Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenquartaner
Beiträge: 122
User seit 15.12.2003
| |
|
Beitrag von:
User existiert nicht mehr bei MBSLK.de | |
|
Affiliate-Anzeigen:
|
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenprinz
Beiträge: 5504
User seit vor Apr. 03
| Geschrieben am 19.12.2003 um 18:00 Uhr  
|
Torsten Gerber schrieb:
Dieser aktuelle Fall beweist erneut die mangelnde Kundenorientierung Ihres Unternehmens, die wir als größte Mercedes-SLK-Fan- und -Kundengemeinde weltweit seit fast 5 Jahren erfahren müssen.
Schreiben ist o.k., hoffentlich kommt keine Antwort aus Maastricht......
--
Grüße, Lutz
Nobody is perfect, first of all my SLK! | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an LuckySLK Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenstudent
Beiträge: 1073
User seit 19.04.2003
| |
|
Affiliate-Anzeigen:
|
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenprinz
Beiträge: 7317
User seit 13.12.2002
| Geschrieben am 19.12.2003 um 18:06 Uhr  
| Hi Torsten,
auch Tanja und ich stehen voll hinter Dir! Fakt ist, das DC auch auf MBSLK vorbeigesurft ist!!
Hoffen wir mal das es eine positive Resonanz gibt und der Abschluß bei der Deutschland Tour in Stuttgart bei DC mit einer großen Party beendet wird.
Gruß Michael
--
Viele Grüße aus dem schönen Badnerländle von Tanja und Michael !! | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an Foxi Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
|
Beitrag von:
(nicht mehr aktiv)
| Geschrieben am 19.12.2003 um 18:13 Uhr  
| Hallo Torsten,
ein sehr klar und überzeugend formuliertes Schreiben. Glückwunsch.
Entsprechend der Antwort rege ich an darüber nachzudenken in die Öffentlichkeit zu gehen. Presse und Fernsehsender könnten dieses Thema
aufgreifen wollen.
Viele Grüße aus Karlsruhe
Rainer
--
"In Relation zur Kurve ist die Gerade länger"
(Heinz-Harald Frenzen) | Antworten
Antworten mit Zitat
Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
|
Affiliate-Anzeigen:
|
|
|
Beitrag von:
User existiert nicht mehr bei MBSLK.de | |
|
Beitrag von:
User existiert nicht mehr bei MBSLK.de | Geschrieben am 19.12.2003 um 19:12 Uhr  
| Ein angemessenes Schreiben, ganz in unser aller Sinne, hoffe ich
Bin mal gespannt wie die Antwort ausfällt - wenn denn eine kommt. DCs Einstellung zur sie umgebenden Welt ist schon eine ganz besondere, ich schätze die Wahrscheinlichkeit der üblichen Standardfloskeln ohne die geringste Annäherung als höchst wahrscheinlich ein, aber mal sehen.
Ich habe beruflich hin und wieder mit dem MB Classic Center zu tun... der dieser Kontakt ähnelt immer ein wenig dem zwischen Kaiser und Fußvolk - auch wenn die mal was von einem wollen.
--
Gruß Ozzy
| Antworten
Antworten mit Zitat
Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
|
Affiliate-Anzeigen:
|
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenkönig
Beiträge: 7631
User seit 28.04.2003
| Geschrieben am 19.12.2003 um 19:18 Uhr  
| ...Respekt Torsten...gefällt mir !
Ich bin gespannt, ob eine Reaktion kommt...ich könnt mir aber vorstellen, dass einer der "hohen Herren" hier mal reinschaut...und dann sollte er wissen, dass das nicht für erhöhte Kaufbereitschaft sorgt, wenn man sich derart bescheuert aufführt wie DC.
Formal mögen sie Recht haben...aber in seiner primären Zielgruppe sooo ein Theater zu veranstalten, das ist sehr unüberlegt.
| Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an Sven_Kamm Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenoberprimaner
Beiträge: 611
User seit vor Apr. 03
| Geschrieben am 19.12.2003 um 20:09 Uhr  
|
Delles schrieb:
Das Problem bei DC ist jemanden zu finden, der über ausreichend
FINGERSPITZENGEFÜHL verfügt, es zu verstehen und umzusetzen.
Genau das sage ich zu Torsten seit wir uns kennen!
Jemand mit Fingerspitzengefühl für Marketing würde sofort erkennen, daß man hier bei uns
- ohne Papierverbrauch
- ohne Portokosten
- mit EINER Person als Personalaufwand
auf einen Schlag 3000 POTENZIELLE Kunden ansprechen kann.
Da hätte ich mal gerne gewußt, wieviel es kostet, so viele Prospekte zu drucken und so viel Werbung zu machen, bis man 3000 POTENZIELLE Kunden ERREICHT hat.
Denn im Marketing geht es nicht nur darum, ein hübsches Prospekt zu haben, sondern es auch an einen Kunden zu bringen, der das Produkt WAHRSCHEINLICH kaufen wird.
Gruß
Chrissy, die auch mal "Verkaufszahlen" zu liefern hatte !!!
--
Drei Dinge sind uns aus dem Paradies geblieben:
Sterne, Blumen und Kinder | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an Chrissy Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
|