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| Geschrieben am 05.08.2008 um 22:53 Uhr  
| [ Beitrag wurde zuletzt editiert von loetfix84 am 05.08.2008 um 22:55 Uhr ]
hey, wie alt ist dein benzienfilter? bzw wieviel hat der runter?
aso, und wie verhalten sich bei dir die anderen gänge, wenn du die ausfährst? bis zu welcher drehzahl passiert da was?
haben im forum momentan mehrere die bei 190km/h stehen bleiben...
gruß
loeti
--
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Beitrag von:
User existiert nicht mehr bei MBSLK.de | Geschrieben am 07.08.2008 um 17:53 Uhr  
| Zusammen mit einem Freund habe ich heute mal ein bisschen geschraubt:
- LMM dreckig oder defekt (erst mal ausbauen und mit Bremsenreiniger gut sauber machen und abtrocknen lassen)
Der LMM ist jetzt super sauber. Eine offensichtlicher Defekt war auch nicht zu sehen.
- Magnetkupplung liegt in den letzten Zügen (kann man nur feststellen indem man die ausbaut und nachschaut, auch gleich auf Lagerspiel kontrollieren)
Das kriege ich so leider nicht hin.
- Öl im Kabelbaum am Nockenwellenversteller (die silberne Kappe vor dem Zylinderkopf abziehen und nachschauen ob der Nockenwellenversteller und das Kabel schon verölt sind) Wenn noch nicht vorhanden auf jeden Fall das Öl-Stopp Kabel einbauen, denn das Problem trifft jeden über kurz oder lang der kein Öl-Stopp Kabel hat)
Das sieht alles sauber und trocken aus.
Die Probleme bestehen allerdings nach wie vor.
Vorgestern bin ich abends eine halbe Stunde gefahren, da lief der Kompressor einwandfrei.
Grüße,
Jörg Ludwig | Antworten
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Beitrag von:
User existiert nicht mehr bei MBSLK.de | Geschrieben am 07.08.2008 um 17:58 Uhr  
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Wenn du Lust hast, ruf mich jetzt mal an: 05141-41601, ansonsten empfehle ich dir den schraubertreff am 23.8. in Bispingen, da können wir ein bischen fachsimpeln+rumprobieren wenn es bis dahin nicht weg ist...
Vielen Dank für das Angebot! Schraubertreff klingt gut, ist nur leider ein ganzes Stück weg. Mal schauen.
Die wahrscheinlichsten Möglichkeiten hat Thomas aber schon genannt !
Das ist übrigens der Stecker der Magnetkupplung:
Das Ding haben wir gründlich mit Kontaktspray behandelt. Hat leider nichts genutzt.
Grüße,
Jörg Ludwig | Antworten
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Beitrag von:
User existiert nicht mehr bei MBSLK.de | Geschrieben am 07.08.2008 um 18:02 Uhr  
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hey, wie alt ist dein benzienfilter? bzw wieviel hat der runter?
Keine Ahnung, wo steht das?
aso, und wie verhalten sich bei dir die anderen gänge, wenn du die ausfährst? bis zu welcher drehzahl passiert da was?
haben im forum momentan mehrere die bei 190km/h stehen bleiben...
In der Stadt fährt alles ganz normal. Den vierten kann ich am Wochenende mal ausfahren. Ich erwarte da aber keine Überraschung.
Grüße,
Jörg Ludwig | Antworten
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Beiträge: 287
User seit 21.05.2006
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Beiträge: 646
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| Geschrieben am 08.08.2008 um 00:13 Uhr  
| [ Beitrag wurde zuletzt editiert von Schakal am 08.08.2008 um 00:15 Uhr ]
Hey Frogger,
ich kann Dir sagen das es am Benzinfilter wahrscheinlich nicht liegt. Weil wenn der Filter zu ist, dann ist der zu... dh. permanent keine Leistung und nicht so wie "bei uns" mal volle Leistung, mal halbe Leistung...
Ich bin auch noch am grübeln was ich als nächstes machen soll...
Mercedes kann mir nicht helfen, spezialisierte Mercedes Werkstatt kanns auch nicht.... hmz...
Halt mich mal bitte aufm laufenden, vielleicht sollten wir mal Email oder so austauschen
EDIT: heute hatte ich keinen Leistungsverlust, egal wie ich gefahren bin.
Dafür gestern auf einer Strecke von 500m
Ich weiss echt nicht was es ist
Wäre ich nur blos KFZ Mechaniker wünsch ich mir in solchen Momenten...
--
Schönen Gruß,
Marcel | Antworten
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Beitrag von:
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Schreiberlevel: Forenuntertertianer
Beiträge: 162
User seit vor Apr. 03
| Geschrieben am 08.08.2008 um 08:55 Uhr  
| Haltet mich auch mal auf dem Laufenden! Habe seit ca 4 Wochen auch exakt das selbe Problem. LMM Reinigung 2x hat auch nix gebracht. Auch das mit der Bat. abklemmen und warten, etc. ergab keinen Erfolg. Hatte auch vor ein paar Tagen dann 1 Tag lang wieder Power. Mensch ist das ein Unterschied! Naja, evtl. hat ja noch einer die rettende Idee!? | Antworten
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Beitrag von:
User existiert nicht mehr bei MBSLK.de | Geschrieben am 14.08.2008 um 14:03 Uhr  
| Hi!
Nach dem Schrauben am letzten Donnerstag lief mein Kleiner erstmal genauso schlecht wie vorher.
Freitag bin ich dann auf die Autobahn. Während der ersten 10-15 km lief der Kompressor noch mal mit und mal nicht. Danach hat er seine Zicken völlig eingestellt. Ich bin während des Wochenendes 700 km nach Köln und zurück gefahren - völlig ohne irgendwelche Probleme. 250 km/h kein Problem. Auch die letzten Tage in der Stadt kein einziges Mal ohne Leistung.
Vielleicht brauchte er nur ein bisschen frische Luft? Oder hat das Schrauben doch was genutzt? Normalerweise fahre ich leider fast nur Kurzstrecke in der Stadt.
Vielen Dank jedenfalls für die vielen Tipps und drückt mir die Daumen, dass es so bleibt!
Grüße,
Jörg Ludwig | Antworten
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Schreiberlevel: Forenoberprimaner
Beiträge: 646
User seit 20.06.2005
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Beitrag von:
User existiert nicht mehr bei MBSLK.de | Geschrieben am 15.08.2008 um 11:37 Uhr  
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was hast du denn "geschraubt" ?
- LMM nach Nachleitung aus den Tipps & Tricks gereinigt,
- Den Stecker der Magnetkupplung, des Nockenwellenverstellers und des LMM mit viel Kontaktspray behandelt und
- Luftfilter aus und wieder eingebaut.
Ich habe allerdings das Gefühl, dass er eher am Autobahnfahren liegt.
Grüße,
Jörg Ludwig | Antworten
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