aber keins hat mich so fasziniert wie der 55er beim ersten Druck auf`s Pedal weil keiner diesen Klang dabei hatte. Du hörst und fühlst wie die Kolben auf und abgehen. Das ist irgendwie kaum zu beschreiben.

Ich hatte etwas vergleichbares nur beim Geräusch meines Aufgebohrten Typ1 im Bug. Das Luftgekühlte Kreischen ist auch so ein Geräusch das hängen bleibt.

Es gibt aber auch Schattenseiten.......das Radio ist nutzlos (würde ich wohl ausbauen und wegwerfen, was soll bitte ein Radio in dem Auto.......)
Und vor allem - ich wüsste nicht was ich verändern sollte an dem Wagen.....naja, OK, die Endtöppe könnte man evtl. ein wenig abändern man will ja auch das die Nachbarn und die Nachbarn der Nachbarn beim anlassen an dem liebreizenden Klang teilhaben können - man teilt ja gerne und im Alter wird das Gehör ja auch nicht besser, man könnte ja ne Zündung verpassen.......

Gruß
Thomas

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an Running-Man    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:
... ist OFFLINE

   Olli aus Mainhattan



Schreiberlevel:
Forenkaiser
Forenkaiser
Beiträge: 19092
User seit 26.07.2000

User fördert mbslk.de
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 29.05.2009 um 16:54 Uhr   
Keine Angst Thomas, auch einen 55er kann man noch etwas verfeinern. Sowohl fahrdynamisch als auch akustisch .
Wenn du aber mal dem V8 verfallen bist, bist du am "point of no return" .
Es ist einfach diese Leichtigkeit mit der der Motor Gas annimmt und in Beschleunigung umsetzt.
Da kannste am Sechszylinder noch so viel drehen, das schafft der nie!!!


Erfolgreich Suche, Olli.

--
V8 - Jage nie was Du nicht töten kannst.

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an Olli aus Mainhattan    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Affiliate-Anzeigen:







Beitrag von:
... ist OFFLINE

   SLK172

Schreiberlevel:
Forenkaiser
Forenkaiser
Beiträge: 16794
User seit 11.09.2004

User fördert mbslk.de
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 29.05.2009 um 17:01 Uhr   
Vielleicht sollte AMG bei jedem kleinen mbslk.de Event einfach einen 55er "unauffällig" zur Probefahrt anbieten, und schon schnellen die Verkaufszahlen in die Höhe.

Gruß

Guido

--
*** SLK280 schwarz/schwarz ***

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an SLK172    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:
... ist OFFLINE

   froehlich68

Schreiberlevel:
Forenobersekundaner
Forenobersekundaner
Beiträge: 374
User seit 08.08.2005
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 29.05.2009 um 17:14 Uhr   
Muss man jetzt schon Angst haben, wenn Armin vor der eigenen Haustür auftaucht Da empfiehlt sich ein gesunder Sicherheitsabstand zum 55er, um nicht infiziert zu werden.

Have a nice weekend
Frauke


--
CMMI - the Indian version - is dead!

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an froehlich68    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Affiliate-Anzeigen:







Beitrag von:
... ist OFFLINE

   kwmainz

Schreiberlevel:
Forenkaiser
Forenkaiser
Beiträge: 11905
User seit 05.03.2008
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 29.05.2009 um 17:31 Uhr   


froehlich68 schrieb:
Muss man jetzt schon Angst haben, wenn Armin vor der eigenen Haustür auftaucht




Ich seh schon, Armin wird das Frauenfeindbild Nr. 1 (der meistgehasste bei den SLK-Verrückten)

Gruß aus Meenz / Werner

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an kwmainz    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:
... ist OFFLINE

   Gerd171

Schreiberlevel:
Forendoppeldoktor
Forendoppeldoktor
Beiträge: 2059
User seit 29.04.2007
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 29.05.2009 um 18:17 Uhr   


kwmainz schrieb:

Ich seh schon, Armin wird das Frauenfeindbild Nr. 1 (der meistgehasste bei den SLK-Verrückten)




Nee, ganz bestimmt nicht

Thomas, 1000 Dank für den erstklassigen Bericht. Ich konnte mir Deine Probefahrt bildlich vorstellen. Super Werde mich am 14.06. mal ausführlich mit Susanne austauschen

Armin, Gerd wird allerdings bei den nächsten Ausfahrten während den Pausen gefesselt in seinem Auto sitzen bleiben, damit Du ihn nicht auch noch infizierst. Ich kann mir Deinen AMG ja mal ansehen ...

Viele Grüße
Doris


 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an Gerd171    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 )

zur Foren-Übersicht » » zur Seite Klatsch und Tratsch
mbslk.de ... The SLK-CommunityWindschott DESIGN
mbslk.de ... The SLK-CommunityCAR GLAS DESIGN

mbslk.de ... The SLK-Community

Username


Passwort




NEUER USER
Passwort vergessen?

mbslk.de ... The SLK-CommunityWer ist online?
mbslk.de ... The SLK-CommunityAnonym  :948
Mitglieder:    4
Im Chat  :    0


mbslk.de ... The SLK-CommunityXCar-Style
mbslk.de ... The SLK-CommunityXcar-style

mbslk.de ... The SLK-CommunityBesuch Nummer
mbslk.de ... The SLK-Community27.437.656

mbslk.de ... The SLK-Communityder Schwarz
mbslk.de ... The SLK-Communityder Schwarz

mbslk.de ... The SLK-CommunityGoogle@MBSLK
mbslk.de ... The SLK-Community

mbslk.de ... The SLK-Community
mbslk.de ... The SLK-Community
Umfrage
Hast Du schon IGeL Leistungen in Anspruch genommen?

Ja, habe ich
Ja, mache ich
Nein

Zum Abstimmen bitte einloggen ...

Umfrage-Ergebnisse
Andere Umfragen

mbslk.de ... The SLK-Communityaffil_r_u
mbslk.de ... The SLK-Community
<

mbslk.de ... The SLK-Communitygoogle 160
mbslk.de ... The SLK-Community

  BreNet GmbH - Ihr zuverlässiger Partner für Webhosting, Domains und Webspace in Bremen


© 1999-2024 Sven Kamm
MBSLK ist gemäß Urkunde Nr. 30 2015 204 974 eingetragene Marke von Sven Kamm