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| Geschrieben am 20.11.2007 um 15:29 Uhr  
| Hatte ja vor ca. 2 Wochen einen Thread über Tieferlegung. Hab mir über ebay jetzt welche von Eibach 30mm geschossen.
Zu den Distanzscheiben hab ich allerdings doch noch ne Frage. Hab ja die Kombination 225/45 R17 ET35. Mit 10mm pro Seite dürfte ja nichts schiefgehen. Hab über ebay so einige Tuninghändler gefunden wo man welche ab 30€ kriegt. Taugt sowas oder sollte man sich lieber Markenprodukte holen? Bei den billigen steht zwar TÜV-Gutachten drauf aber bin mir net so sicher. Wie sieht es dann mit den Radschrauben aus?Brauch ich da neue,oder gehen da die alten auch drauf.
--
Gruß Hrvoje aus der Mainmetropole Frankfurt | Antworten
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| Geschrieben am 20.11.2007 um 15:47 Uhr  
| Wichtig ist, daß die Spurverbreiterungen eine Zentrierung haben - sonst kann es zu fiesen Unwuchten kommen.
Ich würde bei solchen Komponenten, die direkt am guten Kontakt des Fahrzeugs mit der Straße beteiligt sind bzw. bei deren Versagen dieser Kontakt sofort flöten geht, nur zu Markenware greifen - z.B. H&R.
Bei den Radschrauben ist es i.d.R. so, daß Du neue/längere benötigst, die dann einfach um die Dicke der Spurplatten länger sind. Wichtig ist zudem, daß diese zu den Felgen passen, also die korrekte Form des Kopfes aufweisen.
Gruß,
Harald | Antworten
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| Geschrieben am 20.11.2007 um 16:09 Uhr  
| Hi,
so wie ich es bis jetzt verstanden habe, gibt es ja 2 Systeme. Eins ist ja nur ein Zwischenstück wo nur verlängerte Radschrauben benötigt werden und eins was an der Radnabe befestigt wird und die Felge dann auf die Distanzscheibe geschraubt wird. Denke mal das ich mir das zweite System besorgen sollte. Schaue dann mal nach bei H&R.
--
Gruß Hrvoje aus der Mainmetropole Frankfurt | Antworten
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| Geschrieben am 20.11.2007 um 16:12 Uhr  
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dule9876 schrieb:
Denke mal das ich mir das zweite System besorgen sollte. Schaue dann mal nach bei H&R
Das gibt's aber erst ab einer best. Dicke !!! Ich glaube 20mm !! Darunter musst du 1. System nehmen.
Andi
--
R171 200, feueropal, Eibach, Piecha 4-Rohr, MSpeed,
Sommer: ASA AR4 18" 8,0/225+9,0/255
Winter: Rial Porto schwarz-poliert 17" 7,5/225 | Antworten
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| Geschrieben am 20.11.2007 um 16:52 Uhr  
| [ Beitrag wurde zuletzt editiert von accpralle am 20.11.2007 um 16:56 Uhr ]
Nabenz !
Andi hat Recht, das doppelt verschraubte System gibts erst ab 20mm pro Scheibe, also 40mm pro Achse !
Gerd
P.S. Die 10er-Scheiben werden aber nur passen wenn du vorne eine 7.5x17 ET35-Felge hast , ansonsten wird das knapp...
--
"Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben." (Walter Röhrl) | Antworten
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| Geschrieben am 21.11.2007 um 00:53 Uhr  
| [ Beitrag wurde zuletzt editiert von AU320 am 21.11.2007 um 01:32 Uhr ]
accpralle schrieb:
<font color='#AB2929'>[ Beitrag wurde zuletzt editiert von accpralle am 20.11.2007 um 16:56 Uhr ]</font>
Nabenz !
Andi hat Recht, das doppelt verschraubte System gibts erst ab 20mm pro Scheibe, also 40mm pro Achse !
Gerd
P.S. Die 10er-Scheiben werden aber nur passen wenn du vorne eine 7.5x17 ET35-Felge hast , ansonsten wird das knapp...
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"Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben." (Walter Röhrl)
Wie kommt ihr drauf ?
Bei H&R sind die Scheiben zum Anschrauben erst ab 40mm die Achse, bei FK bereits am 30mm die Achse.
Ich habe 15mm pro Rad zum Anschrauben, von FK.
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