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User existiert nicht mehr bei MBSLK.de | Geschrieben am 17.07.2009 um 19:17 Uhr  
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mb_slk_200 schrieb:
Bild 2:
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Gruß
Thomas
SLK 200 Kompressor (R170)
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Hallo Thomas,
hab grad die Bilder von Deinem SLK mit Kiemen gesehen. Gefällt mir so gut, dass ich, wenn ich noch einen 170er hätte, dies auch machen würde. Aufgefallen ist mir -auf dem Foto- das Spaltmaß zwischen A-Säule und Kotflügel,
ist es so gross oder täuscht das Bild? Bei meinen zwei 170ern die ich hatte war es auch so, hat mich gestört, besonders beim Final Edition. Ist das bei fast allen so?
Gruss aus Siegen
Dieter
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| Geschrieben am 17.07.2009 um 20:07 Uhr  
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Guido F schrieb:
Ralf hat Selbstbaukiemen dran... sieht auch gut aus aber die Stege gibt's nur in schwarz...
Keiner im Ruhrgebiet der die Kiemen schon verbaut hat ?
Gruss
Guido
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Klein - Schwarz - Schnell
"Every man dies, but not every man really lives" - Braveheart
Moin..
Woher die Info ?.meines Wissens war er der Erste der die Verimexx dran hatte ?
--
Gräfliche Grüße vom Grafen
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http://adel-verpflichtet.blogspot.com/
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User seit 23.08.2010
| Geschrieben am 24.09.2010 um 00:22 Uhr  
| So,
es nutzt nix, ich muss diesen alten Beitrag mal nach oben holen. Bin durch Zufall darauf gestoßen und komm nicht mehr weg davon!
Erste Idee war: MUSS ICH HABEN; VERIMEXX AUFRUFEN UND B E S T E L L E N !
Dann noch mal die Einbauanleitung gesehen.. Stichsäge... ich... Kotflügel....
OH WEH! Ich mal mir nen Schmetterling dabei in den Schritt, dass bekomm ich nie hin..... Hab Angst, dass mir meine hochwertige 19,95 Stichsäge mal kräftig Dellen in den Flügel haut während ich stolz mit dem anderen Ende des Sägeblattes irgendwelche Kable und Wasserbehälter in 2 Teile trenne ....
Im Ernst - gibts jemand im Kölner Raum / Großraum, der sowas schon mal gemacht hat und gegen Bezahlung noch mal machen würde???
Ich find die Optik gigantisch, was fehlt ist nur der Mut...
Lieben gruß,
Leo
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User seit 06.08.2005
| Geschrieben am 24.09.2010 um 07:41 Uhr  
| Gard jetzt den recht alten Thread gefunden .... sieht ja ganz gut aus....
Kleine Anmerkung dazu. Nützt wenig wenn man beim Schneiden nur ein Papierchen dahinter reinlegt. Sägespäne sind so fein, die rutschen überall hin. Besser ist es den Kotflügel unten zu lösen und mir Druckluft nachzublasen, danach satt mit Hohlraumwachs aus der Dose nachzusprühen....
Was nicht ganz so gut aussieht ist wie man auf den Bildern die graue Grundierung der A-Säule durch das Lochblech durchschimmern sieht. Einen schwarzen Farbauftrag dahinter und das würde strimmiger aussehen - Ähnlihcer Effekt bei denCLK-Grills bei dennen man dahinter die Mittelstrebe der Frontpartie speziell bei silbernen Autos sieht.
--
MERCEDES ... nur echt mit dem Stern !!! | Antworten
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User seit 28.02.2008
| Geschrieben am 25.09.2010 um 18:35 Uhr  
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Graf Zahl schrieb:
gut jemanden zu haben der das schon mal gemacht hat-geht dann ratzfatz
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Gräfliche Grüße vom Grafen
Naja, immerhin war Deiner schon "vorgelocht"
In Leo´s Fall einen Facelift in Lohnsägerei zu geben ohne Haftung wenn es denn schief geht ( was kostet denn ein FL Kotflügel ? ) ist bestimmt nicht so klug.
Macht der KFZ Horn (guckst Du SoKo Leo ! ) in Köln auch Karroseriearbeiten?
Das wäre dann eine gute Adresse denke ich.
MfG: Egenolf
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Es ist besser ein kleines (rotes) Licht anzuzünden als über die große Dunkelheit zu fluchen. | Antworten
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User seit 23.08.2010
| Geschrieben am 25.09.2010 um 20:35 Uhr  
| ... hab schon mal gedacht,es vorsichtig mit nem Dremel und ner passenden Scheibe "rauszuflexen"... n Bekannter hat so n Ding mit Druckluft,d enke aber fast dass dieses Teil schon wieder zu "schnell und gewalttätig" ist...
Kann den Menschen bei den SoKo´s ja mal antackern... Trotzdem wäre mir jemand leiber gewesen,von dem ich weiß, dass er es schon mal erfolgreich selber gemacht hat...
Gruß,
Leo | Antworten
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User seit 13.03.2005
| Geschrieben am 26.09.2010 um 09:00 Uhr  
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Leonrw schrieb:
... hab schon mal gedacht,es vorsichtig mit nem Dremel und ner passenden Scheibe "rauszuflexen"... n Bekannter hat so n Ding mit Druckluft,d enke aber fast dass dieses Teil schon wieder zu "schnell und gewalttätig" ist...
Kann den Menschen bei den SoKo´s ja mal antackern... Trotzdem wäre mir jemand leiber gewesen,von dem ich weiß, dass er es schon mal erfolgreich selber gemacht hat...
Gruß,
Leo
Hallo,
als Tip: beim Schleifen ist der Wärmeeintrag ungleich höher als beim schneiden (=sägen). Du läufst Gefahr, dir den Lack im Umfeld zu ruinieren.
Gruß
Alfred
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