| Linkblock
| |
|
|
Die MBSLK.de-Foren » » Tipps und Technik R170
Tipps und Technik R170 » » Thema: warum eigentlich "pre fl und fl"? |
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 ) |
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenkönig
Beiträge: 8014
User seit 06.08.2005
| Geschrieben am 19.08.2007 um 12:59 Uhr  
| genau an der Info hapert es aber .... da die Leute, die drüber labern es selbst nicht mal wissen. letztendlich kommt dabei raus, das es Scene-Slang-Begriffe sind, die eigentlich nicht fest zuzuordnen sind. Und woher soll ich mir bitte die Motorkennzeichnungsbuchstaben herholen und dazu wissen welche Maschine gemeint ist, wenn mir nicht mal die Leute das erklären können, die diese Begriffe / Kennzeichnungen verwenden ? Wiki fragen ?
Alles ein wenig verwirrend und unübersichtlich ...
Letztendlich tut sich ein Einsteiger bei der grossen Facette von Serienprodukten dennoch schwer zwischen Baujahren / Versionen und auch noch irgendwecheln kryptischen Slang-Wortschöpfungen zu unterscheiden. Kommen dazu noch Halbwissen gepaart mit aufgeschnappten Sonderversionen (z.B. Cali-Turbomaschine mit Cosworth-Kopf) dann ist die Verwirrung komplett ....
Eindeutige Bezeichnungen helfen da weiter ...
--
"... follow the white Rabbit" | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an SilverCruiser Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
| |
|
|
| Wer ist online?
| | Anonym :820 Mitglieder: 4 Im Chat : 0
|
| Google@MBSLK
| | |
| affil_r_u
| |
|
| google 160
| | |
|