Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenritter
Beiträge: 3075
User seit 21.03.2006
| |
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenobertertianer
Beiträge: 227
User seit vor Apr. 03
| Geschrieben am 27.08.2007 um 18:00 Uhr  
|
lauerle schrieb:
Hi,
hab den Bericht auch gelesen: Der RUF Cayman hatte SemiSlicks drauf, der AMG die Serienbereifung.
Grüßle
Marc
--
350er AMG (Styling, Auspuff, Rückleuchten, Finnen, 3. Bremslicht)
Super erkannt, und jetzt rate mal was beim SLK55 Black Series "Serienreifen" sind
Schau mal hier:
http://www.mbslk.de/modules.php?name=News&file=article&sid=778
Schau dir die Abbildung genau and und sag mir das es keine Corsa Pirellis sind. Waren definitiv auch beim Test drauf, ich habe es gesehen!!! Somit waren die Autos gleichberechtig.
Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit
PS: Ich sage es nochmal: Der AMG ist ein Sportwagen, denn er ist gleich schnell bzw. schneller als ein 911 Cabrio.
Aber der Vergleich mit dem GT3 geht gar nicht!!! Nur auf der Autobahn, sonst verliert der SLK in jeder Situation ob da Black Series draufsteht oder nicht.
Amen
--
SLK 55 AMG | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an painhouse Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
|
Affiliate-Anzeigen:
|
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenobertertianer
Beiträge: 243
User seit 13.08.2004
| |
|
Beitrag von:
User existiert nicht mehr bei MBSLK.de | Geschrieben am 27.08.2007 um 21:09 Uhr  
| Zitat aus AutoBild Sportscars Ausgabe Nr. 8 August 2007 Seite 104:
Vier Sekunden pro Runde (Anmerkung: Zu Gunsten des Ruf 3400 K)sind es, wovon ein guter Teil allerdings auf das Konto der unterschiedlichen Reifenkonzepte geht.
Zitat Ende
Anmerkung von mir:
Der Ruf 3400 K war auf Michelin Pilot Sport Cup
und
der SLK 55 AMG Black Series auf Pirelli P Zero Corsa System
unterwegs.
--
Gruß Andreas | Antworten
Antworten mit Zitat
Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
|
Affiliate-Anzeigen:
|
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenoberprimaner
Beiträge: 572
User seit 27.05.2004
| Geschrieben am 27.08.2007 um 21:55 Uhr  
|
Peterli schrieb:
Mike 171 schrieb:
Mein Fazit: Leben und leben lassen und sich auf die eigenen Stärken besinnen. Und ein Fahrertraining bringt mehr als ein Chiptuning
Allzeit gute Fahrt,
Mike
Moin!
Wie wahr, wie wahr. Ein Sportfahrertraining bringt mehr als 30 PS
Allerdings kann man in der Tat mit einigen (leider auch teueren) Mitteln den SLK schon sportlicher trimmen. Ich würde z. B. auf meine Diff-Sperre, dem guten anpassbaren Fahrwerk und das richtige Schuhwerk nicht verzichten wollen. Eine Lotus-Elise hast du dann immer noch nicht
Aber die hat ja auch keine Kopfraumheizung für die kalten Tage
Lieben Gruß
der Peterli
Hi Peterli,
die Diff-Sperre wäre für mich nach Bilstein & Co. der nächste logische Schritt, idealerweise in Kombination mit einer geänderten Übersetzung.
Was hast du genau verbaut?
...worüber denke ich hier schon wieder nach?
Gruß,
Mike | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an Mike 171 Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenobertertianer
Beiträge: 227
User seit vor Apr. 03
| Geschrieben am 27.08.2007 um 22:32 Uhr  
|
a_th schrieb:
Zitat aus AutoBild Sportscars Ausgabe Nr. 8 August 2007 Seite 104:
Vier Sekunden pro Runde (Anmerkung: Zu Gunsten des Ruf 3400 K)sind es, wovon ein guter Teil allerdings auf das Konto der unterschiedlichen Reifenkonzepte geht.
Zitat Ende
Anmerkung von mir:
Der Ruf 3400 K war auf Michelin Pilot Sport Cup
und
der SLK 55 AMG Black Series auf Pirelli P Zero Corsa System
unterwegs.
--
Gruß Andreas
Danke wenigstens einer der Test auch gelesen hat
--
SLK 55 AMG | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an painhouse Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
|
Affiliate-Anzeigen:
|
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenobertertianer
Beiträge: 245
User seit 25.04.2006
| |
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenobersekundaner
Beiträge: 300
User seit 16.05.2005
| |
|
Affiliate-Anzeigen:
|
|
|