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User existiert nicht mehr bei MBSLK.de | Geschrieben am 25.11.2007 um 20:01 Uhr  
| Ich fahre einen PreFl mit Kompressor, Chip und LLK Tuning und mein LMM ist 2 Monate alt und original von Bosch.
Kleinere Leistungslöcher hatte ich nicht mehr seitdem ich den LLK von ACC im April verbaut habe.
Eigentlich war ich sehr zufrieden mit meinem Motortuning. Aber leider scheint es bei niedrigen Temperaturen Probleme zu geben.
--
Gruß Frank
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden." | Antworten
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| Geschrieben am 26.11.2007 um 07:50 Uhr  
| Moin !
Ich empfinde auch das Ansprech-& Geräuschverhaltenverhalten in der Kaltlaufphase während der ersten 90 Sekunden (also solange die Umluftklappe geschlossen ist) als extrem nervig, ich hoffe das jemand (Hallo Tom !) da noch eine elektronische Lösung einfällt...
Gerd
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"Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben." (Walter Röhrl) | Antworten
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| Geschrieben am 04.12.2007 um 15:36 Uhr  
| Schalter fur auschaltung der kompressor im caltmodus. In warm modus schalte ich wieder kompressor ON.
It works for me!
--
SLK230K,BRABUS suspension,BRABUS 18" MonoblockIV custom chrome polished+custom 15mm chrome polished spacers,BRABUS body kit,BRABUS exhaust,BRABUS roll bars,BRABUS K1 kompressor pulley,FT crankshaft pulley,4 BAR FPR,MAF reloc, brand new M62 SC
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| Geschrieben am 07.12.2007 um 08:03 Uhr  
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Du schaltest also elektrisch über die Magnetkupplung den Kompressor aus ?
Ja.
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| Geschrieben am 07.12.2007 um 09:03 Uhr  
| Also Jungs wer hat sich zu ner Lösung im FL Gedanken gemacht?
Oder bleibt wirklich nur die Lössung über techtec und entsprechender Anpassung der Software? Was kostet das ca.?
Franky
Player26 schrieb:
Jo das klappt nur bei prefl
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Du bist allein? Du bist crazy? Du willst Party? Dann schick eine SMS mit "Feuer" an die 112!
Und schon steht ein Partymobil mit Schaumkanone, Lichtanlage und 20 Partyboys vor deiner Tür!
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Noch kein SLK - bis jetzt nur SLK-Felgen auf nem anderen Mercedes
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